Final Fantasy VIII bald auch bei uns

Kommentare (61)

Wie Mike Kebby vom offiziellen EU PlayStation Blog bestätigt, wird demnächst „Final Fantasy VIII“ auch bei uns im PlayStation Store veröffentlicht.

Das Spiel erschien erstmals 1999 für die PlayStation 1 und bietet in Sachen Grafk eine deutliche Weiterentwicklung zu vorherigen Teilen der Serie. Gameplay und Videosequenzen gehen fast nahtlos ineinander über, was später auch zu einem Markenzeichen von „Final Fantasy“ wurde.

Wann allerdings genau mit dem Release im PlayStation Store zu rechnen ist, konnte man noch nicht sagen.

final-fantasy-viii

Quelle: ,http://blog.eu.playstation.com/2009/10/01/heads-up’-playstation-store-update-1st-october-2009/,PlayStation Blog

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 2

Kommentare

  1. zizi sagt:

    und wann kommt metal gear und tomb raider wie im us store raus?

  2. zizi sagt:

    kann mir jemand sagen ob ich gran turismo erst auf die ps3 runterladen kann und dan rüber auf meine psp?danke für jede antwort

  3. Harris sagt:

    Meiner Meinung nach, dass bisher beste Final Fantasy seit der PSone.

  4. zizi sagt:

    kann es sein das der snes emu auf der pspgo nicht mehr läuft?

  5. Zero sagt:

    @zizi ne der snes emu läuft natürlich perfekt auf der go besonders da man eine cfw mit 1.5 kernel drauf machen kann

    wennde ne psp mit snes emu willst kauf dir nen älteres modell

  6. zizi sagt:

    thanx zero aber bin ich jetzt zu blöd oder was?also das heisst nein?

  7. zizi sagt:

    wie kann man den ne cfw draufmachen?

  8. zizi sagt:

    ok wie ich in forums gelesen hab gehts wohl nicht,wird aber bestimmt bald ma was neues geben oder nicht

  9. zizi sagt:

    frag mich wan sony vorhat mir ne mail zuschicken mit meinem code.anscheinend hat jemand anderes ihn am selben tag noch bekommen.tsss

  10. xBoneYarDx sagt:

    ui ui 4 Cds waren das aber so geil ich hab das Ingame Kartenspiel geliebt hatte da alle Karten dies gab!!!!Fett, lad ich auf jeden....

  11. LasVegasPlaya sagt:

    wer sagt das ff7 der este teil ist ? loooool

    also derjenige ist auch nicht der hellste im kronleuchter oder ???

    ich meine jeder müsste alleine schon wegen dem namen drauf kommen ff7

    ich nenn mein spiel doch nicht ff7 wenn es das erste spiel überhaupt ist

    als nächstes kommt das er schreibt das MGS4 der erste teil war

    omg wie dumm man sein kann o.O

1 2