Bioshock 2: Mark Meltzer sucht seine Tochter

Kommentare (26)

Mit einer sehr außergewöhnlichem Marketing-Aktion wollen die Jungs und Mädels von 2K Marin auf das Spiel Bioshock 2: Sea of Dreams aufmerksam machen.

So ist ein mysteriöses Schreiben eines Mannes namens Mark Meltzer im Netz aufgetaucht, dessen Tochter vor einiger Zeit verschunden ist. In diesem Schreiben bittet er nun die Leser, sich am 8. August an verschiedene Küstenabschnitte dieser Welt zu begeben, da dort Hinweise über ihr Schicksal (und vermutlich über die Geschichte von Bioshock 2) zu finden seien.

Wie geschrieben, findet diese Aktion an mehren Küstenabschnitten dieser Welt statt – so u.a. auch in Travemünde. Ortsansässige und/oder Bioshock 2 Fans sollten sich demnach um 5:43 Uhr dort hinbegeben.

bioshock_pr

Quelle: ,http://kotaku.com/5329058/bioshock-2-marketing-crew-wants-you-on-a-beach-saturday,kotaku

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. tcsystem sagt:

    Deutsche Zeitrechnung oder wie?

  2. _Ragna_ sagt:

    was?

    hab ich Geld zuviel? also wenn die mir das die Fahrtkosten in Form eines Bioshock 2 exemplars geben okay...aber sonst ist mir das zu aufwendig, klingt vielleicht egoistisch aber 16 stellen in einem Land oder so wären angehenemer gewesen.

    Küste hin oder her

  3. Fleur sagt:

    Was? Das wäre ja nachts oder wohl eher sehr sehr früh!
    Sehr interessant wenn um diese Uhrzeit merkwürdige Gestalten an Küsten umherwandern.

    Oder hab ich da mit der Zeit was falsch verstanden?

  4. Salvatore sagt:

    also muss sagen ...
    echt mal ne kreative idee und eine (wahrscheinlich) super-aktion !!!

  5. montiman sagt:

    Vorbei die Zeiten als sich das Marketing auf Fernsehwerbung und Messeauftritte beschränkte!

    Find ich eine geile Idee, nur schade das Österreich keine Küste hat sonst wär ich dabei 😉

  6. Bustacall sagt:

    ja finde die idee auch sehr genial nur leider wohn ich nich sehr nahe an Travemünde 🙁

  7. Fleur sagt:

    5:43am heißt doch nachts/sehr früh morgens

    Also wer bitte wird sich die Mühe machen, da müsste es ja was ganz tolles geben

    Auf jeden fall interessant wer sich dort hinbegeben wird.
    Unheimlich wenn dort dann ein paar Gestalten umherwandeln; an einer Küste um 6 uhr morgens.

  8. NightWolf35 sagt:

    Okay???

  9. Bio-Life sagt:

    wenn das spiel genauso gut ist wie sie versuchen es zu vermarkten, dann muss es richtig geil sein^^

    das ist echt ne geile idee, schade dass ich da nirgends hinkommen kann 🙁

  10. Bizkit sagt:

    Ich würd hinfahren, wenn ich da in er nähe wohnen würde. Ist ja an nem Samstag. Da ich aber relativ weit von weg wohne, werd ich einfach hier lesen, was es da so tolles gab.
    Vielleicht kommen dann ein paar leute, sagen dann: "Verarscht, hier gibts nix" und wenn dann alle blöd in die wäsche gucken machen die nen foto und verschwinden 😀

  11. Schwelli sagt:

    Vielleicht wird dann eine Tauchglocke vor der Küste auftauchen

  12. ZoSo sagt:

    Ich meine, ich würde ja sehr gerne hinfahren, aber das ist mir dann doch iwie zu früh. Selbst mit dem Auto müsste ich dann um 3:30 losfahren...ne

  13. Ace Ventura sagt:

    Ich hätte da nur eine kurze Frage und bitte um eine Antwort, auch wenn diese nicht zum Thema passt. (Löscht es einfach wieder)

    Wenn man sich eine Festplatte für die PS3 kaufen will (2,5 Zoll SATA muss es ja sein), gibts die auch schon vorformatiert auf FAT32 oder sind die generell auf NTFS vorformatiert?

    Die PS3 erkennt ja nur FAT 32

    Bitte Danke!

  14. Gantur sagt:

    Ich würde mal tippen, dass wir da einen wunderschönen Sonnenaufgang sehen werden. Würde ca. zur gleichen Zeit stattfinden.

  15. VampB sagt:

    Wenn ich die Koordinaten bei google maps eintippe, dann komme ich direkt auf ein Gebäude. Sehen aus wie die Wasserwerke ?
    However, ich denke mal sie meinen den kleinen Strand nördlich von den Koordinaten.

  16. der andere Typ sagt:

    eigentlich wollte ich da PS3 verteilen...aber wenm keiner kann, na dann spende ich die an Afrika. Die könne die da unten im Busch gut gebrauchen 😉

    Nee ma im Ernst, mich interessiert es auch, obgleich ich Bioshock ansich gar net so geil finde. Wird man ja dann Samstag oder Sonntag lesen können.

  17. Mz3 sagt:

    Ich denke mal die großen Videospiel Redaktionen werden schon vor Ort sein. Und den Vorschlag mit der auftauchenden Taucherglocke (mit Big Daddy drin) find ich gar net mal so abwägig ...

  18. LasVegasPlaya sagt:

    waaaaas soll denn der mist oh man die hatten auch schon mal bessere ideen oder

  19. Amortis sagt:

    Fette Idee!!! Bin gespannt

  20. sackboy2008 sagt:

    waaaaaas an meinem geburtstag??????????

  21. marie20t sagt:

    ja, ichr müsst mal aufstehen und euch bewegen, auf nach travemünde... 🙂

    super kreativ

  22. SASA sagt:

    die tochter vom herr meltzer hockt wahrscheinlich in irgendnem gemütlichen keller in österreich.

  23. broken_dice sagt:

    "nachts" um 5:43 Uhr, ich lach mich tot ! LOL

  24. ceyo25 sagt:

    ohh wie MYsteriööööösssssss

  25. LoL auf einmal geht da soen alter mann am Strand mit seinem Hund spazieren,und dann taucht plötzlich soen vieh ausm wasser auf und erschreckt ihn!Das wär ja zu geil..... xD

    Und dann kommt in den Nahrichten wieder en Flame gegen Gamer!^^

  26. pezhsp sagt:

    Das sind ja Koordinaten von einer Entsalzungsanlage?? Oder einer Kläranlage?
    Irgend so ein Firmengelände.

Kommentieren

Reviews