Beyond Good and Evil Produktion geht weiter trotz ungewisser Zukunft!

Kommentare (23)

Ubisoft Northamerica Präsident Laurent Detoc verkündete, dass ein Team an BGAE „Stoff“ arbeitet und das trotz der Ubidays Video-und Bildpräsentationen das Spiel nicht veröffentlicht werde, solange die Zukunft der Serie immer noch in der Luft schwebt.

„Ob es erscheint oder nicht, bleibt ohnehin abzuwarten, aber wir wollten nicht die Marke aufgeben“ sagte Detoc im Interview. „Es ist so schlecht, dass wir nicht in der Lage waren, auf die Marke zu dieser Zeit aufzubauen.“

„Ich habe nicht gesagt, dass es definitiv ein anderes Spiel wird. Ich sagte, dass etwas durchgesickert war, was heißt, dass wir an Beyond Good and Evil Stoff gearbeitet haben, aber ob es für ein anderes Spiel verwendet wird oder nicht, das ist nicht sicher und hängt von der Zukunft ab.

beyond-good-evil-2

Quelle: ,http://www.vg247.com/2009/07/23/ubisoft-working-on-beyond-good-and-evil-stuff-but-its-future-is-uncertain/,V247

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Shino sagt:

    Ja, wat denn jetzt?

  2. DaOnlyApe sagt:

    Das wissen die anscheinend selber nicht... 😀

  3. Andy sagt:

    man hoffentlich kommt das game. hatte damals den 1. teil für ps2 gehabt, hat. das game ist richtig geil.

  4. Roland_Deschain sagt:

    Wird 100% untergehen...leider

  5. Toastman sagt:

    Ist besser so, wäre eh ein Casual-Titel gewesen und nicht so wie Teil 1.

  6. Game experte sagt:

    Casual?
    Aslo das erste Gameplay Video sah ja mal übelst geil aus

  7. hendl sagt:

    Der erste Trailer war genial! Hoffentlich wird nicht das ganze Spiel wieder überworfen, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das nichts gescheites rauskommt 🙁

  8. tcsystem sagt:

    Schade das der 1. Teil so unterging. War auf jedenfall ein geiles Game.

  9. Spirellilein sagt:

    Das ding wäre sowas von blind gekauft gewesen..

  10. Horst sagt:

    Toastman, was redest du da? Ohne auch nur die geringsten Infos zum Spiel zu haben meinste behaupten zu können es wäre ein "Casual"-Titel geworden? Fiept es bei dir? Hast du Wahrsager-Fähigkeiten? Genausogut könntest du behaupten Final Fantasy 16 wird ein Beat'em'Up!!

    Zum Spiel: Ich hatte den ersten Teil, und habe es mit Wonne durchgespielt. War einfach ein grandioses Spiel, das leider absolut unterging, weshalb auch immer. Ich hoffe die kriegen es hin diesen Teil doch noch zu veröffentlichen... Wäre schade wenn diese Franchise untergeht 🙁

  11. Jackie Chan Fan sagt:

    Also der erste Trailer war ja mal Hammer geil. Leider wäre Beyound God and evil 2 in der Masse untergegangen.es ist leider meistens so, dass je schlechter ein Spiel ist umso besser verkauft es sich (wenn es einen bekannten Namen hat sowieso) und je besser der Titel ist umso schlechter verkauft er sich ( siehe Ico und Shadow of the Coloseus)Schade eigentlich.

  12. paradino sagt:

    Wieso müssen immer die besten Spiele verschwinden? Sind es vielleicht die Geldgeilen klötensitzer, die erst mal alles ausschlachten müssen bevor was neues passiert?

    Duke ist leider auch so in der versenke verschwunden, obwohl der erste Teil mehrere tausen (mill?) verkauft wurde. Ich kenne immer noch welche die Duke im Netz zocken. Die meisten würden hier beide Spiele (Duke und BGAE) sofort blind kaufen - ich gehöre dazu - und trotzdem wird dies nicht vermarktet. Die waren wohl zu Geil aufs Geld das die Firma untergehen musste.

    Schade - schade - schade

  13. GaNtZstyla sagt:

    Fand den ersten Teil eigl auch recht gut und hätte mich über nen 2ten Teil gefreut .

  14. maxmontezuma sagt:

    “Ob es erscheint oder nicht, bleibt ohnehin abzuwarten, aber wir wollten nicht die Marke aufgeben” sagte Detoc im Interview. “Es ist so schlecht, dass wir nicht in der Lage waren, auf die Marke zu dieser Zeit aufzubauen.”

    "Es ist so schlecht"? XD Das sehen wir doch aber anders 😛 Hört auf die Fans und released dieses Spiel..

  15. I_R_FRIEND sagt:

    Schade, wirklich schade. Solche Statements haben kein Happy End.

  16. sonnendeck sagt:

    mal einen Englisch kurs besuchen ? der sagte was aber auch bekifft ist "and despite the Ubidays video and screen leaks," Öh das hat Ubisoft letztes Jahr selber vorgestellt und nix leak .....

    Ansonsten macht ja nix dann gibt es eben weniger geld von mir, von Ubisoft habe ich mir dies jahr nur C o J gekauft und AC2 wird mir am arsch vorbei gehen der erste Teil war so langweilig, aber das ist meine Meinung.

  17. Auri sagt:

    bITTE Bitte das Muss koMMEN!

  18. Niemand sagt:

    Hab jetz null kapiert, was der Laberkopf sagen will

  19. HARDCORE PS3 PLAYER sagt:

    armes schwein ,wo da neben dem kaputten auto hockt und sich gedanken macht, wie es weiter geht

  20. Cibi sagt:

    BGE 1 war grandios!
    - cooles Styling
    - geiler Soundtrack
    - großartige Story
    - sehr gutes Characterdesign
    - ... die Liste ist lang

    Das wichtigste ist allerdings, daß es hier so viele Anspielung und Anknüpfpunkte für einen zweiten Teil gibt, daß er einfach kommen MUSS !!!

    Was ist z.B. mit Pey'j Arm?
    Jades Eltern und ihren besonderen Fähigkeiten?
    Den DomZ?
    Sekundos Gespür für Monetas?

    undUndUnd...

    Das klingt jetzt nach totalem Fanboy... aber ... ok, ich muss mich hier outen ... BGE1 ist eines der besten Spiele die ich überhaupt jemals gespielt habe - und ich zocke schon seit 25 Jahren VideoGames.

  21. ZaphodX sagt:

    Ohh bitte!!!
    Fertig machen,wird gekauft!

  22. Polow sagt:

    Bitte Bitte Bitte^^

  23. mr.b sagt:

    Das muss kommen!! (Wegen Pey`j hab ich schon überlegt, ob ich nicht Vegetarier werde) 😀