Ratchet & Clank: Erste Demo am Donnerstag & neue Videos

Kommentare (18)

Anfang des Monats bestätigte Insomniac Games die Veröffentlichung zweier Demos zum Adventure „Ratchet & Clank: A Crack in Time“, ohne jedoch einen genauen Termin zu nennen. Dies holte nun Associate Product Manager Cristian Cardona via PlayStation Blog nach und kündigte die erste der beiden Demos für den kommenden Donnerstag – also für morgen an.

In der ersten Probefassung könnt ihr die Kontrolle über Clank übernehmen und mehr über seine alten und neuen Fähigkeiten lernen. Diese benötigt ihr, um verschiedene Aufgaben zu lösen und die Schergen des Dr. Nefarious zu besiegen.

Details zur zweiten Demo, die Ratchet in den Vordergrund rückt, sollen in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. boysetsfire sagt:

    ...yeah!! endlich geht es los!! 🙂
    Freue mich tierisch auf das neue Ratchet & Clank!!

    Demo wird gleich morgen runtergeladen! ^^

  2. J-Bongo sagt:

    Freu mich schon soooo 3wochen noch 🙂

  3. Na Denn sagt:

    Ohhh die freude ist groß!! 🙂

  4. Jander sagt:

    Hui, wie erfreulich, dass sowas auch mal spontan früher als vermutet kommt! Wird mich hoffentlich in meiner RCACIT-Kaufabsicht bekräftigen. 🙂

  5. coupe86 sagt:

    goooooott freue ich mich auf das game!!!
    habe bis jetzt jedes teil mehrmals durchgezockt und jetzt noch mit trophies wie geil eine platin bei r&c

  6. Daid sagt:

    endgeil das spiel

  7. NaErOw sagt:

    Freu mich jetzt voll auf Donnerstag! Die Demo entscheidet, ob ich es kaufe oder nicht.

  8. NaErOw sagt:

    Freu mich auf die Demo! Sie entscheidet ob ich es kaufe oder nicht.

  9. robusto sagt:

    zitat:
    Jander am 21. Oktober 2009 um 10:54 Uhr

    Hui, wie erfreulich, dass sowas auch mal spontan früher als vermutet kommt! Wird mich hoffentlich in meiner RCACIT-Kaufabsicht bekräftigen. 🙂

    so ist es nicht ganz. es hies seit längerem, das die demos vor der veröffentlichung des games erscheinen. genau gesehen ist die demo überfällig. auf ner russischen seite gabs schon vor 3 wochen gerüchte dazu.

  10. sexygirl sagt:

    JUHUU!!! endlich haben se es geschaft die demo rauszubringen! wenn se erst nächste woche gekommen wäre, hätte man se gar nicht mehr laden brauchen weil es ja sowieso übernächste woche freitag erscheint

  11. masterb1 sagt:

    Fre mich auch schon tierisch... Und die Grafik ist ja mal Klasse geworden, wo bei die Grafik bei den anderen Teilen auch schon Klasse aussah 🙂

  12. olympiakos sagt:

    2 DEMOS WIE GEIL
    MORGEN FAENGT DER SPASS MIT CLANK AN
    UND NAECHSTEN DONNERSTAG MIT RATCHED
    DIE RATCHED & CLANK TEILE SIND DER HAMMER

  13. klarus sagt:

    unnormalster spoiler ..

  14. gamewolf123 sagt:

    morgen früh schmeis ich meine konsole an und lade mir die demo von r&c !!!!

  15. bunnykillmaster sagt:

    olympiakos was bist du denn für ein schlechter fan du kannst ja noch nichmal ratchet richtig schreiben

  16. bunnykillmaster sagt:

    was mich auch jeher bei der play3 gestrt hat war das es tatsächlich mehrere einträge in der zeitschrift gibt wo ratchets rasse als lomax beschrieben wird echt peinlich trotzdem geiles heft

  17. Razer X sagt:

    @ bunnykillmaster

    Ja, das hab ich auch bemerkt. ^^

  18. xxnobbyxx sagt:

    das spiel wird der hammer wie jeder teil nur schade das es sowas von teuer ist schade