News Flash 18/06

Kommentare (27)

Hier der News Flash vom 18. Juni 2009.

  • Zum Klassiker Choplifter wurde ein Markenschutzantrag gestellt. Hier vermutet man, dass ein Remake des Klassikers erscheinen soll.
  • 2K Games plant mit Bioshock 2 5 Millionen Exemplare zu verkaufen, und so das Original noch zu übertreffen.
  • Das Update zu VidZone ist nun online.
  • Die KOEI Tecmo Holding haben ein gemeinsamen Projekt bestätigt, welches 2 Franchises der ehemals getrennten Häuser zusammenführt.
  • Für Modern Warfare 2 ist eine Collectors Edition geplant, wie aus den Listings der US Kette Gamestop hervor geht. Der Preis soll bei 80$ liegen, aber der Inhalt ist noch nicht bekannt.
  • Namco Museum Essentials erscheintim US PlayStation Store. Dieses beinhaltet die Klassiker Pac-Man, Galaga, Dig Dug, Dragon Spirit, Xevious und die Neuauflage Xevious: Resurrection.
  • Im US Home ist seit heute der Ghostbusters und SOCOM Space verfügbar. Außerdem gibt es dort ein gratis inFAMOUS T-Shirt.
  • Die offizielle Homepage zu Shin Megami Tensei: Persona wurde eröffnet. Klick
  • Für Bionic Commando Rearmed ist ein Trophy Patch geplant. Außerdem werden einige Verbesserungen an dem Spiel damit vorgenommen.
  • Das Druiden Kostüm für LBP verschiebt sich auf nächste Woche.
  • Fat Princess wird doch nicht mehr im Juni erscheinen. Neuer Release Sommer 2009.
  • Sony plant bis Ende 2009 noch doppelt soviel PSone Classic Games im PSN zu veröffentlichen.
  • Wild Arms 2 wurde von der ESRB geprüft und erscheint somit demnächst im PSN.
  • Das angekündigte Bioshock/Oblivion Bundle für Xbox360 und den PC erscheint nicht für die PS3, da Oblivion für die PS3 unter einem anderen Publsiher erschienen ist. Somit ist so ein Bundle nicht möglich.
  • Heute und in den nächsten 2 Wochen immer zwischen 20 und 22 besteht in Home die Möglichkeiten einen supertollen Teppich zu gewinnen. Mehr Infos dazu in der Message of the Day.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. lindobomba sagt:

    na super fat princess release im sommer09, hoffentlich gilt das nur für japan 🙁

  2. xXSainXx sagt:

    NEIN Fat Princess!!

  3. Heartz_Fear sagt:

    ein super toller teppich...ja wie geil, sowas brauch ich -.-

  4. svenw1989 sagt:

    haha "supertoller teppich" wie geil! XD

  5. asbachclub sagt:

    Namco Museum Essentials erscheintim US PlayStation Store. Dieses beinhaltet die Klassiker Pac-Man, Galaga, Dig Dug, Dragon Spirit, Xevious und die Neuauflage Xevious: Resurrection.

    In Japan gibts das schon mind ein halbes jahr.^^ Hab mir damals die Beta mal runtergeladen. Man hat ein paar gegenstände für Home gewinnen können.
    Aber am coolsten war/ist eh pac man^^

  6. cobra07 sagt:

    Die Collectors Edition ist ein Muss für jeden Modern Warfare Fan!

  7. Diggler sagt:

    der ghostbusters home space wird wahrscheinlich besser ausschauen als die PS3-version des spiels ;-p

  8. SONY sagt:

    naja wie immer alles wird verschoben keine ahnung ob mand a die schuld sony geben soll oder eher den quellen der neqs =)

    zb gestern die rede von nem LBP kostüm und nun ist nix da 😉

  9. Alex sagt:

    warum sind in Home meine Singstar T-shirts verschwunden, sowie mein resi 5 Figuren ???

    hilfe...

    mfg

    Alex

  10. yanyan sagt:

    Ich bin einer der angestrebten 5 mio. bei Bioshock 2

  11. MacFracerEX sagt:

    mmmaann... Sony aoll endlich mal in die Gänge kommen... Fat Princess wär doch der Hit der Woche geworden!!

    Achtung jetzt nehmen se uns noch Battlefield 1943 weg....

  12. kraenklygamer sagt:

    wartet man eben noch 1woche

  13. Lilith sagt:

    persona is cool, aber ich will eins für die ps3 🙂

  14. Marv sagt:

    "supertoller" teppich ist ironie oder ? ^^

  15. Olli90 sagt:

    battlefield kommt am 9 juli

  16. BigOne sagt:

    wieso erscheint Oblivion für PS3 unter einem anderen Publsiher ???

  17. VisionarY sagt:

    choplifter remake! der hammer!

  18. Jukka07 sagt:

    Modern Warfare 2 Collectors Edition !!!!

    HAMMER GEIL werds mir 100% holen .... auf jeden Fall

  19. KillzonePro sagt:

    Dies Jahr wird Uncharted2 Bioshock2 un Assassin's Creed geholt

  20. Skynet sagt:

    kann man mit dem teppich auch fliegen? das wäre toll....

  21. Mantis sagt:

    Wo ist denn das Update zu VidZone? Ich seh nix - es ist bei mir immer noch 1.01.

  22. TortillaChips sagt:

    trophy patch zu bionic commande rearmed.. selten so gelacht.. das war doch schon vor ewigkeiten geplant! glaub ich erst, wenn der patch zum download bereit steht!

  23. El-Tioz sagt:

    Fat Princes wieder verschoben??? nnneeeiiiiiiinnnn!!

    PSone Classics verdoppeln, geil!!!! hoffentlich auch Tombi! ^^ das Game ist cool. ^^

  24. PS3 Freak sagt:

    Was die immer alles verschieben müssen nur ist es komisch das es das LBP Kostüm im Japan tore schon drinne ist, Und zu vidZone ich versuche schon seit genau einer Woche mir das anzuschauen aber ich komme einfach net rein steht immer der Fehler da: Fehler beim Abrufen von Musik-Video informationen. würde mich mal interessieren was das Problem ist sonst läuft alles einwandfrei

  25. KillzonePro sagt:

    Tja, SCEE macht nen tollen JOB^^

  26. F-Low sagt:

    Sony plant bis Ende 2009 noch doppelt soviel PSone Classic Games im PSN zu veröffentlichen.

    Die sollen sich leiber mal auf die XMB konzentrieren (Cross Gaming Voice Chat etc.) und net immer so nen dreck machen -.-

  27. Markus sagt:

    "ein supertoller Teppich"....
    aha.... 😉