Namco Bandai kündigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 5 an

Kommentare (35)

Namco Bandai Games Europe S.A.S kündigte heute die Veröffentlichung von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 5 für November 2009 an. Der neueste Teil der Action-Adventure-Reihe, die auf der erfolgreichen Anime-TV-Serie Naruto Shippuden basiert, wird exklusiv für PlayStation2 erscheinen. Naruto-Fans dürfen sich auf jede Menge neue Gameplay-Features sowie mehr Charaktere und Kampfarenen freuen.

naruto_shippuden__ultimate_ninja_5-ps2_1

Im zweiten Naruto Shippude-Spiel für PS2 gilt es, zahlreiche neue Herausforderungen und Gefahren zu meistern. Naruto Shippude: Ultimate Ninja 5 entführt den Spieler in ein packendes Abenteuer von Narutos Rückkehr nach Konoha bis zum Ende des zweiten Sasuke Rescue Arc. Noch mächtigere und verschlagenere Feinde stellen sich Naruto in den Weg. Der Spieler ist mehr denn je auf die Hilfe von Narutos treuen Freunden und die außergewöhnlichen Fähigkeiten des Ninjas angewiesen, um siegreich aus den Kämpfen hervorzugehen.

Spieler, die der Handlung des fünften Naruto-PS2-Spiels im Master-Modus folgen, werden viele Verbesserungen und Neuerungen am vertrauten Spielprinzip vorfinden: ein neuer Satz Kampfstile für Naruto, ein brandneues 3-Kämpfer-Team-Gameplay mit vollem Einsatz der Spezialfähigkeiten sowie erstmals die Möglichkeit, Charakterwerte zu steigern, Gegenstände hinzuzufügen und Jutsu-Attacken aufzuleveln.

naruto_shippuden__ultimate_ninja_5-ps2_21

Zusätzlich zum neuartigen Kampfsystem können die Spieler einen Kampfgefährten wählen und dadurch ihre Siegchancen verdoppeln. Mit dem richtigen Partner an der Seite lassen sich spezielle teambasierte Jutsus und Ougis ausführen, was dem Spiel eine zusätzliche taktische Note verleiht. Neben Naruto stehen auch dessen ebenso kampferprobte und nicht weniger gefährliche Freunde als spielbare Charaktere zur Auswahl.

naruto_shippuden__ultimate_ninja_5-ps2_3

Mit dem Versus-Modus und seinen mehr als 60 spielbaren Charakteren und 24 Kampfarenen ist NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja 5 der bisher umfangreichste Teil der Serie. Die Spieler dürfen aus ihren Lieblingscharakteren auswählen und spannende Ninja-Duelle gegen die KI oder einen zweiten Mitspieler bestreiten.

Das von CyberConnect2 entwickelte Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 5 enthält die original japanischen Stimmen, einen in-game Shop und zahllose Sammelobjekte. Mit den neuen Spielinhalten und Verbesserungen erwartet Naruto- und Anime-Fans im November 2009 mehr Ninja-Action als je zuvor auf der PlayStation 2.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. IceBox sagt:

    man wo bleibt naruto shippuden für die ps3 wills ednlich mal zocken im styl von storm ich wills haben!

    (melden...)

  2. wintersun sagt:

    wie null...

    (melden...)

  3. Serch sagt:

    so ist das richtig man kündigt 4-5 monate bevor das spiel raus kommen soll an und nicht wie die anderen kündigen an und 3 -4 jahre später kommts dann raus

    (melden...)

  4. slash95d sagt:

    man würd ich mir holen hab aber keine ps2 mehr und außerdem ist dieses 2d kampfareale irgendwie scheiße ich will ein naruto shippuuden ultimate ninja storm...

    (melden...)

  5. Salvatore sagt:

    ohhhhh ja ... also ich muss sagen so gerne wie ich auch naruto auf der ps3 zoqqe in 3D ...
    Ps2 Naruto Games sind rotzdem GÖTTLICH!
    freue mich schon drauf!

    (melden...)

  6. reggaetonboy1 sagt:

    WTF? die bringen die ganze zeit so scheis psp und ps2 naruto games raus,dabei denkt keiner an die ps3.da wäre ich lieber bei der ps2 geblieben anstatt eine ps3 zu holen.die letzte zeit hat die ps3 echt scheis probleme

    (melden...)

  7. Salvatore sagt:

    @reggaetonboy1

    is das dein ernst?
    beziehst du das nur auf Naruto-PS3 oder generell auf die Ps3???
    warum sollte denn die Ps3 probleme haben?

    (melden...)

  8. Nikov sagt:

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich gucke mir Naruto in Japan Dub und Ger sub auch gerne an, aber diese Lizens Beat em Ups die sich ausbreiten wie Hölle sind doch purer Müll!

    Ich war selber so blöd und hab mir irgend nen Dragon Ball spiel geholt.

    Vielleicht sollte man mal ein RPG rausbringen wo man die Story 1zu1 nachspielt.
    Darüber würde ich mich tierisch freuen.

    Das Storm für PS3 war auch passabel, hatte es in 20 Stunden auf 100%

    (melden...)

  9. IceBox sagt:

    @Nikov du warst blöd das du dir draagonball geholt hast,dann hasse wohl nie dragonball z budokai tenkaichi 3 gezockt das game ist extreem geil gemacht mehr als 150 charakter alle story mit gt.Z,uznd normal und was wäre wenn saga.das ist eines der besten beatém ups überhaqupt.

    (melden...)

  10. kochdesgrauens sagt:

    Toll, schön für die PS2, was gibt´s für die PS3?

    (melden...)

  11. naruto36 sagt:

    Das Spiel ist in Japan schon seit Jahren draußen 🙄

    (melden...)

  12. GTDriver sagt:

    Wer spielt denn so einen Kinderkram auf der PS3???

    Klar dass sie das nur auf den kleinen Konsolen rausbringen.

    (melden...)

  13. reggaetonboy1 sagt:

    @salvatore also ich sehe die ganze zeit werbung und lese die news die ganze ezit ist nur von ps2 und psp zureden.ich würde endlich mal eine fortsetzung von naruto ultimate ninja storm sehen ud micht die ganzen fortsetzung für ps2 und psp.das mit dragonball machen sie gut die bringen jetzt ps3 titel raus und naruto bis jetzt nur 1 und die xbox 360 hat jetzt schon 2 oder 3 titel von naruto.irgendwie hängt die ps3 hinten dran

    (melden...)

  14. naruto36 sagt:

    Zitat @GTDriver:

    Wer spielt denn so einen Kinderkram auf der PS3???

    ich...und viele andere hier auch 🙄

    (melden...)

  15. Salvatore sagt:

    @ reggaetonboy1
    ja ok, ich dachte du beziehst das auf die Ps3 generell.
    Bei Naruto gebe ich dir völlig recht. Vorallem wenn ich sehe wie viele Charas es bei Storm gibt und wie viele mittlerweile auf anderen Konsolen.
    Ich hätte gern einen Nachfolger auf der PS3 aber nur wenn dieses Game VIEL mehr Charas enthällt und es 2 wählbare Spezialattacken gibt! - denke das spiel könnte dann richtig gut werden.
    Aber da ich auch diese Games auf der Ps2 gerne zoqqe freue ich mich schon richtig drauf.

    @ naruto36

    jap ... is auch richtig genial das game, man versteht bloß nicht sehr viel^^

    (melden...)

  16. -Tomek- sagt:

    japp!
    dragonball budokai tenkaichi 3 is definitiv das beste dbz aller zeiten!

    komplett nachspielbare story von db bis db gt und den movies, hammer geile moves und geile charas!

    einfach nur göttlich!

    bin mal auf ds neue dbz für ps3 ( raging blast ) , das noch dieses jahr kommen soll, gespannt.

    hoffentlich wirds net son shit wie burst limt. nur bis cell, lächerlich!

    (melden...)

  17. IceBox sagt:

    @Tomek also son deutschers team hat den entwickler von dragonball z raging blast befragt. (ich geb dir auch gern den link musst aber erst ms fragen obs geht).Und der meinte es wird im spiel 70 spielbare charaktere geben ,hamma grafik,komplett zerstörbare umgebung,und die boo saga wird auch da bei sein,und natürlich in 3d.Aber wie weit die saga geht hat er net gesagt ich schätze so noch vllt mit Super C17 das wäre hamma ich hoffs.und zu ninja storm 2 wünsch ich mir das man sich aussuchen kann welche seite man spielen willl den ich würd gern sehen wie das aussehe wenn man in der sicht von sasuke spielt natürlich shippuuden das ging ja schon bei broken bond 2 hoffe die kriegen es hin das wär genial.

    (melden...)

  18. naruto36 sagt:

    @ -Tomek- die Story von DBZ T2 ist etwas länger spannender und besser erzählt als die Story von DBZ T3,aber sonst kann ich dir nur zu stimmen 😉

    (melden...)

  19. naruto36 sagt:

    @ IceBox

    1. es gibt kein Broken Bond 2,ob es noch rauskommt steht noch nicht fest
    2. man kann in Naruto the Broken Bond nicht auswählen ob man mit Naruto oder Sasuke spielt
    3. nix

    (melden...)

  20. IceBox sagt:

    @naruto 36 da bisse aber ziemlich schlecht informiert warte ich such mal wied er titel hieß wo es möglich war als sasuke oder naruto die story durchzuzocken.

    (melden...)

  21. IceBox sagt:

    bei naruto the broken für die xbox 360 ging es da steht spiele als naruto oder als sasuke in einer toll erzähltenn geschichte

    (melden...)

  22. naruto36 sagt:

    Ich hatte das Game sogar auf meine XBox360 und man konnte so was nicht,kannst mir ruhig glauben,ich bin mir 100%ig sicher,oder frag einfach XBox User die das Spiel haben !!!

    (melden...)

  23. naruto36 sagt:

    Edit:
    Ich hatte das Game sogar auf meine XBox360 und man konnte so was nicht,kannst mir ruhig glauben,ich bin mir 100%ig sicher,wenn du mir nicht glaubst frag einfach XBox User die das Spiel haben !!!

    (melden...)

  24. Zero sagt:

    Das beste Naruto-Spiel, das es auf den Markt gibt, ist Naruto: Ultimate Ninja Storm für PlayStation 3.

    Und aus dem Grund will ich auch davon einen Nachfolger.

    (melden...)

  25. Uchiha Itachi sagt:

    sehr geil das spiel... schon seit 2 jahren XD

    (melden...)

  26. reggaetonboy1 sagt:

    @Zero Da gebe ich vollkommen Recht^^

    (melden...)

  27. LasVegasPlaya sagt:

    eigentlich könnten die doch mal son geiles one piece anventure/rollenspiel rausbringen wo man dann in städten geht und waffen für zoro oder so kauft und dann könnte man doch sein eigens team bestimmen um die quest und so zu bewältigen =) naja mag aber one piece eh nicht war früher mal dragonball Z fan aber zu one piece könnte mn ein geilers spiel rausbringen =)

    (melden...)

  28. naruto36 sagt:

    ja ein One Piece RPG wär der Hammmmer 😀

    (melden...)

  29. Pein sagt:

    ja shippuuden wie storm wer sehr schön für ps3.
    nur kp ob das gut weil ich denke mal nicht das man pein oder naruto spielen kann im erimiten modus oder sasuke mit seinem TS.

    also pein und konan wird man bestimmt nich spielen können genau wie naruto im erimiten modus uns sasuke mit seinen TS das er jetzt hat im manga.

    ich würde lieber warten bis sie sich entscheiden weiter zu machen mit der char reihenfolge. das man dann auch mal alle spielen kann.

    oder was meint ihr ?

    (melden...)

  30. Pein sagt:

    @gta driver

    ja das mag in deinen augen ein kinderspiel sein weil es aus einen manga kommt.

    aber naruto storm ist sehr stratekisch auch wenn es viele die das spiel spieln garnicht wissen und dum drauf los kloppen.

    es gibt einige verteitigunsmöglichkeiten wie man dem gegner von sich weg hält. es gibt angrifsmöglichkeiten wie man angreifen kann und gleichzeitig sich ein zeitfenster aufbaut wo man angreift und gleichzeitig eine verteidigung aufbaut und da alles ohne char hilfe. ( alles selber herausgefunden und funzt 100 pro für alle die das spiel lieben auch im pvp aber verrten werde ich es nicht 😀 )

    da kann man wirklich beweissen wie gut man das spiel beherscht.

    also nichts für weicheier !!

    (melden...)

  31. tiger 36 sagt:

    hey,weiß einer was vom spiel one piece für ps2?
    habe gehört ist ein gutes spiel

    (melden...)

  32. tiger 36 sagt:

    das spiel spiderman ultimate für ps2 ist ein super spiel finde ich.
    kennt einer das eigentlich?

    (melden...)

  33. Shiki sagt:

    ö.ö ja toll das es endlich rauskommt aba is des nu schon der Germany termin or erst der USA Termin denk eher USA das heisst wir dürfen noch bis zum märz 2010 wartn ö.ö wär cool wenn die das auflösen und es im november für germany kommt^^ thx

    ~Uchiha-Power 4 REAL!!!~

    (melden...)

Kommentieren

Reviews