Neue Screens zu Uncharted 2: Among Thieves

Kommentare (50)

Naughty Dog hat neue Bilder zu Uncharted 2: Among Thieves veröffentlicht. Hier sieht man wunderbar, dass es im Sequel deutlich mehr Abwechslung geben wird, als nur durch den Dschungel und Ruinen zu rennen.

Das Spiel soll im Herbst 2009 veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Playstation For The World sagt:

    Echt nice !

  2. darek sagt:

    Nuja, wird bestimmt super... aber Ingame is das wohl nich...

  3. ac-pro52 sagt:

    schaut echt nice aus, ich hoffe aber es kommen diesmal keine monster

  4. Nameless09 sagt:

    Endlich mal wieder was neues zu Uncharted 2. Die Umgebungen sehen echt cool aus. Dauert noch so lange bis Herbst 🙁

  5. Nameless09 sagt:

    Sorry für Doppelpost:

    Habe außerdem das Gefühl, dass hier jetzt gleich welche mit dem Dschungel und Zombies Gerede herkommen...

  6. oinkoink sagt:

    total geil. Sechs Bilder. Mir geht einer ab

  7. toffy sagt:

    geile jacke muss ich mal direkt stricken.

  8. KalEl sagt:

    Wird sowieso gail sag nur Uncharted 1 !!! Bis jetzt noch eins der bestes Games nicht nur in punkto Grafik.

  9. L0rDJk sagt:

    Geile Bilder, freu mich schon riesig.

  10. denny93 sagt:

    das game wird der hamma!=)

  11. Powerbub sagt:

    Uhh HAMMER wird gekauft komme was wolle^^

  12. vangus sagt:

    @darek

    Und ob das ingame!Grafik! ist..

    Wie der erste Trailer.. alle cutszenes sind in echtzeit berechnet.. muhahaha

    Yeah yoyoyoyoyo

  13. vangus sagt:

    Ach und die Texturen sind der Oberwahnsinn!!!!!

    Wow..

  14. svenjensen sagt:

    ist so gut wie gekauft das ist das feteste spiel auf der welt

  15. Cry_zero sagt:

    Einfach nur bombe. Uncharted is das geilste game maaaaaaaaaaaaaaaaan:D

  16. Gunner sagt:

    wird es ein MP modus geben nich oder kann ich mir kaum vorstellen^^

  17. Fitzer93 sagt:

    WOW des wiad voi geil.. heili geili ^^

  18. NIbbler sagt:

    dickes need!

  19. TortillaChips sagt:

    MOST WANTED!

  20. Squall87 sagt:

    Das Ding rockt ja wohl alles.

    Und @Darek:

    Man merkt das du den Ersten nicht gezockt hast. Das is ingame!

  21. Vogelkopf sagt:

    Jep, wird definitiv gekauft!
    Die Bilder sind geil!!!
    Total neue Umgebung!
    Drake!
    Und der Uncharted Drake's Fortune war der Hammer!

  22. Darth Vader sagt:

    Sieht einfach geil aus.

  23. derNEINsager sagt:

    mal ne frage
    hat einer von euch schon wipEout vom Ösistore kostenlos ????

    weil hatte mich jetzt erst angemeldet und wollte fragen obs zu spät ist

    @ topic: einfach hammer bilder von einem hammer spiel

  24. Rico571 sagt:

    muss man den ersten teil gezockt haben um die story zu verstehen? oder hängt es nicht wirklich zusammen.

  25. Severinus sagt:

    Jo sieht echt hammer aus. Aber wie schon jemand gesagt hat, ich hoffe auch das auch diesmals keine Monster kommen. Die haben mich echt zum wahnsinn getreibt^^ Fast unsterblich waren die Dinger.

  26. HOMiE sagt:

    und bitte diesmal nicht ganz so linear.

  27. Nameless09 sagt:

    @derNEINsager,

    gehört zwar nicht her, aber:

    Die Aktion geht bis 18. April soweit ich weiß, also dürftest du sie erst ab dem 18. April bekommen.

  28. derNEINsager sagt:

    Ja, hätte man sich denken können und müssen^^ danke aber und
    @ trooper kannst den post ja löschen

  29. toffy sagt:

    immer wenn ich nur fotos von Uncharted sehe bekomme ich wieder bock auf das game.habe es 6 mal durchgespielt.und ich hoffe das die das geile belohnungssystem wieder ein bauen.ihr müsst das mal in zeitlupe spielen kommt hamma.freue mich wie ne wilde sau auf das spiel.

  30. Bizz3r sagt:

    wird auf jedenfall gekauft!
    Auf Bild 2 sieht Drake ein bisschen komisch aus^^

  31. vangus sagt:

    Was haben manche Leute immer gegen lineare Spiele.. Diese bieten viel mehr film mäßige Action ala COD4, das einfach nur gerockt hat.. Oh, natürlich auch Uncharted 1, war richtig geil wie im Film, ich lieben diesen scheiß..

  32. -Rit4ok- sagt:

    Super Wahnsinn!

    Und ich Depp hab noch net mal Teil 1 ...

  33. Lolek sagt:

    geil, geil, geil...freu mich voll auf das spiel!!!

  34. vangus sagt:

    @Rit4ok

    Kauf dir den ersten unbedingt, ist wirklich jetzt schon ein Klassiker!!! Grafisch echt total der hammer, da waren die Texturen auch schon genial.. Und dann erst das preisgekrönte Wasser, ui ui ui! Und wie die Klamotten nass sind, wenn man aus dem Wasser geht, super! Die story ist erste Sahne und alles ist wie in einem Film, teilweise großartig inszeniert.. Ansonsten hat das game einfach Seele, es gibt nur wenige Spiele, die sowas besitzen, aber Uncharted gehört dazu.. Man ist beim Abspann einfach zufrieden..

  35. toffy sagt:

    @vangus hätte ich nicht besser beschreiben können.ich möchte auch noch hinzufügen,das es in Uncharted 1 keinerlei ladezeiten gibt.die einzigen kritikpunkte waren für mich,die linearität und das teilweise heftige tearing ansonsten nur top.

  36. Feuer.exe sagt:

    mehr Rätsel und es ist ein Traumspiel.. Uncharted 1 fand ich persönlich auch klasse und das Spiel sucht wirklich seines gleichen.. aber ich fand manchmal zu viel geballer oder halt zu wenig Rätsel wie man es nimmt.. aber ein Top Spiel!!

  37. Metaxx sagt:

    teil 1 war schon bombe... definitiv ein must have für jeden adventure freund...

  38. ZaphodX sagt:

    Wooohw!!!

    Eine Uncharted-News ohne Tomb Raider Vergleiche von den Usern! 😉

    Es setzt sich vielleicht doch die Erkenntnis durch, dass die beiden Serien nicht miteinander zu tun haben.

    By the Way: Ich freu mich auf Uncharted. 🙂

  39. luxman007 sagt:

    finde bilder 3 4 5 6 , erinnern mich bischen an alte tomb raider teile

  40. hyagiz sagt:

    bin schon gespannt wie das spiel sein wird

  41. vangus sagt:

    Du was ich in zig Interviews bisher gelesen und gehört habe, und was ich an Bildern gesehen habe und im Trailer..
    Das lässt mich darauf schließen, dass Uncharted 2 ein unglaublich gutes Spiel wird, viel besser als man nur erahnen kann.. Weil die wirklich alles verbessert haben, und die machen alles noch Film mäßiger, noch mehr Action, aber auch noch mehr Rätsel.. Die scheinen alles richtig zu machen, wirklich alles!! Alleine aus all den Fakten könnte ich behaupten, dass es sogar das beste Videospiel aller Zeiten werden könnte, aber es wird sicherlich noch einige negative Dinge geben.. Aber verdammt, es sind Naughty Dog, deren Qualität ist brilliant..

    Naja, so ist zumindest mein Eindruck bisher, klingt zwar etwas übertrieben, aber naja, ist irgendwie so..

  42. hendl sagt:

    Vergesst Tomb Raider, hier kommt der Genre-King Uncharted - Among Thieves !!!! 🙂

  43. Mervin J. Minky sagt:

    @ vangus

    naja ich hoffe es ja auch, aber wenn man mal killzone als beispiel nimmt zeigt sich auch das es nur ein hype war, dass beweissen die verkaufszahlen...

    zu denn screens! das sind bestimmt keine ingame grafiken. Naughty Dog will ja die 100% aus der schwarzen kiste heraus holen, aber das sieht mir nach viel mehr aus. zudem sieht man bei den bildern kein fadenkrauz, oder andere anzeigen wie lebensenergie, dass deutet doch ganz stark auf renderings... meine meinung...

  44. Vogelkopf sagt:

    Die Bilder sind Hammer, aber glaub mir: Auch wenn das Ingame ist, bekommt die PS3 noch einiges mehr hin!
    Da ist auch Killzone2 noch nicht alles, obwohl ebenfalls Hammer!

  45. Schiwo sagt:

    Auf jeden Most Wanted!

  46. Cayn sagt:

    Sieht aus, als gäbe es da mehr Geballer, als im 1. Teil.. Dabei war es mir dort schon etwas zuviel. Abwarten, bis die ersten Tests raus sind.

  47. DevilDante sagt:

    Hammafett!! Gekauft!! 😀 Das sieht ja mal geil aus!

  48. mphassassin sagt:

    das wird auch n hammer game !!!

    @ darek spielst du immmer noch xbox 360 wo die grafik nur gut aussehn kann wenn videos kommen? HALLOOO^^ PS3 Grafik kannste ma sehn !real INGAME.Solche videos brauchen die garnicht mehr haha

  49. vangus sagt:

    @mervin

    Bei Uncharted ist es egal, ob gameplay oder zwischensequenz, da alles mit der engine berechnet wird.. Naja, wenn wir mal ehrlich sind, brauch man heutzutage keine vorgerenderten Videos mehr, da die Grafik an sich schon geil genug aussieht.. Erstrecht hier bei Uncharted 2, der Trailer war wie gesagt auch mit engine berechnet..

    Und bei den Bildern haben die eventuell auch das Fadenkreuz mit Photoshop entfernt, damit das Bild ansich echter wirkt.. Aber verschönert haben die bestimmt nichts, sonst würde man die Treppchen die man da ab und zu sieht, nicht sehen, oder das Gras würde etwas besser aussehen ^^

  50. vangus sagt:

    Oh, vielleicht haben die das hud ja einfach ausgeblendet, damit die Bilder schöner wirken, dass finde ich ist die sinnvollste variante..

    Und nein, Naughty Dog hat nie gesagt, dass sie 100% aus der PS3 rausholen werden, sondern dass sie mit ihrer Engine die SPUs voll auslasten..

    Und dass Killzone 2 die PS3 zu 60% auslastet, ist auch nur Blödsinn.. Wenn es da zur Sache geht, laufen auch alle SPUs auf 100%, während es in ruhigeren Momenten vielleicht nur 60 sind, ja, so wird das bei Uncharted 2 auch sein..

    Die PS3 wird noch einige Grafikmonster hervorzaubern, da bin ich mir sicher, und die Gamer werden glücklich bis ans ende ihrer Tage leben..

    oh

Kommentieren

Reviews