Ghostbusters: The Videogame – Gameplay Video

Kommentare (19)

Zu Ghostbusters: The Videogame wurde ein neues Gameplay Video veröffentlicht.

Freunde der Original Ghostbusters werden erfreut sein, mit welcher Liebe zum Detail die gespenstige aber auch lustige Atmosphäre in das Spiel aufgenommen wird. Die Monster sehen cool aus und werden optisch ansprechend im Spiel dargestellt.

Ein Release ist für Juni 2009 geplant. Zuvor wird es noch eine Demo geben.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. jackson sagt:

    sieht geil aus hehe
    ich hols mir aufjedenfall

  2. Schizogenie sagt:

    WOOOOOHOOOO !
    Ich freu mich drauf ! 🙂

  3. Southshore sagt:

    Ich bin gespannt auf das Endprodukt. Würde mich echt freuen, wenn was wirklich gutes dabei rum kommt. Die Ghostbusters fand ich immer schon cool 😀

    @Trooper: Der Sinn Deines Kommentars erschließt sich mir nicht...

  4. DevilDante sagt:

    Material aus der kommenden Demo ... mal sehen, wie es sich spielen lässt!

  5. Chris sagt:

    sieht ja schonmal nicht schlecht aus...hätte ich nicht gedacht. mal gucken was die demo sagt, wenn diese dann erscheint

  6. authoritätsperson sagt:

    sieht echt cool aus, aber wennd er slimer schon so schwer zu fangen ist, will ich garnicht wissen was man mit dem Marschmellomann anstellen muss 🙂

  7. Toastman sagt:

    Oh mein Gott, ich habe direkt ins Licht gesehen.

  8. Mz3 sagt:

    Von Wegen man darf die Strahlen n nicht kreuzen...passiert in dem Video doch voll oft...mhh...völlig unrealistisch^^

  9. DonConrados sagt:

    Geil, sieht aber recht schwierig aus, wenn so ein kleiner Slimer schon son Stress macht, dann hampel ich zu viert 15 Minuten am endgegner rum was...?

    Naja-dann halt nach jeder runde mal "Flower" zum relaxeb zocken...:-)

    Werds mir wohl holen-einfach aus Nostalgie Gründen. Und vorm ersten Spiel mal noch den einen oder anderen Film ansehen...

  10. MAIKEL187 sagt:

    Wenn ich die Musik schön höre. Heiliger Bimbam find ich das geil...und dann noch die sau coolen Sprüche von Venkman...die absolute Offenbarumg für mich...

  11. Cayn sagt:

    @Trooper:
    Kritik is nich so dein Ding oder!?
    Aber nur zu, zensier hier mal fleißig rum!

  12. Cayn sagt:

    Wollte übrigens nur auf feixende Art auf deinen Rechtschreib-Fauxpas aufmerksam machen. Aber wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, ist das etwas anderes!

    Achtung freie Meinungsäußerung: Du bist ziemlich schnell dabei, wenn es um das Kritisieren Anderer geht, aber sobald es deine Person betrifft, wird schamlos in der Gegend rum zensiert und gelöscht. Zeigt halt wieder mal, aus welchem Holz du geschnitzt bist!!

  13. cunnize sagt:

    das macht lust auf spiel mal sehen wann und ob neee demo kommt

  14. Schiwo sagt:

    Meine Fresse,wenn man nicht imstande ist,fehlerfrei News zu posten,muss man sich eben Kritik gefallen lassen.
    Ein Hammer,dieses Niveau hier.Hättet ihr nicht diesen beispielhaften News-Service,würde ich mich dieser Community vollends entsagen.

  15. VisionarY sagt:

    also sicherlich wird ne demo kommen... am anfang des videos sieht man doch dass das video von der demo ist.

  16. chin sagt:

    Wenn das Spiel schon die PS3 als Leadplattform hat, dann doch bitte auch eine PS3 Version zeigen 😀

    dieser abartige Controller...

  17. hyagiz sagt:

    warum war das jetzt so schwer, obwohl 1. level?!

  18. RaZZor sagt:

    einfach nur geil ist gekauft....

  19. flori25 sagt:

    die DEMO scheint ja fertig zu sein!? zumindest für x360!

Kommentieren

Reviews