Empire Interactive offenbar vor dem Aus!

Kommentare (14)

Ein weiterer Publisher steht nach Berichten von MCV vor dem Aus. Diesmal trifft es Empire Interactive, die vor allem durch die Flatout Serie bekannt sind.

So sollen die Mitarbeiter von Empire Interactive diese Woche nach Hause geschickt worden sein, und der Insolvenzverwalter kümmert sich derzeit um die Auflösung von Arbeitsverträgen.

Zwischenzeitlich hatte man versucht Käufer für Empire Interactive zu finden, bisher aber ohne Ergebnis. Man erwartet in Kürze eine offizielle Stellungnahme dazu.

empire-interactive

Quelle: ,http://www.mcvuk.com/news/34068/Empire-collapses,MCV

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Steven sagt:

    Empire sagt mir garnix ^^

  2. Soul3ater sagt:

    die Flatout Reihe sagt mir was hat mich aber nie wirklich interessiert. Haben die sonst noch was gemacht. wenn nicht dann ist es auch nicht verwunderlich...

  3. janjandeb sagt:

    was ihr kennt nicht flat out??? nein empire darf nicht untergehen flat out ist eines der geilsten rennspiele die machen was von fun 🙁

  4. Steven sagt:

    nö sag mir nix ^^

    Bin aber auch eher für Call Of Duty 4 : )

  5. T-X2083 sagt:

    Das wird dann wohl nichts mehr mit nem Flat Out für die PS3... war großer Fan der Serie... 🙁 Schade schade...

  6. PSfreek3 sagt:

    sehr schade!
    flatout war doch eh so ein gutes spiel!
    ich hoffe sie schaffen es weiter!

  7. Razer X sagt:

    Schade für das Personal. Die müssen nach Hause, und ihrer Familie sagen, dass sie entlassen wurden. Hoffentlich wird das Studio wenigstens aufgekauft. Alles gute Empire Interactive.

    Mfg

  8. Antonio sagt:

    Razer X, genau, das ist am traurigsten ...

  9. cunnize sagt:

    scheiß drauf xD

  10. Steven sagt:

    @ cunnize

    lol ich musste echt lachen^^ der eine erzählt was von traurig und du scheiss drauf xD

  11. wadde sagt:

    @cunniz: Wenn man sagt du wirst entlassen sagst du doch deiner Familie und dann sagst du: Yeah ich wurde entlassen , Party,dubai urlaub"...lol

  12. hastala sagt:

    pro pinball und ejay kam doch auch von denen!

  13. Music2U sagt:

    Empire ist nur der Publisher von Flatout, dass heißt somit nicht das es davon kein neues Spiel gibt. Weil Flatout ist vom Entwicklerstudios Bugbear entwickelt worden und da steht ja nichts davon das die Insolvent sind.