Dante's Inferno: Einfach nur ein GoW Klon? inkl. Bilder!

Die Kollegen von Videogamer und G4TV durften die PS3 Version von Dante’s Inferno bereits anspielen, und gaben anschließend ihre ersten Eindrücke preis.

Demnach soll außer der Hintergrund-Story bisher nichts zu sehen sein, was einen Mehrwert zum Platzhirsch God of War bietet. Nach Angaben von G4TV seinen sogar mehr Gemeinsamkeiten zu finden als eigenständige Inhalte.

Ebenso wie Kratos in GoW3, kann Dante auf Kreaturen reiten. Nach Angaben der Redakteure soll dies allerdings bin GoW besser aussehen. Ebenso müsse noch an den Animationen gearbeitet werden, da diese noch nicht zeitgemäß wirken. Entsprechend soll das Spiel noch einen weiten Weg vor sich haben, um gegen Sonys God of War antreten zu können. Da das Spiel erst 2010 erscheinen soll, haben die Entwickler noch genügend Zeit, um noch vorhandene Mängel zu beheben.

Dante’s Inferno ist ein typisches ‚Hack’n’Slash‘-Videospiel mit (zu) vielen Ähnlichkeiten mit God of War. Man soll oft den Eindruck haben, man habe God of War mit einem neuen Titel vor sich. Trotzdem soll auch Dante’s Inferno Spaß machen. Es bietet nur nichts Neues.

Technisch gesehen ist das Spiel aber auf der Höhe der Zeit. Dante’s Inferno läuft auf der Dead Space-Engine, sieht gut aus, und soll trotz der Pre-Alpha Phase mit butterweichen 60 Bildern pro Sekunde laufen.

[nggallery id=639]

Quelle: ,http://www.gamefront.de/,gamefront.de

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top-Artikel

PS5 & PS4

Ubisoft+ angekündigt mit Classics für PS Plus

PlayStation Plus Premium

6 enthaltene Testversionen in der Übersicht

PlayStation Plus

Spiele für Extra und Premium angekündigt

Silent Hill

Leak soll einen Build von 2020 zeigen - Mehrere Spiele in Arbeit?

Genervt von der Gaming-Sommerflaute

Diese zehn Games erscheinen 2022 noch!

Mehr Top-Artikel

Hotlist

Kommentare

BlackestEyes

BlackestEyes

29. April 2009 um 09:17 Uhr
Telefonman

Telefonman

29. April 2009 um 09:30 Uhr
Telefonman

Telefonman

29. April 2009 um 13:12 Uhr
Mr. Zylinder

Mr. Zylinder

29. April 2009 um 14:48 Uhr