„Comic Download Service“ für PSP in Planung?

Kommentare (4)

Sony arbeitet derzeit scheinbar an einem „Comic Download Service“, der es erlaubt, digitalisierte Comics direkt über die PSP herunterzuladen. So wurde Teilnehmern einer Umfrage das unten angezeigte Video gezeigt, um anhand der Reaktionen ein ungefähres Preismodell zu ermitteln.

Die digitalen Comics, ähnlich den bereits erhältlichen Metal Gear Solid Comics, sollen jeweils Animationen, Musik und Sound-Effekte enthalten.

Quelle: ,http://www.joystiq.com/2009/03/17/sony-working-on-download-psp-comic-service/,joystiq.com

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. zero18 sagt:

    wird bei uns wahrscheinlich nie erscheinen. Muss aber ehrlich sagen das ich auch nicht so Comic vernarrt bin.

    Aber ne coole Idee isses schon. Wäre halt geil wenn man auch überall internet haben könnte mit der PSP. Wie bei Notebooks etc.

  2. Overlord385 sagt:

    @zero18

    Ja aber das Internet mit dem Notebooks geht auch nur dann überall wenn man Web 'n' Walk hat und das kostet im Monat 30-40€ extra! Naja ansonsten finde ich das mit den Comics ne Gute Idee.

  3. Venty sagt:

    Na, mal schauen, ob das was wird und obs in Europa was wird. Auf den Video- und Musikservice warten wir ja auch immer noch, wie auch das ganze tolle Zeug im Home.

  4. K1Xstar sagt:

    was für n mist

Kommentieren

Reviews