Ninja Gaiden Sigma II soll für PS3 erscheinen!

Kommentare (29)

Das bisher nur für Xbox360 erhältliche Ninja Gaiden II, soll laut der Famitsu nun doch noch für PlayStation 3 erscheinen.

Ursprünglich basiert der Titel auf einer Engine, die von Grund auf für die Xbox360 gedacht war. Bleibt also zu hoffen, dass sich das ganze nicht wieder als Gerücht heraus stellt.

TECMO plant am 24. März 2009 einen neuen Titel im Metreon PlayStation Store in San Francisco vorzustellen. Dabei könnte es sich tatsächlich um diesen Titeln handeln. Ein Release ist für Herbst 2009 geplant.

ninja-gaiden-2-banner

Quelle: ,http://videogaming247.com,V247

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Raven45 sagt:

    ja dann wollen wir mal hoffen ist nämlich ein echt gutes spiel.

  2. morgengaul sagt:

    und was ist mit diablo 3 ?
    erschein das auch für die ps3 ?

  3. Haedolfs sagt:

    Toll jetzt können die denn Schrott auch behalten.

  4. jorgus sagt:

    was hat den das hier mit diablo 3 zu tun?

    @topic ich hoffe es kommt ninja gaiden 2 und ich hoff es kommt auch im AUT/DE store

  5. mypot83 sagt:

    uuaaahhhhhhhhhh,
    hoffentlich nicht!!!

  6. tja sagt:

    hoffe es kommt als disk auch und nicht nur zum download.....

  7. darkness666 sagt:

    ich hoffe wir bekommen mal ein DOA

  8. Rabbito sagt:

    na toll 1 jahr später oder was...fand den ersten teil hammergeil aber zu schwierig!

  9. imer sagt:

    naja, wer will so ein altes spiel, das schon vor langer zeit für xbox gemacht ist,noch spielen, aber wenn das spiel rund 60 € kosten würde, sag ich nein danke, anderes spiel bitte!!

  10. endzeitwolf sagt:

    ...aber dann müssen sie doch die ganze Engine umprogrammieren...das lohnt sich keinesfalls. Es sei denn sie brauchen eh eine neue Engine für die PS3 - z.B. für Ninja Gaiden III für PS3 exklusiv. 🙂

  11. rfLx___ sagt:

    jetzt später kauf ich denen ihr Ninja Xbox Game sicher nicht mehr für meine PS3.

    Wenn Sie ein Spiel nicht gleich auch für PS3 rausbringen und Zeitexclusiv für Xbox machen oder ähnliches kauf ich es schon aus Prinzip nicht weil diese Publisher wollen dann ja anscheinend nicht unbedingt das Geld von den PSlern und sollen bei der Xbox schauen wo se bleiben.

  12. morgengaul sagt:

    @jorgus
    NICHTS!
    irgendein nina quatsch interessiert mich nicht, dafür aber diablo 3.

  13. telefonmann sagt:

    Hot Hot Hot!!!!

  14. Mantis sagt:

    Würde mich freuen - gibt dann bestimmt wieder einige Extras. ^^

    @all
    So alt ist das Spiel nun auch wieder nicht! *augenverdreh*

  15. corleone sagt:

    DOA für die ps3 wär ne sünde wert

  16. riko sagt:

    Hammer ninja gaiden 2 das ist ne sehr gute nachricht. Hoffen wa mal, DoA kommt bestimmt auch noch

  17. DukeNukem666 sagt:

    Wurde zu wenig Gewinn gemacht mit einem "only" Titel für die Xbox. Och wie Schade!

    Sollen die ihren Mist behalten. Nach einem Jahr kann ich darauf verzichten.

    Lieber Entwickelr/Publisher,
    Programmiert doch gleich für die PS3 und lasst euch das nächste mal nicht von MS bestechen. Dann klappt es vielleicht das nächste mal mit den PS3 Kunden.

  18. Nameless09 sagt:

    Ich habe jetzt durch eine andere Quelle herausgefunden, dass es sich eigentlich um "Ninja Gaiden SIGMA 2" handelt. ^^

  19. Nameless09 sagt:

    Ahja, auf dem Quellenlink, dass ihr in der News angibt, steht auch Ninja Gaiden Sigma 2 ^^.

  20. schakal170 sagt:

    boah yeah sofort haette mir nur dafuer ne xbox 360 gekauft hoffentlich kommt das der 1 und sigma war schon der absolute hammer

  21. Uchiha Itachi sagt:

    weihnachten im märz. ich schwör was ein mörder game

  22. Squall87 sagt:

    Hoffentlich stellen die ein Dead Or Alive für die PS3 vor und nicht Ninja Gaiden. Das kann ich mir auch für die Xbox holen. Aber Dead Or Alive ist mit dem scheiß Controller der 360 unspielbar!

  23. der Dude sagt:

    Geil!!!! Hab den ersten Teil schon wie blöde gezockt. Freu mich richtig auf den zweiten Teil. Hoffe nur dass, das auch stimmt mit dem zweiten Teil.

  24. fhb sagt:

    :D... ersten teil noch auf der xbox bei meinem onkel gezockt 🙂 .... finde ich sehr gut 😉

  25. austrian sagt:

    Ist mir in diesem Fall egal - das Spiel interessiert mich nicht.

  26. jamal sagt:

    ich heule glecih vor freude !!! ich liebe ninja gaiden 😀

  27. KingTimon sagt:

    Wär cool find den ersten Teil klasse hab zwar immer nur Demo gespielt hab nie Zeit gefunden es zukaufen aber wenn der 2te auch kommt kauf ich mir den ersten und den 2ten.

  28. 007 sagt:

    nach so langer zeit, können die sich den scheiss irgendwo hinstecken.
    die konkurrenz schmeisst zu viele gute spiele aufm markt, das ich mir spiele die über ein jahr alt sind nicht kaufen muss oder kann!!!

  29. Toastman sagt:

    Wenn der Schwierigkeitsgrad stimmt, isses gekauft.

Kommentieren

Reviews