Neuer Trailer zu Fairytale Fights

Kommentare (8)

Playlogic arbeitet derzeit an dem Action Adventure Fairytal Fights, in dem der Spieler in die Rolle eines liebevollen, märchenhaften Charakters schlüpft, dessen glorreiche Tage schon lange gezählt sind.

Auf einer zu Beginn harmlos erscheinenden Reise zur Rettung der farbenfrohen Fantasywelt beschreitet der Spieler verschiedene bunte Level mit actionlastigen Kämpfen. Glücklicherweise sind in dieser Sagenwelt verschiedenste Waffen zu finden, mit denen sich der Spieler durch Horden abgedrehter Gegner schnetzeln kann – darunter auch nett anmutende Häschen.

[gametrailers 53705]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Seron sagt:

    ist das ein psn titel?

  2. Swissgard sagt:

    Erinnert mich an Fat princess ich weiss ja nicht xD

  3. Passt sagt:

    Kein PSN Titel 😉

  4. stylza sagt:

    ICH SEHE KETCHUP!!!!!
    DAS SPIEL LANDET AUFM INDEX!!!!

    lol

  5. _Ragna_ sagt:

    verflucht sollen die entwickler sein, falls das spiel ruckeln sollte, ne Hardware leistung wie Sacred2 oder fallout3 wird das spiel ja nicht haben.
    Glaubt ihr die PSP wuerd das gebacken kriegen?

  6. DustNinja sagt:

    loool als der eine auf einer kreissäge landet kommt noch ein gehirn in richtung spieler geflogen...:-(

  7. DominikFFM sagt:

    ich mag ja eigentlich so absurdes zeug. aber das sieht kacke aus. nix halbes nix ganzes.

  8. Timho sagt:

    Auch wenn es den Geschmack nicht ganz zutrifft, man muss zugeben es ist schon witzig xD

Kommentieren

Reviews