News Flash 25/05

Kommentare (38)

Hier der News Flash vom 25. Mai 2009.

  • Resident Evil 5 wurde inzwischen weltweit über 5 Millionen Mal verkauft.
  • Ubisoft hat in Großbritannien bereits begonnen für Assassins Creed II Werbung zu machen. Das Spiel erscheint erst gegen Ende des Jahres.
  • Via EuroGamer sollen noch diese Woche 2 bisher unangekündigte Titel enthüllt werden.
  • BioWare wird im Rahmen von Spike TV diese Woche einige Spiele für die E3 vorstellen. Dies wurde über Twitter bekannt geben.

News Flash

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Crashman sagt:

    Werbung im Sinne von was? Hängen Plakate an Busse und Häusern? Es gibt da ja teilweise immer wieder Kuriose Dinge für Marketingstrategie, würde gerne wissen was die an Werbung schon betreiben, denke ein TV-Spot wirds kaum bringen.

    (melden...)

  2. Crashman sagt:

    Warum ist die "Nier" info jetzt weg?

    (melden...)

  3. witi85 sagt:

    infamous 90 taken die haben wohl ne meise!

    (melden...)

  4. Fahrstuhlmusik sagt:

    ist ja nicht so viel los heute

    (melden...)

  5. Olli90 sagt:

    wo infamous 90 taken

    (melden...)

  6. VisionarY sagt:

    jo gut für capcom… aber anstatt dem normalen Resident Evil 1 (bzw Resident Evil DC) sollten die lieber das remake von Resident Evil 1 (das es nur auf der Gamecube gab) in den PSN bringen… oder der andere GC exklusiv titel Resident Evil 0. Muss mir wohl extra noch ne wii oder nen GC kaufen um das spielen zu können x(

    (melden...)

  7. Tomo sagt:

    @witi85: Da steht rein gar nichts von inFamous...

    (melden...)

  8. Crashman sagt:

    @MS ist mir auch eingefallen das es non-sense is das hier zu bringen 😉

    @Tomo schon, aber unter der News sind Preistipps, wo auch Infamous auftaucht, muss man aber bedenken, dass es die CE ist, aber da sind trotz allem 90 Euro viel zu viel!!!

    (melden...)

  9. blackknight18 sagt:

    Resident Evil 5 fünf Millionen mal verkauft, hm sind das dann 5 Millionen potenzielle Amokläufer und/oder Kinderschänder? Ich brauche ein Versteck, ob Herr Herrmann in Bayern noch ein plätzle frei hat? Ah verdammt ich bin ja Ausländer.

    (melden...)

  10. player333 sagt:

    @Tomo
    vllt.stand da anfangs was davon und dann hats sich als falsch rausgerstellt oder so und die haben es wieder gelöscht aber ich frag mich auch was er meint

    (melden...)

  11. Skynet sagt:

    Ich habe RE5 zweimal gekauft, bin ich jetzt ein Massenmörder?

    (melden...)

  12. dobsiin sagt:

    was mit infamous??

    (melden...)

  13. Pascal sagt:

    der news flash flasht mich nicht so...

    (melden...)

  14. Fishmaec sagt:

    er meint damit die special edition von infamous bei amazon fuer 90 tacken ..taken ham se bei ihm wohl was anderes lool

    (melden...)

  15. PlaYaMarV @PS3 sagt:

    @Pascal:
    ja was will man machen das sommerloch kommt da gibt es halt kaum news

    (melden...)

  16. Crashman sagt:

    @player333

    In meinem kommi steht die Erklärung, warte der wird net freigegeben, kopier ihn nochmal ohne smily:

    @MS ist mir auch eingefallen das es non-sense is das hier zu bringen

    @Tomo schon, aber unter der News sind Preistipps, wo auch Infamous auftaucht, muss man aber bedenken, dass es die CE ist, aber da sind trotz allem 90 Euro viel zu viel!!!

    (melden...)

  17. DeinVater sagt:

    also .. ich weiß net ob des bei euch angekommen ist aber ubisoft hat schon gestern oder so nen release esagt .. 20. november 2009 🙂 nur so falls das noch niemand weiß weil ich immer sehe das ihr "gegen ende des jahres" oder so schreibt
    mfg

    (melden...)

  18. DeinVater sagt:

    (also zu assassins creed II ^^ mir ist aufgefallen das ich das nich so klar gemacht habe um welches spiel es geht XD)

    (melden...)

  19. split sagt:

    er meinte damit die angebote die unter der news stehen von amazon und da steht infamous 90 euro

    (melden...)

  20. Salvatore sagt:

    Ist die Werbung für Assassins creed 2 das was man schon gesehen hat (Bilder, usw.) oder sind das neue Bilder/ ist das ein neues Video? Wenn das neu sein sollte ... Wo kann man das sehen?

    (melden...)

  21. sonnendeck sagt:

    @ split habe ich heute auch gesehen, das hängt damit zusammen das Amazon anscheint sein Kontigent an Special Edition´s für 62 Euro verkauft hat, das Angebot ist ein Marktplatz Anbieter der ein grosses Geschäft riecht *GGG* mit den 62 Euro special Editionen für 90 Euro ^^

    (melden...)

  22. kidcool87 sagt:

    zwitter was?

    (melden...)

  23. mphassassin sagt:

    ich mag infamous nich besonders aber ich hab schon seit 4 wochen keine ps3 mehr wegen diesen sony typen"""!!!!
    dann werde ich mal das infamous bundle trotzdem holen vllt ergibt sich das spiel ja noch zum guten sinne^^

    (melden...)

  24. Marv sagt:

    @mphassassin: Du magst infamous nicht, aber kaufst es trotzdem ? Das musst du mir erklären. Ich würd die eher raten erstmal die Demo anzuspielen wenn du deine Playsi wiederhast : )

    (melden...)

  25. Flori25 sagt:

    wie konnte sich blos RESI 5 so viel verkaufen das kapiere ich einfach nicht????
    für mich war und ist RESI 5 die größte ENTTÄUSCHUNG des jahres.......tzzzzzzz

    (melden...)

  26. Antonio sagt:

    Keine Kohle für Shisha da 🙁

    (melden...)

  27. yanyan sagt:

    @Flori25
    endlich mal jemand der es erkennt

    (melden...)

  28. grimFIST sagt:

    Ich wusste es von Vornherein das Resident Evil 5 ein grottenschlechtes Game wird und habe es mir erst GARNICHT gekauft ^^
    Der Vierte Teil war noch ganz in Ordnung aber naja
    Resi 1-3 Rules 😉
    Zocke sie heute noch, aber mittlerweile nurnoch die Gamecube Remakes 😉

    (melden...)

  29. VisionarY sagt:

    @grimFIST schenk mir mal bitte deine GC/Wii und die Spiele 😉 wollte die schon immer spielen aber hab mich damals für die PS3 entschieden! Naja ich hoffe das wieder normale Resident Evil teile kommen... nicht diese action zeugs da...

    (melden...)

  30. GTDriver sagt:

    Ihr seid behindert!!

    Resident Evil 5 ist das mit Abstand beste Resident Evil aller Zeiten. Das weiß jeder der alle Teile gezockt hat.

    Hab Teil 5 schon 4 mal durch und es ist immer wieder geil. Die alten Teile sind total ausgelutscht und heute nicht mehr angesagt.

    Bei Resi 4 hat man auf die junge Göre ständig aufpassen müssen - was für ein Rotz!

    Die Teile 1-3 waren damals geil, heute sind sie kacke hoch 3.
    Auch die Gamecube Remakes hab ich gehabt und ausgiebig gezockt. Total ausgelutscht und uninteressant.

    Heute ist Resi 5 angesagt und besser denn je.

    Jeder der was anderes behauptet ist einfach nur dumm!

    (melden...)

  31. VisionarY sagt:

    @ gTDriver... das bleibt alles ansichtssache... Ich finde das neue Resident Evil zwar nicht schlecht, es kommt aber bei weitem nicht das Horror feeling auf wie bei den früheren teilen! Keine Schocker mehr, keine schweren rätsel mehr keine schlüsselsuche mehr... Das neue Resident Evil ist mehr ein Action Game! Wer eher action mag ist mit dem neuen gut bedient, aber ich persönlich fand das die Rätsel,das "den weg finden" und die Schocker (zB bei RE als plötzlich die Hunde durchs fenster hüpfen) wichtiger als sich von level zu level durchzuballern... Bleibt alles ansichtssache, und wer was andres sagt ist ein ignorant und egoist... jedem das seine!

    (melden...)

  32. GTDriver sagt:

    @VisionarY

    Damals waren die alten Teile ja auch geil.

    Aber ich rede von heute.
    Es kann mir doch keiner erzählen das er sich heute noch gruselt bei Resi 1-3.

    Ist doch echt lächerlich sowas!

    Wir leben im Jahr 2009, da zieht so ein verpixelter Kack wie auf PS1 oder 2 nicht mehr, sorry.

    Wenn sie ein Remake von Teil 1 auf der PS3 machen würde sehe es ganz anders aus. Dann wäre ich auch für dieses Remake.

    (melden...)

  33. VisionarY sagt:

    naja grafik ist nicht alles! klar resi 1-3 auf der ps1 sehen zwar nicht so toll aus, aber wenn du es heute zum ersten mal durchspielen würdest wären die schocker trozdem noch da! Ich hab auch gesagt ich will lieber die Remakes im PS Store haben, den warum die alten bringen wenns doch schon verbesserte versionen gibt... und die grafik der remakes ist der hammer! Zudem war das tolle an den alten teilen (besonders bei teil2) das sich die story nach mehrmaligem durchspielen leicht verändert, sodass jedes mal was neues passiert...

    (melden...)

  34. Nephtis sagt:

    hab mir gestern auch resident evil gekauft . würd mich auch fragen ob das game mein komplettes wesen umkrämpelt und ich zum brutalen massenmörder werde...

    (melden...)

  35. GTDriver sagt:

    Nicht nur die Grafik, sondern auch die Steuerung war bei den alten RE mehr als beschissen.

    Und am aller beschissendsten war das Speichersystem. Mann, was habe ich diese Schreibmaschinen gehasst! Und dann erst die Farbbänder.....

    (melden...)

  36. VisionarY sagt:

    naja ich fands egtl ganz inovativ... nach wie vor alles geschmackssache... ich fand zB das speichern bei Re5 beschissen... da spiel ich bis zu nem endgegner schaff ihn nicht aufs erste mal beende das spiel und darf dann beim nächsten mal spielen das lvel wieder von vorne spielen...

    (melden...)

  37. hyagiz sagt:

    Zitat:

    "Die Spatzen haben es bereits von den Dächern gepfiffen und überraschenderweise kündigte Rockstar Games schon vor der anstehenden E3 einen neue Xbox 360-exklusive Episode von GTA4 an. Wie The Lost & Damned wird Grand Theft Auto IV - The Ballad Of Gay Tony über den Xbox LIVE Marktplatz herunterladbar sein und im Herbst dieses Jahres erscheinen.

    Zeitgleich erscheint mit Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City eine Disk, die beide DLC's beinhaltet, auch diese exklusiv für die Redmonder Konsole. Grand Theft Auto IV - The Ballad Of Gay Tony wird, wie der Vorgänger, für 1600 MS-Punkte angeboten, während Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City mit knapp 40 Euro zu Buche schlagen wird."

    Quelle: xboxfront

    und wir stehn wieder mit leeren händen da. samma eh scho dran gewöhnt!!!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews