Modern Warfare 2: Map-Pack erscheint im Frühjahr 2010

Kommentare (21)

Eine Kooperation zwischen „Modern Warfare 2“-Publisher Activision und der Monster Beverage Company hat nicht nur einige spezielle Energy-Drinks zur Folge sondern enthüllt auch den groben Release-Termin des womöglich ersten DLC für den Hype-Shooter.

Käufer dieser Drinks – die mit dem „Modern Warfare 2“-Branding ausgestattet sind – haben die Chance, verschiedene Preise zu gewinnen – darunter die CoD: MW2 Hardened Edition, spezielle Themes im MW2 Look und eben Codes für ein Map-Pack, das für Frühjahr 2010 geplant ist.

mw2_map_pack

Quelle: ,http://www.shacknews.com/onearticle.x/60686,shacknews

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Shahin-23 sagt:

    ok...danke...

  2. Freak sagt:

    dick wie immer nicht in Deutschland oder?

  3. die Fackel un Ihr kind sagt:

    dafür hat man ja die PSN cards. *GRINS*

  4. Nightbull sagt:

    Dlcs sind doch eh MICROSOFT ZEITEXCLUSIV!

  5. gamewolf123 (psn acc heisst auch so) sagt:

    so schnell zur tanke xD

  6. Mister-It sagt:

    LOL schon der erste DLC, war klar...

  7. chouk sagt:

    LOL

    DLC s kommen erst für die Box. Und wenn man das Bild genau anguckt sieht man ja auch das beim ersten und dritten punkt Box und PS3 steht und beim zweiten punkt nicht. Ihr wisst ja was das bedeutet Box exclusive.

  8. R1PP4 sagt:

    MONSTER is der geilste energy drink!!! ehrlich.
    Im frühjahr kommt Bad Company 2, da kauf ich lieber das Neu für 40€ in england als 10€ für ein Mappack...war letztes mal schon genauso, hehe

  9. Warum schreibt ihr immer Hypeshooter?Langsam gehts mir aufn Sack,nur weil das Spiel wirklich dem HYPE gerecht wird!

    CoD:MW2 FTW!!!!!

  10. Serocool sagt:

    Es ist nunmal nen Hype Game. Fertig!
    Ob es dem Hype Gerecht wird wird sich erst zeigen.
    Der MP wird es sicher, aber de SP wohl eher nicht!

  11. Dunkler_BadAss sagt:

    glaub das es erst für die xbox kommt

  12. Kyljaiden sagt:

    haja klar schon die ersten DLCs, die kommen au erst im fruhjahr. Ich hab lieber n DLC als bis zum Fruhjahr aufs game zu warten!!! Wer da anderer Meinung ist, sollte doch bitte cents von der straße aufheben gehen.

  13. horst sagt:

    Das Mappack ist ist zeitexklusiv für xbox 360. das heißt die bekommen es als erstes und wir einige monate später. ich find das ne frechheit von den assis. einfach zum kotzen

  14. Wom3N1zer sagt:

    Ich will die drinks.War schon ma im Ami-Land und Monster ist wirklich besser als redbull und co.

    MW2 FTW !!!

  15. souper51 sagt:

    reine geldmacherei der Herssteller....

  16. nyskiler sagt:

    Monster is das geilste überhaupt.
    Besser als RedBull, Burn, Nos und die ganzen anderen.
    Nur leider gibts die nicht in DE aber in AT FR und noch anderen Ländern.

  17. ZaphodX sagt:

    DLC wurde von Activision eh erst für 360 Exklusiv angekündigt.

  18. deutscherasi sagt:

    konn mol mir eino saga was das ischt call of duty mw2 was muess man do tun??

  19. sadde sagt:

    hype hype hura

    wird niemals den hype gerecht

  20. Agent_Leon sagt:

    Also ich finde es eine Frechheit das jetzt schon der Termin für
    das DLC feststeht. Das Spiel ist noch nicht draußen und die denken schon daran wie sie die nächsten Millionen verdienen
    können. Nichts des so trotz werden wir es uns an Ende eh kaufen. Naja....

    In Sachen Hype:

    Ich persoenlich denke das MW2 allein wegen der Grafik den Erwartungen nicht gerecht wird.
    Spielerisch wird das Spiel den Erwartungen gerecht, da wir alle ja mir MW1 sehr zufrieden waren.

    Fazit: MW2 ist nichts anderes als wie ein Mappack für MW1 weil die Jungs einfach zu wenig für die Grafik getan haben.

    MfG
    Agent_Leon

Kommentieren

Reviews