Fate/Unlimited Codes erscheint im September!

Kommentare (5)

Capcom hat angekündigt, dass Fate/Unlimted Codes Anfang September über den PlayStation Store veröffentlicht wird. Der Titel wird ein reines Download Game.

Entwickelt wird das Spiel von der japanischen Software-Schmiede Eighting, die auch am PSP-Prügler Tekken: Dark Ressurection mitgewirkt hat. Entsprechend folgt Fate: Unlimited Codes der Tekken Tradition und bietet einen 3D-Prügler mit 2D-Spielprinzip, wobei die dritte Dimension für Ausweichmannöver genutzt wird.

Insgesamt 17 mit Waffen ausgestattete Anime-Charaktere (vom Magier über Ritter, Bogenschütze, Samurai bis zum Berserker) müssen rund 250 Missionen bewältigen. Freizuschaltende Bonusgegenstände wie alternative Kostüme, neue Missionen und verschiedene Minispiele, sollen die Langzeitmotivation fördern.

Neben dem Einzelspiel hat Fate: unlimited Codes auch einen lokalen Zweispieler-Modus zu bieten.

Quelle: ,http://www.vg247.com/2009/07/23/fateunlimited-codes-hitting-psn-in-september/,VG247

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. NuraX... sagt:

    Klingt sehr interessant, werd ich mal vllt antesten.
    Bin gespannt was der spaß dann kostet 😉

  2. blubberdieblub sagt:

    Saber Lily!!

    Ich muss immer noch die Heaven's Feel Route durchspielen, hoffentlich schaff ich das bis September 😀

  3. Ailtin sagt:

    Als Fan von Fate/Stay Night ist das ein definitves Must-have für mich 😉

  4. GAME--CLUB sagt:

    hab keine KK also kann ich es mir nicht Kaufen !
    Also Sony macht mal schneller dass ebdlich die PSN-CARDS kommen oder wenigstens mit EC karte^^

Kommentieren

Reviews