News Flash 29/05 inkl. Lego Indiana Jones 2

Kommentare (26)

Hier der News Flash vom 29. Mai 2009.

  • Mini Ninjas erscheint im September 2009 im PSN, wie IO Interactive bestätigt hat.
  • Obwohl die Produktion des BioShock Films vorerst gestoppt wurde, gibt es derzeit Gerüchte, dass Wentworth Miller, bekannt aus Prison Break dort die Hauptrolle übernehmen wird.
  • Phil Harrison, ehemals CEO bei Sony und danach zu Atari gewechselt, ist dort nicht mehr Präsident. Dieser ist nun als Non-Executive Director bei Atari tätig.
  • Aus Infogrammes wird nun auch Atari, die den Namen der gemeinsamen Firma übernehmen.
  • Lucas Arts hat Lego Indiana Jones 2 angekündigt. Neu hier ist, dass man nun auch eigene Level bauen kann. Release soll im Herbst 2009 sein.
  • Sony E3 Pressekonferenz wird am Dienstag um 20.Uhr Live auf dem Bildschirm im Presentation Podium in PlayStation Home gezeigt.
  • Der Killzone 2 Patch 1.27 von gestern wurde auf nächste Woche verschoben.
  • Ubisoft hat sich den Namen „Killing Day“ gesichert.
  • Für LittleBIGPlanet ist offenbar ein ICO Add-On geplant, wie man einem ausversehen ins Internet gelangte Bild entnehmen konnte. das Bild wurde inzwischen wieder entfernt.
  • Wer sich fragt wo Clay ‚The Carpenter‘ Guida bei UFC 2009 geblieben ist. Dieser wurde kurzerhand weggelassen, da dieser lange Haare hatte und es damit Probleme bei Entwicklung gab. Selbst als man ihm Geld angeboten hat, sich die Haare abzuschneiden, lehnte er ab, und flog somit aus dem Spiel.
  • Dragon Age Origin erscheint am 20. Oktober in den USA. Ein Release in der gleichen Woche in Europa ist durchaus denkbar.
  • Hier noch ein Promo Spot zu Ghostbusters in Home.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. F-Low sagt:

    nix dolles

  2. thunderball sagt:

    Tja Clay ‘The Carpenter’ Guida das würde mich belasten xD

  3. Niklas sagt:

    Haha, zu lange Haare!

  4. Alitero sagt:

    Sony E3 Pressekonferenz wird am Dienstag um 20.Uhr Live auf dem Bildschirm im Presentation Podium in PlayStation Home gezeigt.

    na da schmeiss ich mal Home seitmonaten wieder mal an 🙂

  5. SnakyShaky sagt:

    Also Prison break ist cool 😀

  6. Riku1993 sagt:

    Geil Wentworth Miller in einem Bioshock Film Oo
    HAMMER!

    Mini Ninjas erscheint im September 2009 im PSN, wie IO Interactive besätigt hat.

    Dort ist ein Fehler, bei bestätigt 😉

  7. SWRne0 sagt:

    "Obwohl die Produktion des BioShock Films vorerst gestoppt wurde, gibt es derzeit Gerüchte, dass Wentworth Miller, bekannt aus Prison Break dort die Hauptrolle übernehmen wird."
    YES hoffentlich stimmt das ^^

  8. imer sagt:

    die ganze e3 show auf home, ein wahnsinn!!!!

  9. hastala sagt:

    das bild ist inzwischen wieder weg... hat das vielleicht einer gesehen? würde mich ja brennend interessieren :D!

    oh, ich wünsche mit offizielle ICO levels von MM! 😀

  10. deathproof sagt:

    sony E3 20 uhr unserer zeit, oder us?
    und in home de?
    sorry wurde aber gerne dabei sein

  11. Ico sagt:

    Das Bild zu LittleBigPlanet gibbet hier!

    http://tinyurl.com/mf5t94

  12. Xander sagt:

    E3 Show im Home, coole Sache. Das sollte man mal als Fussball EM/WM Übertragungen machen... die erste virtuelle Fanmeile exclusiv in HOME 😀

  13. snurb5 sagt:

    wo issen der bildschirm in home?

  14. Stefan sagt:

    Es wird nur die Sony E3 Pressekonferenz gezeigt. Also live über Stream. Danach kommen vermutlich viele Trailer.

  15. Stefan sagt:

    @snurb5: Geh auf die Weltkarte>> PlayStation Home (von Sony Computer Entertaiment>> Presentation Podium. Meiner meinung nach der best aussehenste Space. Hat irgendwie Style mit der Lounge und den knalligen Farben...

  16. Crashman sagt:

    Ubisoft hat sich den Namen “Killing Day” gesichert

    Ich weiß nicht, aber ich finde das riecht verdächtig nach shooter^^

  17. Laus_Bub sagt:

    Killing Day war doch vor Jahren schon mal in der Entwicklung und wurde dann gestoppt!?

  18. lexgamer sagt:

    Der Killzone 2 Patch 1.27 von gestern wurde auf nächste Woche verschoben. schade!!!

  19. Bio-Life sagt:

    toll, nächste woche bin ich in italien, dachte ich hab jetzt noch schön viel zeit den verdammten patch anzutesten -.-, maaaan

  20. edelgamer sagt:

    More News:
    Wie einige sicherlich schon von euch gelesen haben, hat...

    Terminator Salvation (PS3)

    ...ultra schlechte Bewertungen bekommen!

    Wieder ein Spiel von meiner Liste gestrichen, mal schauen wie viele ich noch streichen muss? : - (

    und...

    Fuel (Ps3)

    wurde auch nicht gerade mit sehr gut Ausgezeichnet!

    MfG

  21. tommy sagt:

    Kann mir einer sagen wo sich dieses Presentations Podium in home befindet? Ist das auf diesem "Marktplatz"? Zur Verteidigung meiner Ehre, ich hasse home 🙂

  22. Chris sagt:

    na geil...und meine ps3 ist zur reparatur, dank des Yellow Light of Death Fehlers -.-
    naja...wird bestimmt irgendwo nen stream geben

  23. Vogelkopf sagt:

    Sony E3 Pressekonferenzwird am Dienstag um 20.Uhr Live auf dem Bildschirm im Presentation Podium in PlayStation Home gezeigt.

    20 Uhr unsere Zeit?

    Werde da sein

  24. hgtred sagt:

    Mit den Haaren, ist das beste! Habe ich selber. Werfe mich grade weg vor lachen.

  25. deathproof sagt:

    hab gerade gelesen das die Xbox pk von der e3 aus rechtlichen gründen nicht in deutschland übertragen wird und man über microsoft.com auf andere länder ausweichen soll.

Kommentieren

Reviews