Weitere Spekulationen um Resistance 3

Kommentare (25)

Gestern haben wir über erste Hinweise zum dritten Teil der „Resistance“-Serie berichtet, zu dem es heute weitere Spekulationen gibt.

Wie schon bekannt ist, steht das vermeintliche Werbeplaket in Shreveport, Louisiana – USA. Wie ein User im NeoGaf Forum schreibt, werden dort häufiger Filme gedreht, wie aktuell „Battle: Los Angeles“, der von einer Art Alien-Übernahme in Los Angeles handelt. Der Film soll 2011 in die Kinos kommen.

Man vermutet, dass das „Resistance 3“ Plaket als Werbung für das Spiel in diesem Film vorkommen soll. „Battle: Los Angeles“ behandelt eine ähnliche Thematik wie „Resistance“. Weiterhin deutet man aus dem Plakat, dass, sofern es der Wahrheit entspricht, „Resistance 3“ in New York spielen wird. Auf dem Plakat ist eine Freiheitstatue zu sehen, die darauf hinweist.

Es wäre auch nicht das erste Mal, dass Videospiele direkt in Filmen beworben werden, wie etwa „Gears of War“ in „Stirb langsam 4.0.“.

resistance-3

Quelle: ,http://www.eurogamer.de/articles/resistance-3-vermeintliches-werbeplakat-am-set-eines-kinofilms-aufgetaucht,Eurogamer

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. fubar sagt:

    Wiederholt ihr euch nun schon selber? (allerdings mit weniger Eigeninterpretation 😉 )

  2. freudesam sagt:

    klasse, kanns es kaum abwarten

  3. AHopper sagt:

    sollen es bloß nicht wieder so bunt machen wie Teil 2!

  4. homer22 sagt:

    man, ich habs mir noch nicht gekauft, isses wirklich so gut? in der ps3m bekams ja 9.5. aber wirklich: dann muss es doch der hammer sein. oder übertreiben die mal wieder (wet bekam 8.5 und ist ein schrottspiel)

  5. keule sagt:

    will Bitte Bitte eine Super Lange Story und die Grafik muss einfach wieder auf Resi 1 Niveau

  6. Flori25 sagt:

    zu @AHopper

    ja das stimmt wirklich,es war wirklich eine ticken zu bunt,aber nicht desto trotz fand ich resi 2 besser als KILLONE 2.

    der 3 teil wird PERFEKT werden........!?

  7. homer22 sagt:

    hey leute wie ist r2 denn nun, keule kennst du dich jetzt aus und sagst es mir oder was ist .

  8. DragonGlaurung sagt:

    @ homer22:
    R2 ist ein super Game. Außerdem ist es zum Platinumpreis erhältlich, kannst also nichts falsch machen.

  9. keule sagt:

    @ homer
    also mir persönlich hat resi2 nicht so gut gefallen wie der erste teil !
    wenn du auf story stehst ist es gut gemacht (leider nicht so gut wie R1)

    schwer zu sagen hab es mir geholt weil ich auf die story stehe aber r2 hat mich ein wenig enttäuscht

    mfg

  10. homer22 sagt:

    danke keule und dragonglaurung.

    jetzt ist es gekauft. wenn ich zum mm komm!!!

  11. flukas08 sagt:

    Dann wird das Spiel wahrscheinlich 2011 kommen , nicht 2010 .

  12. love-this-world sagt:

    denk auch das,das spiel anfang oder mitte 2011 rauskommt.

  13. Marshall79 sagt:

    ich bin grad dabei den 2.teil von R2 zu zocken,fast durch,echt der hammer,knüpft am 1.teil an.
    schade das im 1.teil keine Trophäen sammlung gibt

  14. Sackboii sagt:

    Hehe diesmal geht es wohl in New York ab!

    (Man beachte die Freiheitsstatue im "A")^^°

  15. Mz3 sagt:

    ich fand den zweiten VIEL besser als den ersten. Einfach viel mehr abwechslung in den locations.

    hab mich iwi gefühlt, als würde ich ein neues duke nukem zocken...GEIL

  16. KurtTheRipper sagt:

    hoffe es kommt eins wäre geil gegen NOCH GRÖßERE mosnter zu kämpfen ich finds einfach hammer genau wie lost planet 2 die demo am schluss so gegner liebe ich

  17. croco sagt:

    ich wünsch mir ne dramatische story

  18. Simi_4_AUT sagt:

    @ croco mit der Story von Teil 2 Sollte genug Stoff geboten sein 😉 bin gespannt was sie draus machen aber zuerst muss Ratchet & Clank kommen ^^ Ich liebe Insomniac die machen einfach immer geile Spiele genau wie Naughty Dog 😉 die haben ja ähnliche "Wege" eingeschlagen jetzt nur noch zu meinem Ratchet & Clank ein schönes PS3 Jak & Daxter und ich bin Glücklich ^^

  19. L3g3nDoFw4r sagt:

    Freu mich schon richtig darauf, hoffe auf ne richtig geile Story, das Resistance Universum lässt ja echt verdammt viel Platz für kreative Ideen.

  20. IS SO sagt:

    Bitte Bitte nicht 1 und 2 war die schlechtesten EGO SHOOTER mit HAZE Bitte Bitte Nicht

  21. PS-Master sagt:

    "Es wäre auch nicht das erste Mal, dass Videospiele direkt in Filmen beworben werden, wie etwa “Gears of War” in “Stirb langsam 4.0.”.

    Das geben die so super beworben, dass es mir nichtmal aufgefallen ist. Grandiose Werbung echt.^^

    Tja, so ein Box Spiel fällt einem PS Jünger halt nicht auf, wozu auch.

  22. PS-Master sagt:

    Das haben die so super beworben sollte es natürlich heißen.

  23. psy sagt:

    gears of war wurde in stirb langsam 4 beworben? habe ich was verpasst ?

    resistance 3.. must have ever

  24. HairyM0tteR sagt:

    also ich will mich auch zu wort melden!!!
    bin ein riesiger resistance-fan.
    hab den ersten teil zur ps3 (am release-tag) dazu bekommen und mir den zweiten teil am release-tag geholt!
    wenn man auf online modus steht, dann holt euch definitiv resistance: fall of man (teil q), aba wenn ihr auf stories steht, die nicht nur geut geschrieben ist, sondern auch an den ersten teil anknüpft, dann holt euch resistance 2!
    beides sind wirklich gute spiele, aber den online-modus vom zweiten teil find ich schlechter, da die berserker teilweise zu krass sind (z.B. prototyp-munition und eisenherz) und die maps offtmals auf snipern abzielen (meiner meinung nach zu einseitig)!
    dennoch, wer beide teile hat (so wie ich), der dürfte beide käufe nicht bereuen, da beide spiele von mir als note 1.0 (sehr gut) bekommen!
    überlassen bleibt es euch, ob ihr es kauft oder nicht!
    ich sage:" teil drei, is mein!!!" ^^
    LG M0tteR

  25. stricha_micha sagt:

    Habe Ressitance 1 leider nie gespielt, aber Ressitance 2 der koop mode ist der beste mode den ich je gezokkt hab, hsb da locker über 50 std rein gesteckt dann noch story und wettkampf hat sich richtig gelohnt.