10 Minuten Batman: Arkham Asylum

Kommentare (38)

Nach einer Verschiebung wird Publisher Eidos Ende August das Actionspiel Batman: Arkham Asylum auf den Markt bringen, das von einer zuvor veröffentlichten Demo begleitet wird.

Wer schon vorher die ersten 10 Minuten des Spiels betrachten möchte, kann dies anhand des unten gezeigten Videos tun.

Batman: Arkham Asylum soll den Spieler in ein einzigartiges, düsteres und atmosphärisches Abenteuer versetzen, das ihn in die Tiefen des Arkham Asylums führt – Gothams Psychiatrie für geisteskranke Kriminelle. Mit einem umfangreichen Arsenal an Gadgets und Fähigkeiten wird der Spieler zum unsichtbaren Räuber und versucht, den kranken Plan des Jokers zu vereiteln.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. terrestial sagt:

    wenn das vid jetzt noch gehen würd wärs nice

  2. terrestial sagt:

    ok geht ka was los war 😀

  3. Cayn sagt:

    Wenn die Demo rockt, wird das Game gezockt!

  4. Saibot sagt:

    bestellt !!!

  5. kingofallgames sagt:

    wird gekauft^^

  6. Pionier sagt:

    geile Grafik, ich freu mich schon gegen den Killer Croc anzutreten

  7. Mr. Bungle sagt:

    das video ist schon länger im umlauf

  8. blutquark sagt:

    Wow, sieht ja extrem gut aus. Nur verstehe ich nicht wieso die Kamera so weit rechts ist. Man sieht ja gar nicht was links neben Batman passiert. Hoffentlich kann man das einstellen.

  9. GTDriver sagt:

    Es wird sicher das beste Batman Spiel bisher werden.

    Aber ich bin nunmal kein so großer Batman Fan.
    Kaufen werd ichs wahrscheinlich nicht, aber eine Demo werde ich sicher probieren.

  10. Chris sagt:

    mega Geil

  11. .mExx sagt:

    3 Schwierigkeitsgrade nur? 🙁

  12. ZoSo sagt:

    Ziemlich gut gemacht. Da haben die Game Designer gute Arbeit geleistet. Die ganzen 10 Minuten, bis das Spiel wirklich startet hätte man besser nicht inszenieren können. 1. Der Joker macht immer wieder perfide Witze + Begegnungen mit anderen Sträflingen, die ihm zujubeln und 2. bekommt man richtig das Gefühl in einem Hochsicherheitstrakt zu sein.
    Ich war bisher noch mistrauisch, aber mit der Zeit, kann ich nichts mehr finden, was mich zum Kauf dieses Spiels abhalten könnte.

  13. Big_Dan sagt:

    wahnsinn O_o

  14. DragonGlaurung sagt:

    Echt geile Atmosphäre.

  15. PIU sagt:

    Hmm coole Sache aber ich weiß nicht auf welcher Stufe ich anfangen sollte..Normal oder hart?
    Was würdet ihr machen?
    Ich meine wenn ich normal mache ist es vllt zu leicht und dann kenne ich schon alles und weiß bei einem höherem Schwierigkeitsgrad wie ich mich verhalten sollte...aber vllt ist hart für den Anfang zu schwer?!

  16. ai caramba sagt:

    kann man eigentlich auch mit dem batmobil fahren?

  17. woll sagt:

    @PIU

    lol, du hast Probleme^^
    Spiel es doch einfach 2 mal durch.

  18. Cayn sagt:

    @PIU: Spiels doch einfach mit reiner Gedankenkraft, statt mit Controller. Is dann auch nicht zu leicht und du kennst auch beim 20. Mal durchspielen noch nicht alles!

  19. Mr. Bungle sagt:

    @ ai caramba
    ich glaube mal gehört zu haben das man mobile Sachen nutzen kann.

  20. dernerd sagt:

    hab heut die neue play3 bekommen (also die zeitschrift die nix mit der seite hier zu tun hat)XD

    Batman: Arkham Asylum hat 90% bekommen!!! fett oder?
    wird geholt das game!

  21. Cayn sagt:

    @dernerd: Merci für die Info! Steht das auch was über die Spielzeit drin?

  22. IceBox sagt:

    @Cayn ne der test kommt bald online aber die bosskämpfe sollen der hamma sein hat jeden falss der typ gesagt der es gertestet hat richtig geile endgener und so einfach hamma,also wenn das mal net geil ist boss kämpfe sind das absolut gröte und dann auch noch gegen son riesige viecher wie im gameplay trailer da oben einfach hamma ich hols mir!

  23. Cayn sagt:

    @IceBox: Klingt nice! Bestells mir grad auch vor.

  24. GTDriver sagt:

    Oha, 90% überrascht mich aber jetzt!

    Muss echt was sein das Spiel, mal schauen....

  25. Mr_Aufziehvogel sagt:

    WoW
    die Atmo ist schön düster.
    Der Joker ist manchmal echt Saukomisch ^^ Aber man merkt auch gleichzeitig, dass er einen an der Waffel hat. Das haben die Entwickler gut hinbekommen *Daumen Hoch*

    Und The Croc ist noch viel Größer als ich dachte.
    Endlich mal ein Game, was seiner Comicvorlage gerecht wird.

  26. GTDriver sagt:

    Da kann man nur hoffen, dass an der XBox Version nicht wieder irgendwas besser ist.

    Langsam wirds mal wirklich Zeit dass die PS3 als Leadplattform verwendet wird, bei jedem Multiplattformspiel!

  27. nordmann9 sagt:

    90% bei play3 , nicht schlecht.
    wie lange die spielzeit ist wissen sie allerdings
    nicht . haben es vielleicht gar nicht durchgespielt .
    war da nicht irgentwas im internet das ubisoft
    angeblich die zeitschriften wegen einer guten
    wertung nötigen würde ?
    ich finde es immer wieder schwer den spielezeitschriften
    wirklich zu vertrauen bei ihren tests !
    das beste ist man leiht sich das spiel in ner videothek
    vorher aus bevor man es kauft !!

    gruß nordmann9

  28. GAAAS sagt:

    Das Spiel erscheint nur auf ps3! Ist exklusiv!!!

  29. Mr_Aufziehvogel sagt:

    @ GAAAS
    das stimmt nicht !!! Batman Arkham Asylum ist ein Multiplattform-Titel
    nur der DLC in dem man als Joker spielen kann ist PS3 Exklusiv.

    entwerder du bist falsch informiert oder du willst nen Fanboykrieg vom Zaun brechen ?
    Ich hoffe es ist erstens!

  30. Pionier sagt:

    wow 90% wertung nicht schlecht. Ich hoffe die Boss kämpfe sind wirklich gut und nicht so einfach wie in MGS4.

  31. GTDriver sagt:

    @GAAAS

    Hast du das Video angeguckt??
    Das zeigt die XBOX Version.^^

  32. ps sagt:

    Die ersten Wertungen:M!Games 90%
    Play3 90%
    Gamepro 91%

    Ziemlich Überaschend!

  33. Pionier sagt:

    Ich dacht das Spiel kriegt höchstens 87 oder 88%. Das es aber in den 90iger schafft, alle achtung

  34. Cayn sagt:

    @ai caramba: Zumindest gibts ne Mission, in der man das Batmobil beschützen muß. Allerdings weiß ich nicht, ob man es auch fahren kann..

  35. GTDriver sagt:

    Es wäre dennoch besser gewesen sie hätten sich nach den neuen Filmen orientiert.

    Dann würde Batman cooler aussehen, Joker eben wie Heath Ledger und nicht wie im Comic, und das Batmobil wäre ja mal erst cool.

    Aber dieses altmodische Batmobil kann gar nix und sieht doof aus.

  36. Pionier sagt:

    wieso das es nix kann weiß du doch nicht. Wir reden hier vom Badmobile und nicht von Schumachers Ferarri

Kommentieren

Reviews