Beyond: Good & Evil 2 wird größer als das Original!

Kommentare (14)

In einem Gespräch mit Michel Ancel von Ubisoft, äußerte dieser, dass Fans von Beyond: Good & Evil mit dem Sequel, ein noch größeres und intensiveres Spielerlebnis erwarten wird.

Viele erwarten die Rückkehr der Charaktere, und es wird viel von dem Geist des ersten Teils enthalten sein. Aufgrund der Hardwarebeschränkung der PS2 konnte man leider nie die Emotion Engine so entfalten, wie es eigentlich geplant war. Dies wird sich mit Beyond: Good & Evil 2 aber ändern.

Das Spiel befindet sich derzeit in der Pre-Production, so das es noch eine Weile dauern wird, bis man einen Release und die Plattformen dazu nennen kann.

beyond-good-evil-2

Quelle: ,http://videogaming247.com,V247

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Inno sagt:

    Hört sich doch gut an!

  2. Devil sagt:

    cool, hätte nicht gedacht dass es nen zweiten teil geben wird, da teil eins keinen erfolg hatte....

    freu mich drauf. teil eins war super

  3. BlackestEyes sagt:

    Auf das Spiel freu ich mich wenigstens genauso, wie auf Uncharted 2. Meiner Meinung nach ist die BGE - Serie eine der besten, die Ubisoft derzeit im Programm hat. Hoffentlich machen sie was draus! 🙂

  4. Toastman sagt:

    Leider wirds ja laut erster Ankündigungen ein Casual-Game, damit bin ich skeptisch. Auch wärs nur toll, wenn die wieder alle Synchronsprecher des ersten Teils holen, die waren nämlich richtig gut. Aber sowas macht Ubisoft sicher nicht. Da muss man Sony loben, da haben die Reihen immer die gleichen Sprecher.

  5. I_R_FRIEND sagt:

    Teil 1 hat auf der GamesConvention 2003 den Preis "Bestes Gameplay" erhalten. Zu Recht.
    Wertungen zwischen 86 und 92%.

    Ich mach den Link zur Homepage rein, wenn´s nicht genehm ist, einfach löschen:
    http://bge.ubisoft.de/home.php

    Gute Nachrichten!

  6. Spirellilein sagt:

    Der erste Teil war wirklich ein Musthave - großartiges Spiel. Good News!

  7. hendl sagt:

    Unter der Leitung von Michel Ancel, kann eigentlich für Teil2 nichts mehr schief gehen 🙂

  8. Paidea sagt:

    ..nur das es nicht für ps 3 erscheinen könnte..ok, ubisoft ist einer der großen multi platform publisher...dennoch, erst wenn es amtlich ist...ich hab den ersten teil sehr genial gefunden 🙂

  9. Dave2311 sagt:

    na wenn das nicht eine gute Meldung ist, zumindest im Spielebereich ... der erste Teil war und ist ein großartiges Action-jump-and-run und wenn die Entwickler nicht alles total verhauen sollte der zweite Teil durchaus besser werden ... das ist mal ein Titel auf den ich mich mehr als freue 🙂

  10. Horst sagt:

    Ich habe den ersten Teil geliebt. Sooo schade dass der Titel etwas unterging, hätte ihm mehr Erfolg gegönnt.

    @ Michel Ancel: J'ai bien aimé BGAE 1! Un super jeux qui aurait dû recevoir beaucoup plus de respect! Et pour le deuxième jeux dans cet univers j'ai beaucoup d'espoir que ça va être au moins aussi bon que le premier! Bonne Chance à toi et ton équipe!

  11. ...* sagt:

    um was geht es eigentlich in dem spiel?
    hab den ersten teil nich gezockt.

  12. Paradino sagt:

    Servus,
    ich nahm immer an, das der erste Teil sehr gut ankam und auch verkauft wurde. Alle meiner Freunde und Kollegen hatten das Spiel und fanden es genau so gut wie ich. Welche Quelle schreibt etwas über den Erfolg oder Misserfolg des Spieles?
    Aber egal, wenn der zweite nur halb so gut ist wie der erste, dann kann man sich wenigstens auf ein cooles Spiel freuen. Von dieser Art gibt es ja nicht mehr so viele Spiele.

  13. Heartz_Fear sagt:

    ich habe den ersten Teil geliebt und freue mich umso mehr auf den 2.

  14. dojodom sagt:

    ich hab den ersten Teil davon verschlungen
    Fand das einfach nur toll
    Bin echt gespannt auf den zweiten