Wheelman: Train Chase Walkthrough

Kommentare (13)

Zum Actionspiel “Wheelman“ ist im Internet ein neues Video aufgetaucht, das einige Gameplayszenen zeigt. Der Titel befindet sich derzeit auf dem Weg der Vervielfältigung und  wird ab dem 26. März in den Händlerregalen stehen.

Schauspieler Vin Diesel leiht im Action-Rennspiel dem Protagonisten Milo Burik sein Aussehen sowie seine Stimme. Als Bankräuber-Chauffeur rast ihr dabei durch ein frei befahrbares Barcelona, das Dank der überarbeiteten Unreal Engine 3 großteils eine zerstörbaren Spielwelt bietet.

[gametrailers 46790]

Link: Wheelman: Train Chase Walkthrough

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. AeRoX-sTyLz sagt:

    sieht gut aus 🙂

  2. Schiwo sagt:

    Er fährt auf den Schienen...und holt den Zug ein...klar...fliegen kann er auch,nehme ich an?

  3. preX sagt:

    @Schiwo

    Das mag ich ja schon wieder. Leute die Actionszenen in Filme und Co in Frage stellen. Schon mal dran gedacht, dass das ein Actionspiel ala Shoot em up oder MI2 ist? Da ist nie was realistisch...

  4. WhoAmI sagt:

    @Schiwo

    Aha. Dir gefällt sowas also nicht, mangelnder Realismus.
    Welche Spiele spielst du nochmal???
    😉

  5. Nilsator sagt:

    "Ja klar, das geht doch gar nicht"

    Für diesen Spruch könnte ich Leuten im Kino schon eine knallen ^^

  6. 4Core sagt:

    Fand die Demo ziemlich geil. Obwohl ich anfangs etwas skeptisch war. Naja ma schaun ob es sich lohnt wenns gut wird hol ich es mir wahrscheinlich

  7. FDRainbow sagt:

    Das Video ist schon alt is das gleiche wie das andere -_-

  8. Masterbsk sagt:

    ich habe die demo gespielt und muss sagen ich bin enttäuscht

    dat ist son ding aus driver und stantman und von der steuerung möchte ich garnicht reden

  9. Anti-Flag.mhc sagt:

    @Masterbsk
    voll deiner meinung...habs mir besser vorgestellt

  10. Sheva sagt:

    OMG sieht das kacke aus.
    Wie PS2 Grafik.

    Wem gefällt denn sowas??

    Hab die Demo probiert und dachte es wäre eine Verarsche.
    Da kann ihnen auch Vin Diesel nicht weiterhelfen.
    Außerdem sieht er in dem Spiel aus wie Thomas Gottschalk ohne Haare.^^

  11. masterb1 sagt:

    lol aber stimmt!

    @ Video: Einfach nur boring = (

  12. southcity 94 sagt:

    Die Demo ist schon mal geil !
    Freu mich auf die fertge Version .
    Scheiße nur das die direkt 70 Euro kostet !

  13. __RAZOR__ sagt:

    auf das spiel kann man sich echt freuen 🙂

Kommentieren

Reviews