E3 09: PS3 VidZone startet in der nächsten Woche

Kommentare (28)

Sony Europa hat bekannt gegeben, dass der PS3 Musik- und Video-Service schon am 11. Juni starten wird.

Bereits auf der Games Convention 2008 angekündigt, wird Sonys Musikvideo-Dienst also ab nächste Woche die Playstation 3 erobern. Die kostenlose Anwendung erlaubt es, eine Vielzahl von Musikvideos aus einer riesigen Bibliothek abzurufen, und per Streaming auf die PS3 zu übertragen.

Neben den etablierten großen Plattenlabels werden auch verschiedene unabhängige Labels die Plattform mit Contents versorgen, die über die vorher aus dem PSN Store herunterzuladende VidZone Anwendung aufgerufen werden können. Die VidZone Anwendung ist hinterher ein fester Bestandteil der der Xross Media Bar (XMB).

videzone-1

Quelle: ,http://www.eurogamer.net/articles/e3-vidzone-out-next-week,eurogamer

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. BLOW sagt:

    Geil, ich freu mich drauf!

  2. Dreamkillerz sagt:

    Nicht schlecht Sony!!!:-)

  3. R1PP4 sagt:

    doch nicht schon morgen 🙁
    naja hauptsache es kommt 😉
    finds n richtig guten service,weiter so SONY

  4. TobyYayo sagt:

    richtig geiler Dienst !!! Love my PS3

  5. Besman13 sagt:

    Hä ich hab die E3 Live geschaut, und wieso hab ich das nicht gesehen?

  6. Besman13 sagt:

    Achja und kann man da Musik während zocken dann hören???

  7. paradino sagt:

    Das kommt ja am selben Tag wie Burnout Paradise (neue Insel), da wird meine DSL Leitung ja brennen. Normalerweise sollte ja auch Killzone 2 - Patch 1.27 kommen oder?

  8. hgtred sagt:

    Um Musik beim spielen zu hören, muss das Spiel, diese Funktion unterstützen. Das hat weder mit Vidzone zu tun, noch mit der Firmware. Liegt also nur an den Entwicklern, der Spiele.

  9. ToBa sagt:

    nächste woche schon.
    mir geht einer ab 🙂

  10. schlammpudding sagt:

    hammer geil!!!!!!!!!!!!!!

  11. Bizkit sagt:

    Cool. Wird das denn was kosten? Wenn ja, wieviel? Weiss da einer was drüber?

  12. hgtred sagt:

    Der Service ansich, ist kostenlos. Die Musikstücke werden bestimmt, teilweise etwas kosten. ABWARTEN!!!

  13. duderino sagt:

    "kostenlose Anwendung" - was bedeutet das jetzt genau? Der Player ist für lau und danach kostet das wieviel? Bei $ony und p$3 gibts doch nix umsonst^^

  14. gplax sagt:

    du meinst bei m$ und xbox gibts nix umsonst :p

  15. Mister-It sagt:

    @Besman13
    du meinst bestimmt, du hast die pressekonferenz gesehn, da wurde das ja auch nich vorgestellt, da müsste man schon den ganzen tag in LA sein um ALLES zu sehn 😉

  16. opelfreak sagt:

    hoffentlich kosten de Musikstücke nichts ansonsten ist es DOOF

  17. abrissbirne sagt:

    wurde doch immer geschrieben das es kostenlos ist.wäre doch schwachsinn ,wenn man den player für lau runterläd,gleichzeiig aber die titel bezahlt werden müssten.das hätte dann nicht s mehr mit kostenlos zutun.

  18. Nephtis sagt:

    yaaa maaaan music makes me lose control !^^

  19. ChElSeA-FrEaK sagt:

    geil ich freu mich drauf kann man sich da auch nur Lieder ohne videos laden???

  20. mindno sagt:

    verdammte scheiße, ich liebe sony, vidzone ist ja wohl der hit!!!! also jetzt mal ehrlich: welches stück technik kann so begeistern wie die ps3? die ganzen neuerungen die regelmäßig kommen bzw. die vielseitigkeit der ps3 an sich ist ja wohl sowas von unbezahlbar..... die sollen den preis mal nicht runterschrauben, das ding ist jeden cent wert!! ich würde mich auch nicht unter wert verkaufen!

  21. bofrostmann sagt:

    ich sehe es schon wieder, erst schreien alle ja und super wie geil. und dann sind se alle wieder am meckern, so wie bei home!

  22. Drake sagt:

    Ich stell mir hier die Frage, wann wir endlich die gleichen Features wie in USA sehen, nämlich die Filme und Fernsehserien.

    Dieser eigentliche Spass bleibt uns ja vorenthalten...

    Drake

  23. hushpuppi sagt:

    Oh das ist ja schön zu hören! Aber..... gilt das auch für Deutschland? 😉 Würd mich nicht wundern wenn das bei uns mal wieder länger dauert!

  24. limas sagt:

    Bin gespannt wie's wird 🙂

  25. florens sagt:

    wiley-wearin my rolex!!!! der song is hammer

  26. pilsfront sagt:

    die sollen lieber ein vod-system draufpacken wo ich mir filme in hd für ein endgeld angucken kann. die musikvideos kann ich auch bei youtube sehen

  27. doggystyle... sagt:

    komischerweise kann ich seit kurzer zeit keine Spiele, keine Demos und auch nicht auf Home draufgehen auf meiner ps3.
    wenn ich eins von den genannten icons draufklicke, kommt bloss ein schwarzer bildschirm.
    Hoffentlich wirds bei Vidzone anders 🙁

Kommentieren

Reviews