Gamescom: Activision mit prominenter Unterstützung

Kommentare (24)

Activision´s gamescom Auftritt wird von zahlreichen internationalen Prominenten begleitet. Skater-Legende Tony Hawk präsentiert am Freitag, den 21. August gegen 14 Uhr allen anwesenden Besuchern des Activision-Stands in Halle 6 / C21 das Skateboard Spiel Tony Hawk: Ride. Anschließend wird er auf einer realen Halfpipe in Halle 7 skaten. Unterstützt wird er dabei von einer Auswahl verschiedener Pro-Skater.

Einen Tag zuvor gibt sich Rapper Kool Savas die Ehre. Ab 14.30 Uhr spielt er live auf der großen Konzertbühne und zeigt danach auf der Musikspiel-Sensation DJ Hero seine Skills. Um 16 Uhr entern die Hip-Hop-Ikonen Thomas D und Smudo von den Fantastischen Vier die Showbühne. Gemeinsam mit ihrem Manager Bär Läsker – 2007 Jury-Mitglied bei Deutschland sucht den Superstar – rocken sie auf dem am 11. September erscheinenden Musikspielhit Guitar Hero 5.

Neben den Rockern Attack! Attack!, die am Freitag eine Live Show zeigen, haben sich die Schauspieler Oliver Korittke und Ralf Richter sowie der Sänger und Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht für ein Probespiel im Business- und Pressebereich von Activision angekündigt.

Der Samstag bietet mindestens ebenso viel für die Augen wie für die Ohren: Sarina, Ira, Larissa und Maria, vier Teilnehmerinnen der letzten Staffel von Germany’s Next Topmodel spielen auf der Activision-Bühne Band Hero, den im Herbst erscheinenden Neuzugang der Hero-Familie. Coole Live-Musik liefert am gleichen Tag die englische Rockband Livingston, deren erste Single „Broken“ am 11. September in Deutschland erscheint.

Rockig wird auch der Sonntag, an dem die Berliner The Dukes mit einem Live-Konzert Activisions Show-Programm der gamescom ausklingen lassen.

activision

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Runracer sagt:

    ist schon geil 😀

  2. Bizkit sagt:

    Topmodell(anwärterinnen) zocken Band Hero? Spiel interessiert zwar nicht, aber die Mädels guck ich mir an 😀

  3. gichti sagt:

    Activision kann mich mal!

    Wieso kommt eigentlich nicht Bobby Kotick? Bei 15 Millionen Jahresgehalt kann man sowas schon erwarten, oder Mister Geldmaschine?

  4. edel sagt:

    Ja, da müssen natürlich die Preise für die Activision Spiele steigen, bei der Prominenz ist das natürlich gerechtfertigt!? *Ironie out*

  5. Kevin sagt:

    is schon cool aber ... naja ... so richtig beliebte stars sinds nich

  6. Hippiekiller sagt:

    @ gichti, genauso sieht es aus!

  7. nopro sagt:

    kool savas der deutsch HIIPHOP PAPST ^^ wann hört der auf musik zu machen? wird der nicht langsam was alt , smudo und td erst... najaaaa

  8. Lobo87 sagt:

    Schade das Kool Savas am Samstag nicht da ist. Hätte ich mir angeguckt.

  9. Bio-Life sagt:

    OMG OMG OMG warum spielen da Attack! Attack!

    ich will da hin, ICH MUSS DA HIN!!!! das ist nicht fair verdammt, ich will da hin :((

  10. MS sagt:

    @Bio-Life

    Muss man die kennen? 😀

  11. Bio-Life sagt:

    @MS

    nö, tu Ich aber^^

    es gibt jedoch 2 bands die attack attack heißen. mhm, wenn ich so recht überlege wird das wohl eher die schlechte sein^^

    naja, dann verpass ich hoffentlich nichts^^

  12. horst sagt:

    @gichti

    Wie recht Du hast. Ersparrt mir mein Kommentar 😉

  13. max sagt:

    Ihhhh, Kool Savas und Wilson Ochsenknecht... Furchtbar. Zum Glück bin ich nicht da.

  14. Roland_Deschain sagt:

    Jaa...
    Bis auf Tony Hawk, der sich prostituiert wie ne schäbige Hu*e und aus ALLEM Geld rausschlägt,
    sind das nur B-Promis, die die Welt nicht braucht!

  15. herr frank sagt:

    hallo? b-prominenz? kool savas ist, und das sag ich als rock/metal hörer, der gott des deutschen hip hop...der rest is wirklich nich so^^

  16. Hologummi sagt:

    Zum kotzen ist das , wieso hab ich nur Karten für Samstag ??? :-/

  17. Haroon sagt:

    loeschen die meinen beitag
    nja zensur muss halt sein
    wie auch immer weis einer wann kojima auf der gamescom ist der muss noch mein mgs signieren!^^

  18. Crashman sagt:

    Geil Attack! Attack! spielt!!! Da muss ich hin!

    @Bio-Life

    Ja es gibt Attack! Attack! aus England die dort Rock spielen und die Band Attack Attack! aus Amerika die Metal spielen.

    Der einzige Unterschied ist das Ausrufezeichen im Namen der Band^^

  19. Diamond_Skater sagt:

    Hologummi das sehe ich auch so wird lieber freitag hin wegen mister hawk weil auch wenn viele ihn net mörgen skaten kann er da gibts keine diskussion . und allein weil er skater is muss man ihn mögen.also Roland_Deschain labber net tony hawk is der einzige von dennen ders drauf hat

  20. Bio-Life sagt:

    @Crashman ich find ATTACK ATTACK ! gut (Amiland), die aus UK stinken, die klingen wie panic at the disco mit fall out boy^^

  21. aaa sagt:

    da sollte lieber 50 cent rappen, wenn er schon MW2 seine Stimme gibt ....

  22. Crashman sagt:

    @BioLife

    Das is genau mein Geschmack 😀

  23. Der King is back sagt:

    Feeeeetttt Kool Savas is da am Start!!!!!!!!!
    Jetzt lohnt es sich doch vielleicht da hinzufahren, allein der Auftritt is es mir wert.
    Ansonsten wüßte ich keinen wirklichen Grund was ich da soll.
    Sowas is nur für die völlig fertigen!
    Alles klar, also ich bin der der am meisten dort am Teller dreht!!!
    Optik tik tik Boom & 4 life!!!