Heavy Rain kommt 2010

Kommentare (24)

In einem Interview mit Heavy Rain´s Producer im Rahmen von GTTV, verriet dieser den Release des Spiels.

So wird der Mystery Thriller erst 2010 veröffentlicht. Sony selber sprach bisher immer von einem Release in diesem Geschäftsjahr, was 2009 sowie auch 2010 bedeuten konnte. Nun haben wir etwas mehr Gewissheit.

Sollte man sich weiterhin an einem Release in diesem Geschäftsjahr orientieren, sollte Heavy Rain bis zum 31. März 2010 veröffentlicht werden.

heavy-rain-banner

Quelle: ,http://www.vg247.com/2009/05/26/keighley-heavy-rain-to-release-next-year/,VGA247

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Niemand sagt:

    Heavy Rain kommt nich ers 2010, sondern schon heute abend

    (melden...)

  2. TiGore sagt:

    Gut so! Das Line-Up in diesem Jahr is so fett, dass ich selbst ohne Heavy Rain noch überlegen muss, wie ich das ganze finanzieren kann! ^^

    (melden...)

  3. driv3r sagt:

    heute abend? du bist ja spät...ich zock schon....

    (melden...)

  4. TobyYayo sagt:

    mit Gewitter hab ich gehört

    (melden...)

  5. Horst sagt:

    Ja, mit all den Knallern die dieses Jahr noch anstehen, ist es so wohl besser. So haben die entwickler auch noch zeit das Spiel zu perfektionnieren 😉 Freue mich auf HR! Mal wieder etwas Abwechslung. Wird bestimmt toll (hoffe ich zumindest)

    (melden...)

  6. cunnize sagt:

    ich war eigentlich immer heiß drauf aber als ich die 3 clips neulich hier gesehen hab bin ich mir da nicht mehr so sicher ob ich noch bock drauf hab ich meine man muss ja nur flink zwischen den dialogen reagieren für mich etwas zu anspruchslos da kann die grafik noch so fett sein mal davon abgesehen bleibt abzuwarten wie gut die deutsche syncro wird

    (melden...)

  7. boah sagt:

    taktisch klug. sommer, herbst und selbst das weihnachtsgeschäft sind ohnehin bereits gesichert.

    (melden...)

  8. Telefonkabinentyp sagt:

    2010 wird das PS3 Jahr^^

    (melden...)

  9. Soeckchen sagt:

    Also ich hatte grade Heavy Rain und sogar mit Hagel. Sah draußen nach Weltuntergang aus :O

    (melden...)

  10. Beckenpisser sagt:

    @Telefonkabeltyp
    komischerweise ist jedes Jahr das PS3 Jahr ^^
    2007, 2008, 2009, 2010 und im nächsten Jahr is dann das PS3 Jahr im Jahre 2011... solange bis PS4 rauskommt und dann wiederholt sich das Ganze wieder^^

    also die HeavyRain-Grafik is nix besonderes.. normal eben wie jedes Spiel

    Ps: war'n witz^^

    (melden...)

  11. Sub Zero sagt:

    Irgendwann wird 2011 das Jahr der Ps3 usw. und wenn M$ eine neue Konsole rausbringt ist es aus und vorbei mit der Playstation.
    Alles nur heisse Luft was da gelabert wird, die Japsen haben einfach scheisse gebaut, so schauts aus.

    (melden...)

  12. Skynet sagt:

    hmm, was kommt denn diese jahr denn so raus?

    (melden...)

  13. Telefonkabinentyp sagt:

    hehe hab schon verstanden. Die ^^ sollen ja die Ironie hervorheben. Weil ohne das verstehst ja heir niemand. (ACHTNG) ^^

    Aber ich warte mal ab, bis ich das Game in Bewegung sehe, dann kann ich immer noch über Grafik herziehn. Ich glaube nicht, dass sie so schlecht ist. Screenshots kommen fast nie der Grafik zurecht es sei denn sie sind geshopt. Da sind mir dann ungeshopte Bilder lieber als beshcönigte.

    (melden...)

  14. pzyco1980 sagt:

    Mir geht des echt auf den Sack das man immer mir so Häppchen gefüttert wird die dann hinterher doch nicht stimmen .... Kann mir keiner erzählen das die mit der Aussage das es im Geschäftsjahr 2009 (was wie schon beschrieben bis März2010 geht) kommt nicht die Hoiffnungen von uns Zocker´n wecken wollen das es tatsächlich 2009 kommt um das Interesse an dem Spiel am Leben zu erhalten.... Find ich ganz persönlich unverschämt !!!! Dann lieber sagen : HEAVY RAIN KOMMT Februar 2010 zb. ... So HABE FERTIG

    (melden...)

  15. Flori25 sagt:

    ja tolle scheiße! hatte mich voll auf das jahr MIT heavy rain eingestellt und was ist??? diese idioten warum holen die sich ein paar verstärkung und gut ist aber NEIN.....bin echt sauer

    (melden...)

  16. Naim sagt:

    God of War 3 kommt ebenfalls 2010 und Gran Turismo kommt Weihnachten 2010

    (melden...)

  17. wazlav sagt:

    GT 5 Prologue 2 kommt 2015

    (melden...)

  18. Beckenpisser sagt:

    eigentlich ist uncharted 2 das einzige ps3 exklusiv-spiel was noch in diesen jahr rauskommt oder?

    (melden...)

  19. luxman007 sagt:

    heavy rain soll ja sowas wie fahrenheit werden , hmm naja mal abwarten , dauert ja jetzt noch bischen bis 2010.

    (melden...)

  20. T-101 sagt:

    @wazlav: mag könnte auch noch kommen

    (melden...)

  21. Jackie Chan Fan sagt:

    Find ich besser so. Es kommen ja soviele geile Games dieses Jahr, da hätte Heavy Rain keine Chance. Kein normalsterblicher kann sich so eine Menge an Games leisten wie sie zur Zeit rausbringen. Ich meine was für Highlights kommen den diese Jahr noch

    Fuel,Tekken 6, Bioshock2, Assassins Creed 2, Call of Duty 6 etc etc.

    (melden...)

  22. Krustentier7 sagt:

    Gibt auch für mich viel zu viele Titel dieses Jahr... Weiß natürlich noch nicht, ob sie denn alle überhaupt gut werden... Egal, freue mich drauf.

    (melden...)

  23. Buzz1991 sagt:

    Leute, habt ihr keine anderen Interessen außer Zocken? Es kommen genug gute Spiele raus, ich hab in nicht mal 2 Jahren schon 20 Spiele in meiner Sammlung, das ist mehr als genug! Ich bin froh, dass manche Spiele verschoben werden, man kommt ja kaum mehr hinterher mit Zocken, habt ihr keine Arbeit oder seid in der Schule wie ich (11. Klasse, nächstes Jahr Abi)? 😉

    (melden...)

  24. qwerz sagt:

    hahaha ist eh Kacke das Game kann ich gleich Guitar Hero zocken gehn zum bestimmten Zeitpunkt den richtigen Button drücken eine sehr große Weiterentwicklung BRAVO.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews