Lego Harry Potter und Lego Indiana Jones 2 bestätigt?
Wahrscheinlich unbeabsichtigt bestätigte Charlotte Parker, Cutscene Animator bei Traveller’s Tales, auf ihrer Webseite die Entwicklung von Lego Harry Potter und Lego Indiana Jones 2: The Kingdom of the Crystal Skull. Beide Spiele sollen sich noch in einer frühen Entwicklungsphase befinden.
„Ich arbeite zu Zeit als Cutscene Animator an Lego Harry Potter und Lego Indiana Jones 2: The Kingdom of the Crystal Skull.“ so ein Eintrag zu ihren aktuellen Referenzen.
So ganz abgesprochen schien diese „Ankündigung“ mit Arbeitgeber Traveller’s Tales nicht nicht gewesen zu sein. Der entsprechende Eintrag wurde inzwischen entfernt.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.








Interessiert mich eher wenig
Ist das jetzt speziell für kleine Kinder entwickelt?
Denn die eigentliche Zielgruppe der PS3, also Teenager, junge Erwachsene und alte Säcke Ende 20 (so wie mich) dürfte ein LEGO-Spiel wohl kaum hinter´m Ofen vorlocken...
OMG playstation 3 ist nich fur lego gemacht sondern fur qualitat und gute spiele das sollen die fur ps2 machen
Oder lieber für die *beep* WII xD
Man habt ihr eine eingeschränkte Denkweise. Zum Glück sind Geschmäcker verscheiden. Und meinem 10jährigen Sohn möchte ich nicht unbedingt Killzone 2 vorsetzen.
Im Übrigen fand ich auch Lego Star Wars: The Complete Saga gut spielbar.... ^^
Zitat AHopper:
"Ist das jetzt speziell für kleine Kinder entwickelt?
Denn die eigentliche Zielgruppe der PS3, also Teenager, junge Erwachsene und alte Säcke Ende 20 (so wie mich) dürfte ein LEGO-Spiel wohl kaum hinter´m Ofen vorlocken…"
Wenn du oder andere PS3 besitzer Kinder haben zB? 😉
Du musst es dir nicht holen. Und als eine gute Newsseite was PS3 etc betrifft finde ich es nicht unbedingt nutzlos das es hier steht, auch wenn ich selbst kein Fan davon bin gibt es sicherlich genug leute die das Interssieren ^^ 🙂
@Foozer
Solange ich keine beweise sehe, kanst du von mir aus ende 90 sein...Opa Foozer
Lego soll gefälligst bei Plastik bleiben, denn das fordert die Grauen Zellen bei den Kids
Ich finde die Lego Filmversoftungen auf Kindergartennievou einfach schrecklich und furchtbar langweillig. Wundert mich sowieso das man damit so viel Kohle einbringen kann, sollns die Lego Spiele nur noch für Wii bringen ist sowieso die perfekte Plattform dafür(wenn ihr versteht was ich meine ;,)
OB es irgendwann ein Lego Mortal Kombat geben wird aber 6 Jahre?!
lego star wars war ja noch ganz witzig
aber die übertreiben langsam mit den spielen
@DDhelp
Verstehe nicht so ganz, wie du jetzt auf mein Alter kommst. 😀
Lego rulez. Auch meine Kids spielen es ab und zu.
Und ja sie spielen es auch als Plastik.
Bin mit Lego aufgewachsen (wie viele andere auch)und fand Lego Star Wars richtig lustig. Mittlerweile wird es aber auch lästig von allem ne Lego Reihe zu entwickeln.
@fette Butter von der Mutter: Lego Mortal Kombat wär doch auch mal ne Idee:-D
Und Tekken und Resident Evil und...
Braucht einfach kein Mensch!!!!
@wintersun
Trifft eher auf deinen Kommentar zu.
cool kauf ich mir da habt ihr schon einen interessierten
scheiss auf lego
Meine Güte ! Kauft es doch einfach nicht... Oder fühlt ihr euch von Travellers genötigt, diese Spiele zu kaufen ? Meine Fresse !!!!
Habt ihr es denn schon mal ausprobiert oder meckert ihr einfach mal blöd herum? Ich bin begeistert von Lego und freu mich wenn sie weitere Spiele heraus bringen. Es zwingt euch doch eh keiner die Spiele zu kaufen - und somit, Fresse halten 😉