inFAMOUS – Sony gibt Release bekannt!

Kommentare (22)

Sony hat den offiziellen Release zu inFAMOUS bekannt gegeben. So wird das Superhelden Sandbox Game im Juni diesen Jahres veröffentlicht. Ein genaues Datum wird noch folgen.

Bei inFAMOUS seid ihr mit Superheldenkräften ausgestattet und euer Verhalten nimmt stetig direkten Einfluss auf den Spielverlauf. Dabei steht ihr ständig unter Beobachtung und werdet intuitiv gelenkt.

Die Umgebung ist dabei sehr detailliert und euch erwarten unerwartete Aufgaben die jeweils die Richtung in dem Spiel lenken. Instinktives Handeln steht hier im Vordergrund.

Zuvor wird es noch eine Demo zu dem Spiel geben.

infamous-us-packshot

Quelle: ,http://blog.us.playstation.com/,Playstation Blog

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ltoni9 sagt:

    hoffentlich wirds nicht noch verschoben.
    Bin sehr gespannt auf den Titel!

  2. corleone sagt:

    hmm also ich weiß net recht...hab die gameplay trailer gesehen...hab die befürchtung dass es auf dauer langweilig werden könnt

  3. cry_zero sagt:

    das wird für mich DAS spiel (neben gow3 und uncharted2)!! das wird so geil. und ne demo kommt auch 😀 einfach nur geil. hast mir den tag versüßt trooper xD. hoffe, man kann auchanzüge wechseln 😉

  4. Maasl156 sagt:

    Wow, eine Demo zu einem Open World Game gibt es selten...fällt mir sonst nur noch Prototype ein. Da wird's ja auch ne Demo geben.
    PS: saugeiles Cover

  5. Marv sagt:

    hm bin ich mal gespannt. Bis jetzt ist das game irgendwie an mir vorbei gegangen ^^

  6. HOMiE sagt:

    ich kann es kaum erwarten...
    eins der wenigen games was für mich ein must have titel neben gta4 ist/wird...

  7. ProConsul sagt:

    Ne Demo is gut, bin von dem Titel nämlich noch nicht ganz überzeugt.

  8. Quinlan sagt:

    meceranies 2 hatte auch ne demo und is n open world titel.

    wenn ich den namen falsch geschrieben hab nich übel nehmen, is früh.. gääähn

    demos sind natürlich toll.. fällt die wahl zwischen dem hier und prototype leichter.. vielleicht auch beide je nach dem 🙂

  9. Squall87 sagt:

    Das Cover is ja mal fett aus!

    Ich glaub ich hols mir.

  10. fgzhtsp sagt:

    stimmt geiles cover und noch geiler, dass es ne demo geben wird. ich werde es mir zwar auch so holen aber dann kann ich schon einmal früher spielen.

  11. Speedy1278 sagt:

    Das wird bestimmt n Rohrkrepierer..

  12. Frank_furt sagt:

    also gta 4 hatte auch keine demo....

  13. darkest_sky92 sagt:

    sicher gekauft!
    echt Geiles Cover!!!

  14. Mantis sagt:

    Bin sehr gespannt drauf. Bin schon sehr interessiert, mal schauen wie die Demo so wird.

  15. mr_kennedy sagt:

    was fürs sommerloch ^^

  16. jupjo sagt:

    gekaufttt !!!!!!!!!!!

  17. Dolan sagt:

    Nachdem ich auf der play3-DVD die Vorschau gesehen hab' bin ich etwas abgekühlt, hoffentlich tut sich da noch ein bißchen was.

  18. I_R_FRIEND sagt:

    Wie heißt es so schön:
    Abwarten und Tee trinken
    (zwischendurch Sekt saufen und rumvögeln)

  19. Niemand sagt:

    Das muss mich erst überzeugen.. andauernd nur blitzeln könnte langweilig werden. Hab auch das play3-video gesehen und bin skeptisch, zumal man scheinbar nichtmal die Waffen der Gegner aufnehmen kann. Sieht wirklich sehr fein aus das Spiel, aber Abwechslung? hmhmm ich mach dann mal den Tee warm

  20. imer sagt:

    warum im juni ?,habe geglaubt das spiel kommt erst im frühlig dh. mitte mai oder so

  21. Crashman sagt:

    Sehr geiles Cover

  22. KTD sagt:

    juni > nach mai
    warum "erst"?