Brandneuer DLC für SOCOM: Confrontation

Kommentare (44)

Alle „SOCOM: Confrontation“-Fans dürfen sich demnächst auf das Download-Pack namens „COLD FRONT“ freuen. Dieses fügt dem Spiel eine verschneite ost-europäische Gegend hinzu. Zukünftig können sich 16 bis 32 Spieler auf zwei brandneuen sowie drei klassischen SOCOM Maps messen.

Als neues Feature wartet auf euch ein Wärmebild-Zielgerät als Zusatz für eure Waffen. So könnt ihr eure Feinde anhand ihrer Körperwärme ausfindig machen. Nicht nur im Dunkeln werdet ihr dieses Gadget zu schätzen wissen. Insgesamt wurden 7 neue Primärwaffen neben 8 Attachments ins Gameplay eingefügt.

Alle neuen Features in der Übersicht:

  • Ein neues russisches/ osteuropäisches Einsatzgebiet
  • Schneelandschaften inklusive spektakulärer Schnee-Effekte
  • Neue Schnee-Anzüge und Tarnungen sowohl für die Söldner als auch für die Special Forces
  • Wärmesichtgeräte
  • Der neue WAFFENLAUF Modus
  • 5 neue Maps
    • Uprising
    • Entrapment
    • Blizzard
    • Night Stalker
    • Vigilance
  • Komplett neue Söldner-Charaktere mit neuen Looks
  • 3 neue Spezialeinheiten
    • Die russische Spetsnaz
    • die Italienische Comsubin
    • die Niederländische KCT
  • 7 neue Waffen
  • Geschütztürme
  • Neue Musik
  • Ein komplett neues Spezialisierungs-/Fortschrittssystem
    • Erlaubt es den Spielern, eine primäre und eine sekundäre Spezialisierung auszuwählen und exklusiv für diese Spezialisierung verfügbares Equipment freizuschalten
  • Neue Funktionen auf Wunsch der Community
    • Medleys 100 % Zufall
    • Tiebreaker-Runden

Weitere Infos sollen in Kürze veröffentlicht werden.

socom

Quelle: ,http://blog.de.playstation.com/2009/10/16/brandneuer-dlc-fur-socom-confrontation/,playstation.com

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Der_Bär sagt:

    Freu mich drauf 😀

  2. Marv89 sagt:

    GEIL ! Weiß man schon obs was kosten wird ?

  3. Zero sagt:

    Wer spielt das spiel eigentlich noch?

  4. Papzie sagt:

    war ja klar das das als DLC kommt

  5. Sabbotaz sagt:

    "Wer spielt das spiel eigentlich noch?"

    Genug!
    Ich unter anderem auch hin und wieder 😉

    "war ja klar das das als DLC kommt"

    Erstens ist das Spiel schon seit ~einem Jahr erhältlich (zumindest die US Version) und zweitens heißt DLC (=Donwload Content) nicht zwingend, dass es was kosten wird! 😉

  6. Papzie sagt:

    Zero@ ich und viele andere macht halt noch laune
    Marv@ gucki mal im US storeupdate da ist es schon da wenn ich mich nicht irre

  7. nbX sagt:

    Zero, das spielen alle die das Spiel mögen und dein dummen Kommentar steck dir am besten in deinen allerwertesten!

    Hoffentlich wird dann die FAMAS runtergepusht^^

  8. Scott sagt:

    was ist da ein dummer kommentar? ich frag mich auch wer das noch spielt! ???

  9. Buzz1991 sagt:

    Das Spiel ist der Hammer !!! Socom 4 ever! xDDDDDD

  10. mööp sagt:

    sogar mehr leute wie Killzone2 wenn ich das mal so vergleichen darf xD

  11. Papzie sagt:

    ich glaub nicht das die famas runtergepuscht wird da es ja ein DLC und nicht ein Patch ist
    bin aber ech am überlegen ob ich es mir kaufe

  12. Sushi-rolle sagt:

    Mhh wenns net kostet dan kauf ich mir das game vll auch noch weil so teuer is ja net mehr^^

  13. Papzie sagt:

    jo kostet momentan 18€ oder so bei amazon ohne hs
    denkmal der wird so 5€ kosten
    kostenlos nicht das hätten die als patch sicherlich rausgebracht

  14. Riku1993 sagt:

    Whoa das wird sicherlich was kosten.
    Habe das Spiel nun seit ca 2 Wochen und zocke es täglich.

    Ich liebe Taktikshooter und nicht so ein quatsch wie CoD ...

  15. G3rYy sagt:

    auf socom.com steht das wenn man es innerhalb der ersten 24 std kauft 9,99$ kostet und sonst 14,99$

  16. tiagoo sagt:

    sicherr nicht ehjj es stehht kostenlooos

  17. JigsawAUT sagt:

    SOCOM spielen zu 80% diejenigen die es auf der PS2 gezockt haben... mir ist aufgefallen, dass diejenigen die mit der PS2 nicht online waren bzw die PS3 ihre erste Playstation ist das Spiel getrost hinter ihnen vorbei geht deshalb spielen auch inzwischen wieder mehr SOCOM als Killzone 2.

    Aber dennoch kann man die Anzahl der SOCOM-Spieler in % auf einer Hand zählen wenn man es mit der Anzahl der CoD-Spieler vergleicht 😉

    Ich hol mir den DLC trotzdem da ich auf Blizzard, Nightstalker und Vigilance geil bin aber clanmäßig ist das 3rd-Person-Hinterderecke-Camperspiel für mich gestorben.

  18. gamewolf123 sagt:

    coool bald werd ich socom haben

  19. PS3 Süchtla sagt:

    @Scott und Zero
    Ich nehme mal an den Leuten denen das Spiel gefällt und Spaß macht ;D

  20. LasVegasPlaya sagt:

    SOCOM ? nein danke dann doch lieber MGS4 ONLINE ....

  21. mike19881214 sagt:

    also ich hab dieses game auch schon gezoggt...
    ich find diese third person shooter gegen echte gamer schei*sse...
    um es mal beim namen zu nennen
    genau wie bei MGS Online verstecken sich manche einfach mal hinter einer wand... läuft man da mal nen langen gang sehen sie dich.. kommen mal kurz raus... überraschen und töten dich
    selbst wenn es viele gamer gibt die auf sowas verzichten... viel zu viele noobs tuen es eben nicht
    wer aber bei einem egoshooter mal um die ecke gucken will kann auch selbst tot sein

  22. ChElSeA-FrEaK sagt:

    ich weiß nicht ich wurde ja für immer verbannt und kann bald sehr wahrsceinlich wieder online kommen^^das dlc hört sich natürlich klasse an aber ich weiß nicht ob ich mir das spiel nochmal holen werde ich mein es hat schon richtig spaß gemacht...aber ich weiß einfach nicht kann mir villeicht jemand einen rat geben wie das spiel so im mom ist weil ich habe es das letzte mal vor 4 oder 5 monaten gezockt xD

  23. littlebigtoni sagt:

    @mike19881214

    genau deswegen geht die Waffe ja auch in´n Anschlag wenn ein Gegner in der nähe ist.

  24. MacFracerEX sagt:

    auf der offiziellen seite steht das es es 14,99$ kosten soll aber in den ersten 24atunden kostet es nur 9,99$...

    aber ich meine dooch mal gehört zu haben das der DLC kostenlos sein sollte....

  25. soulstyle sagt:

    Es wird 15 usd kosten aber des mit denn ersten 24 stunden weiss ich net genau.

  26. nbX sagt:

    @ mike:

    Wenn man zu blöd ist um ne Anleitung zu lesen tuts mir Leid, da bin ich froh das ich mit Noobs wie dir nicht Socom zocken muss...

  27. Scott sagt:

    omg steinzeit game wer spielt den SCHEIß noch???

    ich dreh gleich durch!!! 🙁

  28. Speedy(!982) sagt:

    Socom Confrontation ist der wirklich aller GRÖSSTE ROTZ Den es gibt!!!!Da macht es einen DLC auch nicht wirklich besser...Hatte es mir damals mal im store geholt und bereue es bis heute...KEINE KAUFEMPFEHLUNG RUCKELN TUT ES AUCH NOCH TROTZ DER PATCHES....LETZTES DRECKS-GAME!!!!

  29. KillaZwerg sagt:

    Naja mir stellt sich bloß die Frage was aus dem Patch 1.6 geworden ist. Der sollte nämlich auch Download Content bieten, aber kostenlos.

    Auf die Frage,"Muss Download Content was kosten?" Kann man sagen, kommt drauf an wie das der Enwickler sieht. Verkauft sich ein Spiel gut, kann der Entwickler Content für ein paar Euro machen und es so rechtfertigen in dem es sagt, gute Spiele ham ihren Preis und das gleiche gilt für Download Content. Verkauft sich ein Spiel schlecht versucht man so die Einnahmenslücken zu stopfen.

    Ob das Spiel Spaß macht? Kann ich nur antworten, in der Gruppe ja, alleine eher weniger^^. Aber ich freu mich auf den Download Content, wollte auch endlich mal wieder Schneemaps zocken so wie in FTB1 und FTB2 (sry, kenn vorher nur die zwei PSP Ableger :P). Thin Ice hat damals 1on1 echt FUN gemacht :). Jetzt fehlt nur noch ne Map zu den tropischen Klimazonen, Dschungel oder so ^^.

  30. Aim Me Winehouse sagt:

    wenn euch das spiel nicht gefällt dann spielt halt was anderes z.b. COD (mit Autoaim) ^^ .. haha

    Ich freue mich jedenfalls riesig auf die DLC´s .. steckt ja ordentlich was drin und für 10 Dollars .. alles im grünen Bereich ... damit ist das Spiel auch endlich fertig ^^ ..

    Wer jetzt noch bei Socom einsteigen möchte kann dies ohne Bedenken tun, es macht riesig Spaß und der Suchfaktor ist definitiv höher als bei den meisten anderen Games ..

  31. major sagt:

    hoffentlich hat das dlc nich viel mb

  32. Der_Bär sagt:

    Ich zock es auch noch un find es absolut hammer, ok bis auf die camper das suckt schon.An die Leute die das game eh nich gut finden , wieso schaut ihr euch überhaupt die news an. ???

  33. ZaBooom sagt:

    @mööp
    das mit dem killzone würd ich mal stark anzweifeln aber SOCOM spielen bestimmt auch viele

  34. flyDE001 sagt:

    [LasVegasPlaya schrieb am 17. Oktober 2009 um 10:02 [Uhr
    [
    [SOCOM ? nein danke dann doch lieber MGS4 ONLINE
    --------------------------------------------------

    MGO ist out, lags, bugs ohne ende usw. Es ist kein Spiel mehr sondern ein wettkampf wer besser bugs und lags umsetzt. mehr nicht.Sehr gute konkurzenz ist nun da, Uncharted2.

    [MacFracerEX schrieb am 17. Oktober 2009 um 12:23 [Uhr
    [
    [auf der offiziellen seite steht das es es 14,99$ [kosten soll aber in den ersten 24atunden kostet [es nur 9,99$…
    [
    [aber ich meine dooch mal gehört zu haben das der [DLC kostenlos sein sollte….
    ---------------------------------------------------------

    Hier verstehen wohl einige wohl nicht den unterschied. Der Patch 1.60 wird natürlich kostenlos sein, der DLC wird aber auf jeden fall etwas kosten.

  35. JigsawAUT sagt:

    lol hier melden sich noch tatsächlich einige wenige die noch MGO zocken 😀

    SOCOM zock ich immerhin fürs Clantraining wobei ich da eher inaktiv bin und ich auf CoD:MW2 warte wie die meisten anderen auch^^

  36. lindobomba sagt:

    also ich hatte socom auch eine weile, war aber sehr enttäuscht davon, da spiel ich doch jetzt lieber den MP von uncharted 2 , denkungssystem, klettern und das alles flüssig und auf geilen maps in fetter grafik ,da kann socom nicht mithalten.übrigens ist socom auch nur taktisch anspruchsvoll, wenn man es clanmäßig und gegen die richtigen leute spielt.
    für die eingefleischten socomfans ist der dlc aber natürlich ein segen....

  37. darkdagget sagt:

    Ja Endlich wurde ja auch zeit und wehe der DLC is voller neuer bugs

  38. Fat-Cat-Fred sagt:

    lol, der Multiplayer von Uncharted soll besser sein als SOCOM.

    Junge, wach mal auf. xD SOCOM ist zwar kacke, aber Uncharted ist noch lange nicht besser im Multiplayer. Ich kann dir jetzt sagen, dass du den MP von Uncharted nach 2 Monaten nicht mehr nutzen wirst.

  39. Spielverderber sagt:

    @Scott
    eh geh uns nich aufem piss
    zock dein game was du hast und sei ruhig
    ich finde socom halt immer noch gut
    obwohl uncharted 2 is so hamma =)

  40. Aim Me Winehouse sagt:

    du magst socom nicht ?

    -> es zeigt dir nur wie gut du und dein aim wirklich bist .. also pssscchhhttttt 😉

  41. weed sagt:

    ohh wie geil freu mich voll drauf
    =)

  42. DeaDly sagt:

    lol also ich muss mich gleich "auten" hier.
    Ich hatte mir das spiel inkl. Original Sony headset zugelegt bei Amazon für 37 euro minus meinen 20 euro gutschein also hat mich das Bundle 17 euro gekostet was nun echt nicht schlecht ist..

    Nunja als ich das socom spiel eingelegt hab wunderte ich mich warum man das spiel überhaupt spielt also ich finds nun echt schrotti ich bin froh das ich mir noch das COD mit bestellt hab... socom wird irgendwann verkauft.

    SOCOM is doch echt müll kann mit dem spiel nix anfange nur kids im deutsch raum..

  43. Bua-Felix sagt:

    so socom is für jeden der nervlig stark und freude an clangames hat
    wer hier über das spierl mägert soll ma lieber sein flower oder was weiß ich spieln
    wie hier schon jemand geschrieben hat man liebt es oder man hasst es
    es gibt diese leute und diese
    das DLC hol ich mir und wer socom spielt zu den saag ich ma "wir schießen uns"^^
    gruß der FAIL-IX