Kurios: Xbox360 Version von NfS: Shift versucht auf PlayStation Store zuzugreifen

Kommentare (113)

Die Fehler- und Mängelliste zu „Need for Speed: Shift“ wird mit der Zeit immer länger. Nun hat es einen Xbox360 User ganz hart getroffen.

Während er versuchte, auf den Xbox Live Marktplatz vom Spiel aus zuzugreifen, stürzte seine Konsole häufiger ab. In seinem Ärger darüber bemerkte er vorerst nicht woran dies liegen könnte. Bei einem genauen Blick auf den Bildschirm war er aber einfach nur schockiert, wie er selber schreibt. Das Spiel versucht ständig auf den PlayStation Store zuzugreifen, was natürlich mit einer Xbox360 nicht geht.

Bei dem Spiel handelt es sich um eine PAL Version von „Need for Speed: Shift“. Es ist aber nicht bekannt, ob einen ganze Auslieferungscharge davon betroffen ist. Ein wirklich peinlicher Fehler von EA, der garantiert auch Unmut bei Microsoft auslösen dürfte.

image_1

image_2

Quelle: ,http://freakbits.com/xbox-360-crashes-accessing-playstation-store-0927,Freakbits

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 2 3

Kommentare

  1. PSN ID : CHRISTIAN-BOY sagt:

    @ POKITO HASSER
    jop da hast eigentlich recht
    aber da frage ich mich was machen rodbox gamer hier auf http://www.play3.de weil ich versteh unter play3 das es für PS3 ist oder lieg ich da falsch ?

  2. Granky sagt:

    @PSN ID : CHRISTIAN-BOY
    Du liegst falsch ! Musst nur die Kopfzeile anschauen und es soll sogar Leute geben, die noch andere Konsolen zur PS3 besitzen !

  3. Schwelli sagt:

    @ PSN-ID

    schon mal dran gedacht, dass manche Leute beide Konsolen besitzen?

    Ich übrigens nicht. Aber ich find diese boxgebashe nur lächerlich

  4. Jokerle17 sagt:

    104 kommentar

  5. Jokerle17 sagt:

    105 kommentar LOOOOOL

  6. Jason X sagt:

    naja erinnert mich auch an nen anderen fehler von ea wer bad company hat und mal seine trophies durchgeht wird ihn kennen xD

  7. FeDo sagt:

    vielleicht will PSN ja auch zum XBOX LIVE Marktplatz mal daran gedacht? hier ist doch gähnende leere im store. deshalb schiebt der store sich mal bei XBL rein Sony könnte ja was nützliches von MS abgreifen xDDD

    so hab eure kommentare mal umgedreht. klingt genauso lächerlich wie eure und kindisch noch dazu..

  8. mars-attacks sagt:

    @ Jason X: Jo ich weiß was du meinst! lol das ist auch lustig!
    Tja scheint so als könnte EA die Box und die Playsi net so ganz auseinander halten! lol
    Mein Gott kommt vor...fehler passieren!=)
    lol

  9. Verrek sagt:

    Als Rache für die Bad Company Trophäen 😀

  10. @PSN ID : CHRISTIAN-BOY
    habe ich mich auch schon gefragt was die hier machen HAHAHAH!
    Aber es haben wohl vielle hier auch ne Box zur PS3 dazu deswegen die streitereien hier aber irgendwie wen man die commentare liest muss man manchmal richtig lachen:) über was da so gestriten wird HAHAHA!! o.k muss zu geben habe auch schon schlimme streitereien hier gehabt mit anderen im nachhinein habe ich mir dann meine und die der anderen nach gelesen und na ja ich bin fast gestorben vor lachen:) über as wir gestriten haben echt kindisch von den anderen und mir:)

    NUR DAS GEHÖRT IRGENDWIE DAZU DAS GESTRITEN WIRD WEN EINE NEGATIVE BOX NEWS KOMMT IST HALT SO:)

    Ich finde es auch immer sehr witzig:)

  11. FeDo sagt:

    man sollte einfach mal die news wo es um xbox geht mal auslassen und dann ist jeder glücklich und zu frieden. da ja schon einige immer ansprechen das hier ist eine ps3 news seite gehören also keine news über xbox hier rein. und diese news handelt auschließlich um xbox live nur weil der ps store mal auf nem bild zu sehen ist. aber das bild kann genauso auch unfug sein man erkennt nicht mal ob die tasten da unten nun zur ps3 oder xbox gehören sind einfach helle kreise

  12. L3g3nDoFw4r sagt:

    "Du kommst hier nit rein!"

  13. The Platin sagt:

    hahahhaha Krasse Sache!

1 2 3