PS3 Slim auf dem Cover eines Spielemagazins? [Update]

Kommentare (114)

Verleger Cross Media macht zur Zeit mit der Vorstellung der neusten Ausgabe des GameWave Magazins auf sich aufmerksam. Das meistverkaufte Gaming-Magazin Hongkongs soll demnach Inhalte zur PS3 Slim enthalten, die nach dortigen Angaben im nächsten Monat ihr Debut feiern wird. Da der chinesische Text maschinell übersetzt wurde, sollte man diese Information jedoch äußerst vorsichtig behandeln.

Auf dem Cover ist zudem die Darstellung einer möglichen PS3 Slim zu sehen. Allerdings unterscheidet sich diese deutlich von den bisher gezeigten Bildern, sodass vermutlich nur ein Beispielentwurf gewählt wurde.

Update: Die Bilder dienen tatsächlich nur zur Veranschaulichung und wurden vor einiger Zeit von einem Flickr User namens „mhiblart“ entworfen.

Link: flickr.com/photos/mhiblart/

gamewave

Quelle: ,http://www.crossmedia.com.hk/gn/20090812/11056/,crossmedia.com.hk

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 2 3

Kommentare

  1. sieht shit aus wenn die slim wirklich so aussehen würde aber früher oder später kauft sie doch jeder weil die alte konsole voralem die 60GB denn geist aufgiebt

  2. KillBill sagt:

    das wort 'slim' finde ich schlimm.

  3. thejaegerfan sagt:

    Es gibt keine "dicke" Variante verdammt!!!!!....es gibt nur die normale oder die Slim! *kotz*

    Naja egal..ich bleib bei meiner 60gb PS...finde ich persönlich am Besten...

  4. Guy sagt:

    @Ps3-SLIM
    Ich hoffe, dass das nicht die PS3 Slim ist. Find die total hässlich. Ich möchte etwas Alien mäßiges. ^^

  5. Tobse sagt:

    Ich finde diese variante jetzt auf jedenfall akzeptabel. Das einzige, was die Slim besser machem muss, als die PS3, ist die Lautstärke, zumindest bei Filmen.
    Denn mir geht es jedenfalls so, dass meine PS3 vergleichsweise wirklich laut ist (die meines Kumpels, hörst du überhaupt nicht, meine brummt wie n PC xD). Bei Spielen ist es mir ja eigentlich egal, aber bei Filmen? Da könnts doch wenigstens geräuscharm sein, denn ich nutze meine PS3 auch als Blu-Ray Player.

  6. Nick sagt:

    Wo sind den da die USB Anschlüsse???

  7. schwanzus longus sagt:

    @rene1303
    das ist also die neue PS3 Slim ? und die gefällt dir wirklich na ich weiss nicht mir gefällt die alte doch besser ein grund mehr hoffen dass meine 60er noch ne zeitlang hält

  8. Boris sagt:

    Ich Frage mich wieso Leute das design von der ps3, Xbox 360 und der Wii vergleichen?
    Wenn es der gleiche Designer wäre dann ok aber hhaaaalloooo es haben 3 verschiedene Designer an den teilen gearbeitet und alle 3 sehen schick aus also klappe ihr fanboys.

  9. Jesse James 72 sagt:

    guter gott sieht die vielleicht schei... aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. HARDCORE PS PLAYER sagt:

    tja heute sagen die jungen leute,die PS3 SLIM sieht ja hässlich aus,später wenn es so weit ist greifen sie wie verrückte hyänen mit zunge vom mund runter sappern'd,(mein PS3 40gig lebt immernoch hehehe)danach heist es wie üblich, dass das ein geiles gerät ist

  11. **SirWalles** sagt:

    man habt ihr es immer noch nicht begriffen???das ist ein fake!guckt euch doch mal den link an.

  12. also doch ne PS2 slim ?

  13. Mike sagt:

    Das Design ist mir erstmal völlig Wurst, wo es drauf ankommt:

    - Preis unter 300 EUR
    - uneingeschränkt abwärtskompatibel zu PS1 und PS2 Spielen
    - Festplatte mind. 60 GB
    - zuverlässiger und langlebiger BluRay-Player
    - geringerer Stromverbrauch

    Alles andere hier klingt wie eine Diskussion unter 15 Jährigen, wisst Ihr nicht wo es drauf ankommt???

  14. Jokerle17 sagt:

    Ja HUNDERT 14 tes KOMMENTAR ^^

1 2 3