SONY: Killzone 2 auch für Xbox360 Spieler verlockend!

Kommentare (144)

Nach Ansicht von Scott Steinberg, Vice President of Product Marketing bei SCEA, wird Killzone 2 nicht nur für PlayStation 3 Spieler interessant sein, sondern auch für Xbox360 Spieler verlockend.

Man ist der Meinung, dass Killzone 2 ein enormer Exklusiv Titel ist, der mit Abstand zu anderen Systemen steht. Das Spiel umfasst 40GB und ist somit auf keinem anderen System möglich. Dies wird die Spieler von einer Seite zur anderen locken und es wird ein großer Start für Sony und der historische Marke PlayStation.

In Bezug auf die Leistung des Spiels, ist es trotz der großen Konkurrenz einfach gut geworden. Es war kein leicht zu nehmender Startzeitpunkt in Konkurrenz mit Resident Evil 5 und Halo Wars, aber man glaubte man habe ein tolles Spiel. In Betrachtung der Statistiken kann man nun beruhigt sein, mit der Konkurrenz wie Halo Wars und man hielt an seinem Versprechen fest.

Killzone 2 und Halo Wars wurden zeitgleich am 27. Februar 2009 in Großbritannien veröffentlicht, und Killzone 2 konnte sich gleich auf Platz 1 der Charts positionieren, vor Halo Wars.

killzone-2-banner

Quelle: ,http://www.videogamer.com,Videogamer

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ja-ne-is-klar sagt:

    juhuuu 😀

  2. Ratchet sagt:

    So muss es sein!

  3. Vaiolicous sagt:

    Halo Wars ist jetzt auch nicht der MEGA Hit zum Vergleich.

    Wenn ein neues Halo gekommen wäre, wäre ich da anderer Meinung gewesen.

  4. massaker sagt:

    neues halo?

    aber bitte wenn dann wirklich nen neues halo..

    die halo teile wurden schlechter .

    halo 2 war geilste.. 1 war au noch gut.. teil 3 *gäähn* aussa im mp offline.. online is laggy ..

    Aber wenn wunderts^^

  5. DukeNukem666 sagt:

    Hab es daheim und muss sagen ich hab bessere Shooter gesehen.Es ist schon ein solider Shooter mit guter Grafik (für ne Konsole) aber viel zu gehypt.

  6. Benutzername sagt:

    zitat:
    und Killzone 2 konnte sich gleich auf Platz 1 der Charts positionieren, vor Halo Wars.

    platz 1 ist meistens vor allen anderen 😉

  7. decibel outdoor sagt:

    Geht doch,Sony.
    Endlich mal eine gute nachricht.

  8. wadde sagt:

    jaa,aber wenns für Xbox erscheint,dann mit 4DVD's *ugly smiley*

  9. dpb sagt:

    @ massaker

    Halo 3 ist absolut hammer, laggt nicht, ist eines der besten multiplayer shooter dies gibt.

    @ all

    erstens ich bin playstation fanboy! hab auch ne 360 und finde halo das beste spiel für die shit box wollte ich nur mals sagen, das game ist schon ne bombe. aba klar Killzone ist mutter aller bomben

  10. Silberrücken sagt:

    @ massaker.Ich hatte beide konsolen und muss sagen das Halo 3 50 mal geiler war als Killzone2.Wo war bei Killzone 2 die motivation???Gruß Silberrücken

  11. hyagiz sagt:

    Killzone 2 hat den Anderen richtig gegeben! 😀

  12. Silberrücken sagt:

    @ massaker.Ich hatte beide konsolen und muss sagen Halo 3 war doch 50 mal geiler als Killzone2.Wo war bei Killzone2 die Motivation???Gruß Silberrücken

  13. Trooper_D5X sagt:

    @ silberrücken

    ich hab auch halo 3 gespielt, musste extra nochmal nachgucken, ob nich doch ne xbox1 drunter steht, die grafik war so mit das schlechteste was ich gesehen haben auf ner konsole.

    zudem ist halo 3 unterprogrammiert worden in standard auflösung und wird hochskaliert.

  14. OrangeRacker83 sagt:

    Vom Aussehen,Von der Grafik,Von der Spielbarkeit, Vom Multiplayer und von der Story ist das Spiel echt der Hammer!! Finde aber vom Aussehen und von der Grafik ist Resident Evil 5 moment das beste Spiel!!

  15. Gunner sagt:

    Halo kann da nich mithalten^^

  16. lalelu sagt:

    @OrangeRacker83

    und nicht zu vergessen das es auf der box am besten aussieht, da dort auf 1080p läuft wie fast alle multi spiele. auf der schrotstation laufen die ja dann immer nur auf 720p wie zb fifa, call of duty...
    selbst killzone solte ja angeblich 1080i haben wa aber dann auch nur heiße luft lol
    xbox for life
    ms wir lieben dich

  17. anNoX12524 sagt:

    ich hoffe immernoch auf ein patch für dieses mehr als schwammig aiming ... ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen. ich zock sogar alte spiele nochmal auf trophies durch, weil ich auf diesen patch warte xD

    weiß einer, wann/ob der patch kommt?

  18. Trooper_D5X sagt:

    @ lalelu

    aufder xbox gibt es nicht ein 1 spiel, was in 1080p läuft, dafür ist die gar nicht ausgelegt. Generell werden Spiele in 720p programmiert. Auf 1080i wird dann nur hochskaliert.

    1080p ist nen PS3 exklusives feature.

  19. SWARS sagt:

    @ Lalelu

    Hab auch ne Xbox aber noch ohne HDMI und du erklär mir mal wie ich dann 1080 p Auflösung auf meinem LCD damit hinbekomme das wär mir neu.

    Die Xbox 360 ist ne geile Konsole aber mein Herz schlägt für die Playsi 3 DEFINITIV.

    Sie ist einfach Edler

  20. lalelu sagt:

    @Trooper_D5X

    ohh man fast jedes spiel dort läuft auf 1080p schau dir einfach mal im geschäft die rückseiten der xbox spiele an oder informier dich mar richtig im i-net. also bitte wir wollen hier doch nicht anfangen zu lügen nur um gut da zu stehen. neustes beispiel is ja resi 5 ps3: 5gb inst. und 720p, xbox: keine insta und 1080p das ist fakt

  21. Trooper_D5X sagt:

    richtig, fakt ist, dass es der größte Versuch ist Kunden zu täuschen, die Angaben beziehen sich auf die TV Auflösungen die es untertsützt und nicht auf die tatsächliche Auflösung in der das Spiel programmiert wurde.

    Da sind die Angaben auf den PS3 Boxarts schon ehrlicher.

    MS ist da wie immer mehr Schein als Sein, informier du dich mal lieber, bevor du hier so nen Sülz von dir gibst.

  22. adoc sagt:

    lalelu sie zu man !!! du musst es halt einsehen das killzone 2 alles wegfetzt

  23. 360 Dude sagt:

    finde Killzone 2 auch nicht soooooo gut ,solide aber etwas overhyped....

  24. Trooper_D5X sagt:

    und mit der 5GB Installation hat auch nichts mit der Auflösung zu tun, sondern mit der Performance.

    Das Blu-ray Laufwerk hat nun mal nur ne 8fach geschwindigkeit und keine 120 wie die xbox, dafür klingt die PS3 auch nicht wie nen Staubsauger.

    daher werden daten ausgelagert und zusätzlich von der HDD gelesen. Das ist nun mal der Stand der Technik und keine Überlegenheit der Xbox.

  25. rfLx___ sagt:

    Über 720p und 1080p zu Diskutieren ist absolut uninteressant.

    Mit dem Menschlichen Auge sieht man da eh keinen Unterschied.

    Da macht der Unterschied zwischen nen guten und nen schlechten Plasma oder LCD DEUTLICH mehr aus.

    Zudem frag ich mich immer warum hier noch über so Sachen Diskutiert wird wie z. B. "schaut RE5 auf PS3 oder auf XBox besser aus?"

    Fazit ist jawohl das die Grafik auf beiden Konsolen sich
    1. bei diesem Spiel kaum unterscheidet und
    2. wir bei diesem Spiel auf so hohem Grafikniveau sind das man sich bei beiden Versionen sicherlich nicht beschweren muss weil es einfach super aussieht.

  26. Trooper_D5X sagt:

    Es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen 720p und 1080p , brauch man doch nur Filme mal auf nen HD Ready TV sehen und dann auf nem Full HD, dass ist nochmal nen Quantensprung.

    Wärs nicht so, hätte man es ja nicht entwickeln brauchen.

  27. 360Master sagt:

    Wenn ein neues Halo am gleichen Tag wie Killzone 2 veröffentlicht worden wäre, dann glaubt mir und ich will hier keinem zu nahe treten das sind nunmal fakten dann wäre Killzone sowas von untergegangen.

  28. Haedolfs sagt:

    Der Konsolen Krieg beginnt!!!!!!!!!!
    Vll. kommt ja irgendwann ein spiel raus
    Xbox fanboys vs. PS 3 fanboys.

  29. Ho-G sagt:

    Die 360 hat ne menge games die auf 1080p laufen. Ist seid nem Dashboard update was schon sehr sehr lange her is möglich. Und Lalelu... nich nur über HDMI is es möglich sondern auch über componente du lappen. Trooper hat ganz klar recht mit dem was er sagt. Und was nutzt der PS3 die 1080p unterstützung wenn eh alle games nur in 720p laufen. Ich hab EIN PS3 Spiel was auf 1080p läuft und zwar The Darkness und das stockt auf besagter auflösung nur noch. Selbst toptitel wie MGS4 und KZ2 laufen nur auf 720p. Stört mich auch nich weiter solange es ansonsten jut aussieht.

  30. Marv sagt:

    Wäre es nen normales Halo gewesen hätte das ganz anders ausgesehn. Halo Wars ist ja jetz nicht so der knaller

  31. Schiwo sagt:

    Weiß nicht,warum alle Killzone2 so hoch in den Himmel loben...ich mein,klar,ist schon ein gutes Spiel.Ein GUTES,kein ÜBERRAGENDES.
    Bevor es Spiele wie Modern Warfare oder Resistance2 gab,hätte mich Killzone2 sicher vom Hocker gehauen.Aber nach dem Genuss von Resistance mit all seinen riesigen,hammergeilen Bosskämpfen(wie auch RE5) steht einfach außer Konkurrenz.
    Was an Killzone geil ist,sind Grafik und Sound,sowie Atmosphäre.Auch das Deckungsfeature und die Sprunganimationen sind saucool.Aber das reicht mir nicht zu einem 90%-Titel.

  32. adoc sagt:

    da geb ich dir recht trooper unterschiede sieht man auf jeden aber nur bei filmen bei spielen sieht meistens 720p schon sogar aus als auf 1080p viel weicher und satter

  33. Pionier sagt:

    ich findes kommisch das die ganze TOP PS3 spiele nur 720p unterstützten.

  34. sonnendeck sagt:

    Uhhh ich kann mich immer nicht entscheiden bei solchen Diskussion, verdammt das ich alle daheim habe ..... Natürlich ist Killzone 2 verlockend, genau wie GoW2 für only Konseleros´s verlockend ist ....... Wäre ja sonst auch ein kein tolles Game und eigentlich ist die Diskussion über das Thema sinnfrei

  35. Mz3 sagt:

    Man sollte mal alle Multi Titel om Online Modus so machen, dass XBoxler gegen PS3ler antreten können. Dann können sich die ganzen Fanboys wenigstens virtuell die Fressen vollkloppen!

  36. adoc sagt:

    ich meine 720p sieht weicher und satter uas

  37. Trooper_D5X sagt:

    ich glaube viele verstehen hier einfach den Unterschied nicht zwischen dem, ob ein spiel in 1080p programmiert wurde, oder ob sie es in 1080p spielen.

    Ich spiel auch alle Spiele in 1080p. Die werden aber nur durch Upscaling erreicht, außer GT5 Prologue und Wip€out HD und noch paar PSN Games, die in einer Tatsächlichen 1080p Auflösung vorhanden sind, und nicht hochskaliert werden müssen. Quasi 1:1 wieder gegeben, dass ist ein Himmelweiter unterschied.

    Kein Xbox360 Spiel ist tatsächlich in 1080p vorhanden, sondern wird lediglich auf diese Auflösung hochskaliert. Ist das so schwer zu verstehen?

  38. Ho-G sagt:

    Man leute ihr habt echt null plan von irgendwat... bei spielen macht es auch nen unterschied. Es ist klar das wenn ihr auf eurem "kleinen" 32 zoll tv zockt und vielleicht noch 4 meter davon wegsitzt das es keinen unterschied macht weil das menschliche auge einfach nich mehr in der lage is den unterschied zu erkennen. Aber wenn ihr z.b. nen 50 zoll tv habt und nur 2 oder 3 meter davor sitzt dann sieht man den unterschied ganz deutlich! Was denkt ihr denn wofür full hd gemacht wurde ??!! Damit filme und spiele selbst auf sehr großen displays immer noch gestochen scharf aussehen.

  39. Ho-G sagt:

    OK Trooper... beispiel... MassEffekt is auf 1080p programmiert. Kein hochskalieren. 🙂

  40. lalelu sagt:

    ha ha echt lustig hab eingentlich nur ne ps3 und wollt einfach ma was ärgern hi hi. ich hab gar keine xbox, wollt nur ma sehn wies sich als xboxfanboy anfühlt. lol sobald hier jemand gegen die playsi sagt komm innerhalb weniger min dirikt 20 kommens. ihr habt echt keine HOBBYS. und tschüss

  41. sonnydc43 sagt:

    ich find killzone geil!!!
    wenn man online erst alle klassen freigeschaltet hat,rockt es richtig,killzone kann man auch nicht mit cod4 oder sonst was vergleichen.

  42. sonnydc43 sagt:

    und 40gb sagen doch schon alles

  43. shootella sagt:

    KILLZONE2 PLATZ1
    wer hat intresse an dem schrott???
    hau es wida RAUS RAUS RAUS
    was en hype um des game gemacht wurde!!!
    mich kotzt es nur an^.
    und wenn ich jetzt mit gründen anfangen würde dann tät ich warscheinlich morgen mein lang ersehntes TITAN-PACK verpaßen!!!! HOHOHOHO^^
    UT3... das macht laune also ran an die Reedemer, kamaraden

  44. Dominik FFM sagt:

    Fand Halo 3 auch um längen besser als Killzone 2. Und ich bin PS3-Only utnerwegs 😉

    K2 war imo total der flop, SP und MP langweilig. aber is nur meine meinung

  45. a!! sagt:

    lol mp langweilig??
    wie spielt du im mp bitte das es langweilig ist?
    hab jetzt alles freigespielt und es macht mehr fun als am anfang!
    ich kenne keinen mp wo mehr action ist als in kz2

  46. VisionarY sagt:

    kinder kinder kinder hört mal auf mit diesem xbox vs ps3 shit hier das juckt keinen!!!

  47. MasterDK sagt:

    Also hier gibt es viel Fehler was 1080p angeht, es gibt Xbox360 spiele in 1080p!!
    Auf der Xbox360 Packung wird nur angegeben in welcher Auflösung die 360 es ausgibt, da sie fast alle games hoch skaliert steht da immer 1080p!
    1080p haben :

    NBA Street Home Court
    Virtua Tennis 3
    Fifa Street 3
    Boogie Bunnies

    Alle mit echten 1920x1080!

    und jetzt mal sachen damit ihr seht das SONY nicht besser ist:
    Gran Turismo HD nur 1440x1080
    Gran Turismo 5 Prologue nur 1280x1080
    The Darkness nur 1024x576
    Lair nur 800x1080
    Call of Duty 4 nur 1024x600

    Also auch bei der PS3 wird gerne hochskaliert ohne es dem kunden zu sagen 😉

    Hier noch ein paar Xbox360 HD lügen

    Halo 3 nur 1152x640
    Oblivion nur 1024x600
    Tony Hawk's Project 8 nur 1040x585

    Also lügen tun sie alle und ECHTE FullHD spiele gibt es bei beiden konsolen sehr wenige nur

  48. Firewarlock sagt:

    Das Spiel ist nicht nur "auch für XBox360 Spieler interessant"(Als gäb es da keine Spitzenshooter), sondern generell für Shooterspieler(und damit natürlich auch für shooterbegeisterte XBox360 Spieler).
    Das ist mal wieder ne Berichterstattung hier. Bekomme häufig den Eindruck, dass viele News absichtlich so formuliert wurden, um den Fanboys wieder Stoff zum Bashen zu geben. Naja "PLAY3 Dir...ähhh....BILD Dir Deine Meinung!"
    Ist ja nicht so, dass z.B. Gears of War-2 zum Release(bzw auch jetzt noch) für PS3 Spieler verlockend war(ist). *kopfschüttel*

  49. endzeitwolf sagt:

    So schwer mir das fällt - Killzone 2 ist nicht der Megakracher, der angekündigt wurde. Ich denke SCEA überschätzt im derzeitigen Hype den Einfluß dieses Spiels. Das ständige nachladen und die kleinen Ruckler in der Kampagne sind grenzwertig. MP...naja lustig, aber da gibt es besseres. Siehe cod4 u. 5.
    Gut es mit Halo zu vergleichen ist Unsinn, da kann man gleich ein Deutsches Bier mit einem Amerikanischen vergleichen. Killzone 2 ist das Deutsche Bier.

  50. Benwick sagt:

    Das Spiel ist nicht nur "auch für XBox360 Spieler interessant"(Als gäb es da keine Spitzenshooter), sondern generell für Shooterspieler(und damit natürlich auch für shooterbegeisterte XBox360 Spieler).

  51. Pionier sagt:

    bis jetzt hat mich nur ein spiel überzeugt und das war Uncharted. Der rest war langweilig, dumme Story, zu kurz, und schlechte Grafik

  52. Silberrücken sagt:

    Früher fanden jungen mädchen immer blöd.jetzt finden ps3 zocker x boxler blöd oder umgekehrt.Was heist das das totale kinder scheiße is.sorry.

  53. Sepifischer sagt:

    Ich liebe es wie die Boxboys immer mit Ihren "Fakten" um sich werfen.
    Einige hier sollten überdenken was sie für nen Schrott von sich geben und sich mal näher mit ihrer Konsole beschäftigen.

    Aber Hauptsache hier rum heulen und nerven.
    Fanboys sind schon ne grausige Sache

  54. Benwick sagt:

    @ Pionier:
    Naja, also MGS4 sieht schon klasse aus und hat auch eine gute Story. Ob man das Gameplay mag ist dann wieder Geschmakssache. Das einzige, was man dem Spiel vielleicht vorwerfen könnte ist, dass es vielleicht etwas zu viel Film und zu wenig Spiel ist.

  55. Silberrücken sagt:

    Und wenn ich lese das killzone 2 besser is also halo 3 weil die grafik besser is bekomm ich nen hass.Wenn mir eine hässliche frau besser einen lutscht als ein model nehm ich zum oral doch auch lieber die hässliche.Hatte mich echt auf killzone gefreut aber es war total überbewertet.Hallo 3 war besser(ok nicht die grafik)

  56. Pionier sagt:

    @Sepifischer

    Wiso hier gibt es auch genug PS3 Fanboys, die auch sofort los heulen wenn man was gegen ein Spiel sagt.

    @Benwick

    Ich halte MGS4 für langweilig 2mal durchgespielt. 1 mal mit Gegnern töten und 1 mal mit nicht töten und ich halte deshalb "von meiner Sicht" schlechter als die davor teile.

  57. GeaR sagt:

    ROFL
    Wie kann man Halo3 besser finden ?Oo
    Der letzte Boss war mal mega mega mega mega ... Groß.
    Action war bei Halo3 nie im Leben besser als in KZ2 und von der Story her ist KZ2 auch nochmal besser.
    Headshoots gehen bei Halo3 auch nicht weil die zu blöd sind sowas zu programieren und die Steuerung ist der letzte Dreck.

    Finde KZ2 auch nicht sooo Hammer aber das Game hat mich viel mehr begeistert als Halo.
    Bunte Aliens killen macht einfach kein spaß.

    Da finde ich Lost Odyssey und GoW1 um einiges besser auch wenns keine Egoshooter sind ;D

  58. beez sagt:

    find killzone 2 lustig bis auf das trophäen + abzeichen freispielen mit 2 spieler abuse -_-

  59. Benwick sagt:

    @ Pionier
    Ich spiele es gerade, muss aber auch sagen, dass das Gameplay meines Erachtens auch nicht(mehr) der Bringer ist, wie es noch bei z.B. Teil eins der Fall war. Zum einen wirken die "Nahkämpfe/Nahkampfangriffe" von Snake ziemlich panne, zum Anderen sind die Gegner meist dumm wie fünf Meter Waldweg(Stichwort "Oh, ein Karton!").
    Was mich am Spielen hält, ist die Story und die Präsentation, während es bei Killzone eigentlich nur die Präsentation ist.

  60. Thertyus sagt:

    Wisst ihr was ich komisch find?-Dass Leute die auf 360 zocken die Seite hier besuchen...neidisch oder was?!:D
    Hab ma Halo3 bei nem Kumpel gezockt(recht ausgibig)...aber KZ2 hat meiner Meinung nacheinfach mehr Atmo...und alle die den MP kacke finden sollen erstma auf General lvln und M4-Revolver freischalten...und wer dann noch jammert,der hats einfach nich gezockt oder is 360-Zocker(die,von der Ottonormal-Fanboy-Sorte)...
    und kapierts endlich...360er wurde auf 1080p ned entwickelt...da macht die Hardware ned mit...da kannste auch mit nem ollen Software-Update nix dran ändern...-.-"
    mfg...

  61. Tshorne sagt:

    ieee... habe ne xbox und ne playsi und ich finde killzone 2 dürfte nicht für die xbox erscheinen und alle xbox user ..killzone 2 ist nicht der bringer !!! habe meins nach einmal durchspielen wieder verkauft ... habe noch nie ein egoshooter gespielt der mich so langweilt!... grafik top ..der rest ist gerade ma durchschnitt wenn überhaupt!!!

  62. Benwick sagt:

    @ Thertyus
    Dass Leute, die auf der 360 zocken diese Seite hier besuchen, könnte vielleicht auch daran liegen, dass sie mehrere Konsolen besitzen. Darüber auch schonmal nachgedacht?
    Und ob es Dir gefällt oder nicht: Der Shooter mit dem größten Multiplayerumfang und Variationsreichtum(damit auch Motivationskurve)ist definitiv Halo-3. Ob man mit der Thematik oder dem Setting etwas anfangen kann, ist eine reine Geschmacksfrage.
    Es gibt zudem genug Spiele, die auf 1080er Auflösung auf der Box laufen.
    Informiere Dich doch bitte auch mal in plattformübergreifenden Magazinen, da findet sich vielleicht dann doch ein etwas höherer Wahrheitsgehalt als in einer PS3(bzw XBox360) -only Ausgabe.

  63. Dogboy750 sagt:

    Warum gehen denn bei Halo keine Headshots????
    Da kann ich ja nur lachen!(evtl. kannst du es nicht)...;-)
    Ach ja,@trooper
    1080p sind 1080p,da kann man nix hochskal.!!!Du kannst 720p auf 1080i "hochskal"aber sonst auch nix!Wollte ich nur mal kurz sagen!Wenn 1080p vorliegt,dann liegt es vor!Dann liegt es nur noch an deinem Tv!So das mußte ich mal loswerden!

  64. Kaban sagt:

    @ Thertyus ...du bist einfach nur ein FANBOY mehr nicht man ... guck dir ma alle kritiken an von den spiel .. langweilige story , eintöniges spiel, keine highlights, träge steuerung ... plus punkte sind immer nur grafik und sound ... und all sowas was ein spiel nicht ausmacht !.... also erzählt hier nicht so ein scheiss von wegen multiplayer ist gut ..der ist so langweilig weil fast alles gleich ist ... da bietet cod viel mehr abwechslung ...und macht auch 1000x mehr spaß!

  65. sido111 sagt:

    hab da aber n schock gekriegt als ich gelesen hab killzone 2 auch für xbox..
    dann hab ich weiter gelesen und war doch noch froh 😀
    boah macht nie wieder solche überschriften.

  66. Schiwo sagt:

    Zitat von a!!:
    "ich kenne keinen mp wo mehr action ist als in kz2"

    Resistance2.60 Spieler plus genialem Ko-op.Deutlich mehr Action als bei Killzone.Rechne es dir aus: Doppelt so viel Action wie bei Killzone!!!!

  67. Benwick sagt:

    @ Schiwo
    Yep, der Koop von Resistance 2 macht wirklich richtig Laune. Jetzt weiss ich auch, was ich nachher wieder mache! 🙂

  68. SWARS sagt:

    @Lalelu

    Sag mal ist dir ein Käfer ins Hirn gekrochen oder war das nur dein Schwanz der sich nach Innen bohrt.

    Lachst über uns das wir keine Hobbies haben aber selber machst du Albernheiten und weiss du was:

    Ich glaube nicht das du ne PS3 hast, sondern nur jetzt klugscheissen willst nach dem Motto bin schlauer als Ihr - und wenn du eine hast dann nimm dessen Stromkabel und stecks dir in den A...

  69. matze sagt:

    was haben xschrotler hier auf der website zu tun, die architektur der gähhnbox websites so scheisse, naja ist ja auch verständlich das man mal zu den intelligenten gehören will, haha lalelu

  70. Dogboy750 sagt:

    @matze
    Mehrfachkonsolenbesitzer du Schlauberger

  71. GeaR sagt:

    @Dogboy750
    Ich kann im Story Modus mit den allen Waffen die es da gibst auser Sniper keine Headshoots machen.
    Da kann man so oft drauf schießen wie man will die sterben nicht schneler.

    @Tshorne
    Ich war von Halo3 sowas von entäuscht ... der letzte Boss war ein Witz.
    Ich denke mal das du ein Halo fan bist und deshalb Halo besser findest aber ich hab Halo1-3 gezockt und finde das Halo2 der besste Teil der Reihe war.
    Eine verbesserung von Halo 2 zu Halo 3 hab ich eigentlich fast garnicht erkannt ...
    Bei Killzone1 zu Killzone2 gabs sehr viel was verbessert wurde.

  72. Benwick sagt:

    @gear
    Jetzt irritierst Du mich. Von welchem letzten Halo Boss redest Du denn?
    Wirkliche "Bosse" außer den Scarab Läufern sind mir jetzt gar nicht bewusst. Aber die kommen auch zwischendurch mal vor und nicht, um dem Ende eines Levels einen Pseudobedrohlichen Touch zu verleihen.
    Stattdessen sind es die Levels an sich, die stellenweise verdammt schwer sind(siehe das vorletzte/organische Level) oder auch das letzte Level mit dem Warthof auf dem explodierenden Halo Ring. Obwohl ich auch Resistance-2 klasse finde, ist mir da die rangehensweise Halo aber doch etwas lieber, als komplett vorgescriptete Endgegner wie dieser Riesenchimera, wo der Kampf auf dem Hausdach immer gleich(leicht) abläuft.

  73. GeaR sagt:

    Ich meine den Roboter Oracle.
    Bei Resistance2 gibst fette Bosse das ist klar find ich auch sehr geil gemacht.
    In KZ2 kommen auch sehr wenige Bosse wie in Halo3 aber dafür war der LETZTE Boss in Killzone2 um einiges interessanter als der von Halo3 ...
    Als die Credits kammen dachte ich : Das wars schon ... dafür hab ich mir extra eine Box gekauft Oo.
    Da fühlt man sich schon verascht wenn alle sagen das Halo3 ein richtig geiles Game ist.
    Die Scarabs waren das einig spaßige am Spiel gabs aber leider nur 3 von und leider immer das selbe was man machen musste um die zu zerstören(mit dem Auto rein fahren Kern schroten oder auf die Beine schießen damit der rutner kommt um dann anschließend den Kern zu schroten.

  74. MasterDK sagt:

    @Dogboy750

    warum kann man nicht auf 1080p skalieren, erkläre mir das mal bitte?
    Also ein Spiel was 1280x720 hat rechnet die box hoch auf 1920x1080 wenn man die auflösung gewählt hat. Die PS3 macht das z.B. nicht bei jeden game, die 360 bei fast allen!

    @ Thertyus
    Ein update ie das könnenkann also nicht helfen, wo hast du die info her? Der grafik chip der PS3 und der 360 sind sogar in der lage mehr als 1920x1080 darzustellen, aber es gibt keine TVs die das könnten und sinn machen würde es auch nicht da ja kaum 1080p erreicht wird bei beiden konsolen 😉

  75. darkness666 sagt:

    omg habt ihr alle mal was vom wort geschmackssache gehört einer mag dass der ander nich also xboxler sagen halo is besser und ps3ler sagen killzone is besser ich aber sage resistance 2 is besser (meine meinung)

  76. Bizz3r sagt:

    @dogboy
    Es kann auch auf 1080p hochskaliert werden! Neue BD-Player oder auch AV-Receiver wie z.B. der Onky 906 sind dazu in der Lage! Sprich 1080p sind nicht gleich 1080p! Auf der Xbox kann nicht auf Full HD (1920 x 1080 mit 60 fps)programmiert werden, das geht nur auf der PlayStation!
    Kein Halo kommt an Killzone 2 ran! K2 hat den besten MP überhaupt!

  77. lbsquad sagt:

    Ruhe im Kindergarten !!!! macht eure Hausaufgaben zuerst !!! und vielleicht haben die ja recht das viele Jugendliche Computer süchtig sind !! wenn man sich das hier so ansieht ...amen

  78. miller_90 sagt:

    Scheiss auf die Schrottbox!!! Sind nur neidisch das Killzone 2 nie auf X Box 360 laufen würde!

  79. Also was ich von Halo halte ...Der master Chief sieht eher aus wie plastik sonst ist das spiel nicht schlecht jedoh macht nach 1ner stunde 1gegen1 mit nem freund oder online kein bock mehr

    FAZIT: Nur Story ist gut

    Killzone 2 ist meiner meinung einfach besser logische atmosphäre endlich darf man Helghan angreifen anstatt von den helgahst angegrifen zu werden ^^

    Fazit Killzone ist das beste game zurzeit meiner meinung nach

  80. Benwick sagt:

    @miller_90
    Gut, dass Du uns mit deinen qualitativ herausragenden Kommentaren und technisch versiertem Wissen erleuchtest.
    Ich hatte doch glatt vor, mein Killzone-2 aus dem Laufwerk der PS3 herauszunehmen und in das DVD Rom meiner Box einzulegen.
    Meine Güte, was wäre ich enttäuscht gewesen.*grins*
    Immer schön, wenn einem von kompetenten Menschen die Augen geöffnet werden!

  81. Garth sagt:

    Ich sag nur eins

    Halo 3 :
    Team Snipers auf Guardian ......... unbezahlbar.

    Etwas das jeder erleben sollte meine Gaming Kollegen!

  82. Blacksnake85 sagt:

    klasse xboxler wollen volle 1080p haben, vergesst es. X-Box360 hat doch nur ein normales DVD-Laufwerk ohne HD (d.h. vollskalierung für alle Spiele).
    Weil man das HD-Laufwerk nachträglich kaufen musste. War damals mein Entscheidungsgrund für die Black-Lady. und Killzone2 is einfach nur Geil.
    Find nur zu wenig maps sonst sabber.

  83. 360Master sagt:

    Halo 3 ist für Microsoft das was sich Sony für die PS3 wünschen würde nämlich ein Systemseller es sind bestimmt einige x360 nur wegen Halo 3 verkauft worden.
    Und seid ehrlich für die PS3 hats noch kein Spiel gegeben das einen spürbaren anstieg an Hardware verkäufen bewirkt hat vorallem nicht Killzone 2.

    Und nein das hat nichts mit Fanboy getue zutun das sind Tatsachen.

    Auserdem hab ich selber auch eine PS3 und finde sie absolut top.

  84. PS3XBOXler sagt:

    Ist auch ein Hammer Titel geworden. Macht Spaß! Jetzt noch mehr von solche hohem Niveau und der hype um die PS3 währe gerechtfertigt.

  85. Schorsch von Krotzeborsch sagt:

    Ok Killzone 2 is schon der Hammer, wird meiner Meinung auch zu sher gehypt. Das Problem ist das die ganzen PS3 Fanboys (ein großer Teil hier) nur schlechte Exclusivshooter für Die PS3 gespielt haben, bestes Beispiel Resistance. Also von der Grafik, Handlung etx ist das einfach nur grotte. Und jetzt kommt mal ein guter Shooter für die PS3 raus da wird dann schon wieder rumgeacht. Hallo 360 hat Halo und GoW welche mindestanes genauso gut sind, wenn nich noch besser.

    Ich habe beide Konsolen udn liebe beide, dieses Fanboy getue geht mir langsam echt aufn Zeiger.

  86. shootella sagt:

    mir wurscht
    KILLZONE2 wad a joke!!!
    morgen kommt es TITAN-PACK ((ca.1GB-=-for FREE))
    HOHOHOHOHO^^
    ran an die Reedemer it's UT time

  87. Mr. Bungle sagt:

    killzone für alle ^^

  88. i-c-e-m-a-n-07 sagt:

    i find HALO besser als KILLZONE, aber das sieht ja eh jeder anders...

  89. sido111 sagt:

    trooper was laberst du??
    ps3 hat keine 8fache laufwerk geschwindigkeit sondern nur 2fach..
    und 120fache geschwindigkeit hat die box auch nicht.
    ich glaub sowas schnelles gibt es nicht. es hat glaub i-was zwischen 10 und 16fache geschwindigkeit

  90. chris sagt:

    @ silberrücken

    du machst mir angst...du nimmst lieber eine hässliche die gut blasen kann,als eine hübsche die es nicht kann?....traurig,so einen vergleich zu machen...dann viel spass bei den verhöhnungen

    killzone ist echt schon ein gutes spiel.ich für mein teil würde auch gerne halo3 oder gow2 auf der ps3 haben.ich bin zum glück nicht grafikgeil,sondern achte wirklich auf wichtigere sachen,wie gameplay etc.

    vielleicht denke ich konservativ , aber das man über ein spiel wegen der grafik meckert,kann ich nicht nachvollziehen...der spass steht im vordergrund...schraubt mal eure ansprüche ein wenig zurück...

    trotzdem sieht kz2 echt gut aus 🙂

  91. sashike sagt:

    Killzone 2 ist schon ein solides Stück Software, kommt für mich aber nicht ansatzweise an Halo 3 und Cod 4 ran.

  92. Thertyus sagt:

    Also nommal ich...mal wieder für was rechtfertigen,weil Leute ned gescheit gelesen haben^^...
    Numero 1:wieso fanboy?ich hab "meiner meinung nach..."geschrieben...nur weil ich meine eigene Meinung gesagt hab,bin ich n Fanboy?Ja eig ned...wenn ich verallgemeinert hät,dann wärs ok wenn ich so bezeichnet werd...aber so...
    ...also bitte das nächste mal n bissl genauer lesen...ich sag schonma danke...;)
    Numero 2:ja...es gibt spiele auf 360 die in1080p dargestellt werden...aber das wurde hochskaliert...also is es ned das "1:1 1080p"...und darum gehts...
    Trooper hat das ja schon mehr o weniger ausfürlich gesagt...;)

  93. SouCrow sagt:

    Ihr habt alle keinen Plan,
    KillZone2 ist der größte Müll,
    und ps3 kotzt mich sowieso schon an,
    und an meinem B-Day hol ich mir ne XBoX dann könnt ihr alle eure lame PS3 nutzen während ich geiles Gameplay, online Modus und Grafik hab...

  94. florens sagt:

    kurze frage mal an die xbox fanboys unter uns: was zur hölle macht ihr auf ner puren playstation website??? sone sachen wie:

    SouCrow am 18. März 2009 um 18:26 Uhr

    Ihr habt alle keinen Plan,
    KillZone2 ist der größte Müll,
    und ps3 kotzt mich sowieso schon an,
    und an meinem B-Day hol ich mir ne XBoX dann könnt ihr alle eure lame PS3 nutzen während ich geiles Gameplay, online Modus und Grafik hab…

    kotzen mich schon wieder an. "geiles gameplay" das hängt ja wohl mal immernoch von den herstellern ab. ob der überhaupt weis das xbox live kostet letztens erst wollte wieder jemand das gegenteil behaupten. könnt ihr nich einfach mal akzeptieren das wir hier mehr geld für die konsole mit nunmal mehr features ausgegeben haben und die meisten diese entscheideung nicht bereut haben. verpisst euch auf eure mittelklasse xbox fansites und hört auf sachen runterzumachen nur weil ihr sie euch nicht leisten könnt. spasten ey

  95. Thertyus sagt:

    Bizz3r's Beitrag hab ich vorhin überlesen...da stehts auch nochmal...
    ...und wenn mir jetz n 360-Typ kommt mit"scheiss ps3-fanboy"...ich hatte mal die halo3-360-edition...wieder verkauft weil ich dann ps3 gekauft hab und das ding nur noch staubte...

  96. fette Butter von der Mutter sagt:

    Wow wie immer eine PS3 Fanboy news, jetzt ist mir klar warum "play 3" auf Platz zwei ist weil die Macher anscheinen mit absicht news die auf seriösen Gameseiten einen normalen namen tragen so benennen das die ganzen PS3 Fanboys hierher kommen um zu voten(und um klugscheißen zu können).

    Und ich bin kein Xbox360 Fanboy sondern neutral zu allen Konsolen(sogar zur Wii).

  97. florens sagt:

    fette Butter von der Mutter am 18. März 2009 um 18:34 Uhr

    Wow wie immer eine PS3 Fanboy news, jetzt ist mir klar warum “play 3″ auf Platz zwei ist weil die Macher anscheinen mit absicht news die auf seriösen Gameseiten einen normalen namen tragen so benennen das die ganzen PS3 Fanboys hierher kommen um zu voten(und um klugscheißen zu können).

    Und ich bin kein Xbox360 Fanboy sondern neutral zu allen Konsolen(sogar zur Wii).

    weil das hier verdammt noch mal ne pure ps3 website is man. hier is kein multi hier is ps3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! scheiße man selbst der titel sagst doch schon

  98. SouCrow sagt:

    Florens wenn du lesen würdest, hätteste gesehen, das ich ne PS3 besitze, war auch recht zufrieden, und jetz? Sie verreckt alle 2min, und wenn ich mir Games von PS3 anschaue interessiert mich kein einziges außer die CoD Reihe!

    DEr ganze Rest ist einfach nur scheiße!

    Is halt so und das persönliche Meinungsäußerung, und ich bin kein Fanboy, ich hab halt PS3 gespielt und XboX und muss sagen, das PS3 ganz klar schlechter Abschneidet.

    Also lern lesen und dann kannstes maul aufreißen du assozialer spast!

  99. jimbolia sagt:

    @ SouCrow

    das Deine PS3 alle 2 min. verreckt hat ja nichts mit der Quali der Spiele zu tun sondern mit Sony, auch wenn die PS3 geil ist, der Scheißladen! Unkulante Penner bei defekten PS3´s.

  100. Fischi sagt:

    Games: Die Xbox 360 setzt neue Maßstäbe bei Grafik, Sound und Gameplay und fordert euch auf noch nie da gewesene Weise heraus. Spielcharaktere reagieren lebensecht und zeigen alle Facetten von Emotionen, während ihr immer tiefer in ein Spielerlebnis eintaucht, wie ihr es noch nicht erlebt habt. Alle Xbox 360-Titel werden mit einer Auflösung von 720p und 1080i im 16:9 Breitbildformat dargestellt. Anti-Aliasing sorgt für flüssige, filmreife Grafiken und Mehrkanal-Surround-Sound für eine sagenhafte Geräuschkulisse und Musik.

    Quelle:
    http://www.xbox.com/de-DE/hardware/x/xbox360prosystem/default.htm

    soviel zum Thema 1080"p"

    Ihr seid doch alle Schwachmaten...
    und ich zock jetzt RE5 und danach KZ2 online 😉

  101. Schorsch von Krotzeborsch sagt:

    OMG geht ma lieber raus und unternehmt was mit euren Freunden als sich ständig zu bashen und sich gegenseitig zu flamen. Ihr seid so lächerlich.

    Jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile. Die meisten Leute hier haben niemals in ihrem Leben mit ner 360 gespielt oder sich mit ihr auseinander gesetzt. Ham von Mami und Papi zu Geburtstag ne Playstation bekommen und wieder cool zu sein um den dicken Macker in den Real- oder Hauptschulen zu machen.

    Oh man diese Kinder sind sowas von verwöhnt heutzutage. Bekommen alles was se wollen, selbst das is nicht genug.

    OMG Point!!!

  102. Dogboy750 sagt:

    @MasterDK
    ja klar wird da auch hochgerechnet,nur nicht auf 1080p sondern auf 1080i(P= Progressive,i=Interlaced)also voll bzw halbbilder!

  103. imer sagt:

    so ist es und so bleib ist^^

  104. xmg sagt:

    Was sollen eigentlich immer solche News?
    Das wird echt langweilig.^^
    Klar ist Killzone super.
    Aber deshalb jetzt immer so ein Fass aufzumachen ist lächerlich.

  105. wadde sagt:

    @ all die sich wie lalelou verhalten: Wer heult im Playstation forum los,und sagt dass euer Schachtel besser ist?Wer bascht die Sony Spiele?Wer hat bestimmt eine Konsole von WInzigweich?Wer ist so dumm und bezahlt fürs online spielen?Wer kauft sich ne Festplatte ,die nur 60GB hat für 100€?Wer brennt spiele und spielt die?

  106. SonnyBlack sagt:

    um mal was klar zustellen xbox hat durchaus auch spiele mit guter grafik siehe GoW2 aba sie ist aber auch schon ziemlich ausgereizt was grafik angeht und dix xbox hat im mom eine bessere spiele auswahl liegt aber auch daran das sie gegenüber zur ps3 2 jahre vorsprung hat für ps3 kommen ausserdem noch die knaller z.b. God of War3 das wird grafisch ein meilenstein (hoffentlich auch spielerisch) und dann noch Heavy rain GT5 sind nur ein paar knaller von den die rauskommen und zu Killzone2 für spieler die COD4oder5 spielen ist es eine klare umstellung weil man einfach mehr schüsse brauch für ein kill Manche gewöhnen sich daran und manche nicht deswegen muss der multiplayer net unbedingt schlecht sein und jetz zu den leuten die ne NUR eine xbox haben und hier was posten was habt ihr erwartet was ps3 gamer hier rein schreiben killzone2 hätt ich lieber für xbox gesehen lachhaft das ist nunmal so bei euren seiten werdet ihr bestimmt nicht anders schreiben also

  107. wadde sagt:

    willste jetzt sagen Killzone2 sollte auf ner schachtel die beim einschalten drei rote lichter bekommt und 360°C heiß wird gemacht werden soll?Das ist so,als würde man GTA 4 auf Wii machen.

  108. vangus sagt:

    @Fischi

    Ja, der Post kommt echt wie gerufen, ich hätte beinahe vor meiner Couch gekotzt, als ich diese ganzen Beiträge hier gelesen habe.. xD

    "die xbox kann 1080p wiedergeben sofern es das abspielmedium unterstützt."

    Das 1080p update war nur für Leute mit dem externen HD-Laufwerk gedacht, um HD-DVDs auch in 1080p gucken zu können. Mit Spielen hattte das nichts zu tun..

    Ja, und es ist tatsächlich so, dass die PS3 voll 1080p kompatibel ist .. Gran Turismo 5P und Heavenly Sword haben es u.a. bereits bewiesen.. (wenn 1080 am Ende steht, ist es auch 1080p!)
    Aber das ist ja noch nichts, denn bald wird es unglaublich.. God of War 3 wird in 1080p und 60 frames laufen! Wenn man den Trailer gesehen hat, dann weiß man, was auf einem zu kommt.. Ich denke nach diesem Spiel wird sich so einiges ändern und Sony hat am ende doch Recht mit ihrer "1080p Konsole". Der Anfang war sehr holprig, 2008 nahm die PS3 fahrt auf, und dieses Jahr kann Sony so richtig mit tollen und vorallem technisch beindruckenden Spielen trumpfen.. Gut für die Gamer..

  109. christoph sagt:

    dummes gelabber nicht wir 360 fans wollen kz2 sondern alle ps3 fans wollen gears of war2 und das ist 100 mal besser wie killzone2.und ich kann das sagen weil ich beide konsolen und beide games habe .killzone2 ist für mich eine entäuschung hab mir viel mehr erwartet aber gears2 hat alles das was ich erwartet hab.

  110. vangus sagt:

    @christoph

    schön deine Meinung zu lesen 😉

  111. Schorsch von Krotzeborsch sagt:

    @christoph

    danke!!!!!!

  112. chris sagt:

    mal ne frage...was treiben xboxler hier?ich schwirr doch auch nicht auf xbox seiten rum....

    tzä!!

  113. S04-Fan sagt:

    @ Christoph

    danke

  114. S04-Fan sagt:

    @chris

    wieder einer der es nicht verstanden hat. Hör mal ist schon 22.00 Uhr vorbei. Ab ins Bett.

    Damit du dass auch mal begreifst.

    DIE LEUTE HABEN BEIDE KONSOLEN.

  115. S04-Fan sagt:

    @ Chris

    Wieder einer der es nicht begriffen hat. Hey, es ist schon 22.00 Uhr vorbei. Ab ins Bett.

    Damit du es auch mal begreifst.

    DIE LEUTE HABEN BEIDE KONSOLEN.

  116. 360 Dude sagt:

    @ Christoph

    auf dem Punkt! oder auf dem Nerv 😉

  117. PS3 freak sagt:

    oh man mich kotzt es so an daß die 360 er immer ,Recht haben !!!!!!!!

    sogar resi 5 sieht besser aus auf der 360 und bei mir ruckelt es wie sau dagegen (nicht schlimm aber die framerate ist nicht stabil!) bei mein kumpel auf der Weißen konsole läuft es super sauber und durch die installation gibt es weder Geräusche ,noch Ladezeiten neid neid und fuck PS3 , langsam bereue ich den kauf

  118. 360 Dude sagt:

    @PS3 freak

    hast recht ist mir bei den Demos schon aufgefallen!
    schade für die PS3 dass es oft so ausgeht! wenn es dich tröstet : ich habe aber gelesen dass wanted besser auf der PS3 ist....kauf dir das doch 😉

  119. ps3 freak sagt:

    @360 Dude

    wanted???? WTF?????

  120. Haedolfs sagt:

    @ PS3 Freak

    Was hast du denn für ein Tv das es bei dir ruckelt ein iranischen hersteller oder was?

  121. ps3 freak sagt:

    @Haedolf

    ein scheiss Philips full HD und du? Medion wa?

  122. 360 Dude sagt:

    Hat doch nicht mit dem Fernseher zu tun!!!! vielleicht ruckeln deine Augen weil du zuviel Ps3 gespielt hast! 😉 und vielleicht ruckelt sogar dein Gehirn! 🙂

  123. Haedolfs sagt:

    Nein Samsung und läuft 1a.

  124. Fischi sagt:

    Übrigens kommt am 27.3. der neue Bond
    auf BLUE RAY...

    Versucht das mal mit ner bescheuerten XBOX

  125. 360 Dude sagt:

    @fishi

    na ja den einzigen triumph den die Ps3 hat lass ich dir....;-)

  126. vangus sagt:

    @360 Dude
    solche Sätze kannst dir sparen, du zettelst sowieso häufig den fanboy krieg an.. lass es sein!

  127. Andre4783 sagt:

    Eine PS3 Seite und nur 360 Noobs am start... echt erbärmlich!!!
    Trotz alledem, Killzone 2 ist der Oberknaller... Wers nicht kann soll es lassen und es dann noch mit Resistance 2 zu vergleichen ist ja der Witz des Tages...
    Killzone 2 ist für mich persönlich der beste Shooter seit Jahren... Nach anfänglichen Problemen mit der Steuerung kann ich (für mich selbst natürlich) guten gewissens sagen das es bis jetzt das Game 2009 ist...

  128. lobby sagt:

    naja wenn die meisten gewust hätten was für ne
    armeselige online lobby das game hat

    wo man nichtmal vernünftig mit seinen freunden
    in einer group spielen kann

    ohne das es gleich ausartet das 12 gegen 20
    spielen

    währe das nicht platz 1 geworden

  129. Nilsator sagt:

    @trooper

    du sprichst mir aus dem herzen. ich arbeite nebenbei bei gamestop und hatte schon sooo viele gespräche und ich hab es schon soooo oft versucht einigen kunden das thema 1080p auf der xbox 360 zu erklären.

    @PS3 Freak: Also mein Resi5 auf der PS3 läuft ohne Probleme. Ich hatte bisher noch nicht einen Ruckler.

    @all
    ist es nicht sowas von egal ob ps3 oder xbox360? es sind beides sicherlich super konsolen und welche nun hier oder da einen tick besser ist soll doch jeder für sich selbst entscheiden und mit seiner konsole glücklich sein.

  130. Sepifischer sagt:

    Ohne Witz, dieses andauernde Fanboy rumgeblubber hier nervt total.

    Ihr sollten mal einführen das nur noch die jenigen hier Posten können, welche sich auch richtig auf dieser Seite registriert haben. Ansonsten kommen immer wieder diese Trolle, welche sich nur durch ihre Konsole profilieren können hier mal eben reingeschneit um Stunk zu verbreiten.

    Eine Sache muss ich jedoch auch noch in den Raum werfen.. meine Vermutung, warum die 360ér zurzeit so rumstänkern liegt an den doch sehr bescheidenen Software Aussicht. Für die PS3 rollen endlich die tollen Spiele langsam los, aber mir kommst so vor als hätte die 360 ihr Pulver verschossen. Die hat nicht mehr ein Spiel in Aussicht welches mich reizen würde. Daher meine Frage, kommt da noch was? (Ausgenommen Alan Wake, obwohl man noch so gut wie nix darüber weiss. Könnte auch totaler Mist werden.. könnte)

  131. John sagt:

    Oh seit ihr alles freaks!! Die beiden konsolen sind doch genau gleich! Nur der blueray player und das design ist anders...ihr glaubt jawohl nicht, dass bei der grafik nen unterschied ist. Zur wii natürlich, aber doch nicht von der xbox zur ps. Manchmal glaub ich ihr setzt euch vor die ps/xbox und holt euch auf die einen runter! Ich find play3.de echt gut, aber nicht solche news: 0,3 prozent der xbox user findet die ps3 auch gut. Ja schön...ist doch nix worauf ihr stolz seien könnt. Ich hab ne ps3. Würds die nicht geben hätt ich auch ne xbox

  132. 360 Dude sagt:

    @vangus

    nichts verungut, sage nur meine Meinung... alles anderen fanboy fressen sich dann selber auf...

  133. 360 Dude sagt:

    @John

    du hast recht man!

  134. Betsy_Lou sagt:

    also hab killzone 2 seit erscheinung und habs auch mal ein paar freunden zum zocken gegeben damit sie mir mal ein objektives bild geben können wiesie den "über-shooter" finden
    fazit: ich und meine kumpels finden wahnsinnisch gut aussieht ne schöne atmo besitzt und auch der multiplayersehr fesselnd ist
    aber am ende des tages ist es haltr nur ein verdammt guter shooter net mehr und net weniger

    worauf ich hinaus will ist das das jeder der gute shooter mag sich killzone besorgen sollte x box 360 pc oder halt wii spieler

    ich meine ich bin zocker und net die wandelnde werbeabteilung von sony oder microsoft
    deswegen verkneif ich mir diese meine is geiler als deine

    p.s ich würd sogern mal halo 3 spielen da ich einfach nur wissen will wie es zu ende geht

  135. Schiwo sagt:

    Hab RE5 auch für die PS3 gekauft.Von Ruckeln kann aber nicht die Rede sein.Wenn es vorhanden sein soll,hab ich es zumindest noch nicht bemerkt...nach 1,5 mal Durchspielen.

  136. Pionier sagt:

    @Fischi

    der neue Bond war mist, genau wie Indiana Jones 4

    Steven Spielberg und Jorg Lukas haben Indi vergewaltigt ^^

  137. hendl sagt:

    Die einen hätten gerne Killzone, den anderen dagegen wäre mit Gears of War geholfen... eine unnötige Diskussion !

  138. wadde sagt:

    oh man oh man die 360 user,ihr seit wirklich erbärmlich,erst weint ihr uns vol und dann sagt ihr genau das hab ich gemeint!Also wirklich schämmt ihr euch nicht?

  139. Freak sagt:

    wenn ich wieder lese God of War 3 läuft dann in 1080p und 60fps. LOL hahaha

    Da sieht man wieder dass Marketinggelabere und die ganzen Kiddys glauben es.

    Also zu dem Artikel: Trooper_D5X

    Wie kann man nur immer solche News veröffentlichen??? Da ist das Fanboygelabere vorprogrammiert aber bist halt auch nicht ganz voll im Kopf.

  140. 360 Dude sagt:

    @wadde

    wenn hier einer rumjamert dann du du penner!
    wenn du schon schreibst dann versuche es in ganzen Sätzen!

  141. thejaegerfan sagt:

    Aber nicht anfangen zu weinen okay?

    Man habt ihr alle Probleme...

    und mal ehrlich...was kann Trooper dafür, wenn sich Leute nicht benehmen können?

  142. Schorsch von Krotzeborsch sagt:

    Es is halt nunmal so das die Games auf der Xbox noch besser aussehen. Da diese schon länger aufm markt ist und die Entwickler mehr "Übung" haben. Nur ein Beispiel als damals Assasins Creed rausgekommen is wurde es für die 360 programmiert und für die PS3 nur umgeschrieben, so isses nun mal. Die Games die es nur auf der PS3 gibt, MGS oder Uncharted sehen einfach nur Zucker aus. Ich mein ich hab mich damals schepp gelacht als Otakon während ner Mission gesagt hat bitte wechsel die DVD, und dann achso wir spielen ja auf einer PS3. Lol das hat jetzt gar nix mitm Thema zu tun aba woooooorscht :D.

  143. MasterDK sagt:

    Es ist traurig zu sehen wie viel leute kein ahnung haben und wenn am ende 1080 steht ist es für mich nicht 1080p!!
    Gran Turismo HD hat wie er wähnt z.b. nur 1440x1080 und Gran Turismo 5 Prologue sogar nur 1280x1080, also wenn ich einer Spiel mit 320x1080 rausbringen würde darf man es es als echtes 1080p spiel bezeichnen oder was.
    Das 1080p update für die 360 war vorallem für die Wiedergabe von HD-DVDs ind voller 1080p Wiedergabe, aber spielentwickler können auch Spiel in 1080p machen.
    Problem ist das je hör die auflösung ist des so weniger Rechenleistung bleibt übrig für ander sachen, das ist bei der PS3 und der 360 so.. daher auch diese schummel Auflösungen wie 1280x1080.
    Es gibt aber auf der 360 nur eine handvoll games die Nativ auf echte 1080p laufen und auch auf der PS3 sind es nur wenige die das wirklich machen und GT gehört aus meiner sicht nicht dazu weil 1080p eine Auflösung von 1920x1080 sind was selbst SONY immer gesagt hatte 😉
    Wenn mir keiner glaube will kann er sich ja mal schlau machen, devenetiv können beide 1920x1080 nativ in spielen nutzen, tun es aber beiden so selten das der streit darum kaum sinn macht.

  144. Schorsch von Krotzeborsch sagt:

    Klar aber dafür sehen die meisten Games im Vergleich einfach "noch" besser aus. Is aber nur ne Fragr der Zeit bis sich das Blatt wendet.

Kommentieren

Reviews