Kurios: Xbox360 Version von NfS

Die Fehler- und Mängelliste zu „Need for Speed: Shift“ wird mit der Zeit immer länger. Nun hat es einen Xbox360 User ganz hart getroffen.

Während er versuchte, auf den Xbox Live Marktplatz vom Spiel aus zuzugreifen, stürzte seine Konsole häufiger ab. In seinem Ärger darüber bemerkte er vorerst nicht woran dies liegen könnte. Bei einem genauen Blick auf den Bildschirm war er aber einfach nur schockiert, wie er selber schreibt. Das Spiel versucht ständig auf den PlayStation Store zuzugreifen, was natürlich mit einer Xbox360 nicht geht.

Bei dem Spiel handelt es sich um eine PAL Version von „Need for Speed: Shift“. Es ist aber nicht bekannt, ob einen ganze Auslieferungscharge davon betroffen ist. Ein wirklich peinlicher Fehler von EA, der garantiert auch Unmut bei Microsoft auslösen dürfte.

image_1

image_2

Quelle: ,http://freakbits.com/xbox-360-crashes-accessing-playstation-store-0927,Freakbits

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Uncharted Legacy of Thieves Collection im Test

Die beste Version der zwei Action-Adventure-Hits

Resident Evil Village

Capcom nennt beeindruckende Verkaufszahl

Horizon Forbidden West

Die Hauptgeschichte soll in etwa so lang wie im Vorgänger sein

Call of Duty Warzone 2

Nachfolger in Arbeit? Insider nennt erste Details

Horizon Forbidden West

Freeclimbing, Waffen und Slitherfang-Kampf im Hands-on-Video

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

PSN ID : CHRISTIAN-BOY

PSN ID : CHRISTIAN-BOY

28. September 2009 um 19:29 Uhr
mars-attacks

mars-attacks

28. September 2009 um 22:36 Uhr
L3g3nDoFw4r

L3g3nDoFw4r

28. September 2009 um 23:53 Uhr