Red Dead Redemption und Mafia II wurden verschoben

Kommentare (31)

Schlechte Nachricht für alle Red Dead Redemption und Mafia II Fans. Beide Spiele wurden nach Angaben von gamasutra.com verschoben, und sollen nun in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2010 (Nov. 2009 – April 2010) erscheinen.

Als Grund der Verzögerung gibt Take 2 einen erhöhten Zeitbedarf bei der Entwicklung an. Weiterhin will man beim Release-Termin ein Zeitfenster wählen, das eine bessere Markt Performance bietet.

red-dead-redemption

Quelle: ,http://www.vg247.com/2009/05/26/mafia-ii-and-red-dead-redemption-both-delayed/,vg247

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. hansi sagt:

    schade, naja, kann man nichts machen 😉

  2. snake_07 sagt:

    Mafia is KING !!

  3. TiGore sagt:

    Macht nix! Hauptsache Red Dead Redemption wird gut. Da können sie sich ruhig Zeit lassen!

    ...auf das Spiel freu ich mich schon jetzt wie ein Schnitzel x)

    Perde statt Autos, Smith & Wesson und Remington statt Glock & M4, Prärie statt Stadtparks, Saloons statt Bars etc.

    Ich hoffe auf einen guten Multiplayer. Entweder mit Freunden im freien Modus den Wilden Westen und Mexiko durchstreifen oder im COOP auf Postkutschenjagd gehen... WHEEEEEEE!

  4. jorgus sagt:

    schade aber wenigstens gibts entwickler die sagen sie brauchen noch zeit anstatt es unfertig auf den markt zu werfen

  5. TiGore sagt:

    *Pferde, nicht Perde ^^

  6. darek sagt:

    Wer soll den libe_goad bitte sein?

  7. Nikos sagt:

    Naja hab ich schon befürchtet.
    Jetzt haben sie wenigstens noch Zeit die Perfektion zu perfektionieren. Mafia is KING!

  8. Testpilot sagt:

    Was für ein Blödsinn mit Twitter verbreitet werden kann und dann auch völlig unkritisch geglaubt wird. WAHNSINN!

    Wer ist denn bitte libe_goad ?

    Ich twitter gleich mal, dass die PS3 demnächst für 200€ zu haben ist...

  9. morgengaul sagt:

    ist doch egal ob jetzt oder in 6 monaten. hauptsache gut !

  10. neuePS3 sagt:

    Aaaaaaaaaaaah, nach der gestrigen Verkündung von Heavy Rain hab ich mir gedacht "Okay, kommen ja noch genügend andere Spiele, solange diese nicht auch verschoben werden" und nun trifft dies ein und am Ende bleiben nur noch Fifa10 (wenigstens darauf ist verlass) und CoD MW2...
    Langsam wird es eng.

  11. Lordsaurondark sagt:

    och man aber wenn der qualität gut tut bitte.

  12. Lordsaurondark sagt:

    Was ist den twitter lach

  13. Cayn sagt:

    Neeeeeeeein! Warum nur..

  14. Dysta sagt:

    die sollen sich lieber bissl mehr Zeit lassen und was gutes aufm Markt werfen als ne angefressene Beta-Fassung
    find das ganz gut das es erst vermutlich 2010 erscheint, da das Lineup für den Winter auf der PS3 schon heftig genug is 🙂

  15. Docu sagt:

    "Nov 2009 - April 2010 (”first half of fiscal 2010″)"

    Ist das Geschäftsjahr 2010 nicht vom 1. April 2010 bis 31. März 2011?

    Dann wäre die erste Hälfte vom 1. April 2010 bis Oktober 2010?

  16. paradino sagt:

    Na dann rann an die Tasten und schön tippi tippi machi. Wollen doch den Risc so richtig brennen lassen!!

  17. OrangeRacker83 sagt:

    Finde ich gut, dass die das bekanntgeben.
    Nicht wie bei cod5.
    Ein Spiel auf denn Markt werfen, was voller fehler ist im Multiplayer ist!!

  18. broken_dice sagt:

    dann kommen halt alle guten wiedereinmal innerhalb eines Monats raus, was solls !

  19. Fishmaec sagt:

    kommt eh call of juarez raus..da ich beide kaufen werde nich weiter schlimm

  20. VisionarY sagt:

    naja auf mafia 2 warte ich schon so lange da kommts auf paar wochen /monate net drauf an! Aber das spiel wird GTA in den boden rammen!

  21. TiGore sagt:

    @ VisionarY:

    Mafia 2 und GTA 4 sind zwar beides Sandbox Games, allerdings glaube ich kaum, dass eines das andere "in den Boden rammen wird!".

    Sind doch zwei total verschiedene Settings!...

  22. Butch sagt:

    Solange es dem Spiel gut tut ist es doch Okay.

  23. Metzger sagt:

    Eben sonlange die spiele gut werden ist es doch egal freu mich lieber länger auf ein fertiges spiel als nur kurz auf ein halbfertiges 😉

  24. R1PP4 sagt:

    dann werd ich wohl zu weihnachten mein mafia imperium aufbauen müssen 😉

  25. xXdarkshotXx sagt:

    Gabs überhaupt schonmal ein Take2/Rockstar game das pünktlich kam? Also ich kenne keins xD

  26. Pionier sagt:

    find ich nicht schlimm. Im diesen Jahr kommen eh andere gute Games.

  27. Player94 sagt:

    ich auch nicht , war ja wieder klar , dass sowas kommt

  28. schotenbob sagt:

    och man -.- son dreck !!!!

  29. nbX sagt:

    MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN WTF =(

    Ich hab mich so auf Mafia gefreut, und jetzt das! Naja, kann man nur hoffen das die Spiele dadurch NOCH besser werden!

  30. mw2 sagt:

    mafia fand ich scheisse

  31. sreel sagt:

    neeeiiiiin....hab mich doch schon so auf den früh herbst mit meinem zwillings revolvern gefreut 🙂
    naja wenns dafür 100 %tig ein absolutes AAA game wird geht das klar..mafia 1 war kacke...kp ob das was wird...das setting sah irgentwie langweilig (sterril)im trailer aus..

Kommentieren

Reviews