Modern Warefare 2: Weitere Spec Ops-Karten sind nicht ausgeschlossen

Kommentare (33)

Die Hauptstory von „Modern Warefare 2“ verfügt über keine Koop-Unterstützung. Nachdem sie anfänglich geplant war, wurde sie im Laufe der Entwicklung entfernt und durch die „Spec Ops“-Missionen ersetzt, die einen angepassten kooperativen Kampf bieten.

Die „Spec Ops“-Karten könnten in Zukunft Zuwachs bekommen, sofern die Spieler ein Interesse daran haben: „Die Chance dazu besteht auf alle Fälle“, so Infinity Ward´s Robert Bowling gegenüber MTV. „Ich meine, Spec Ops ist ein großartiger Modus der so gebaut ist, dass er erweitert werden kann, wenn wir das wollen.“

Vorerst möchte der Entwickler aber schauen, ob zusätzliche Karten wirklich gewünscht werden: „Wenn jeder nach mehr „Spec Ops“-Missionen schreit, dann ist das etwas, was wir uns ansehen werden“, so Bowling weiter.

mp_highrise_02_001

(Quelle: areagames)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. garry sagt:

    great wird das fett

  2. Muesli sagt:

    Bin dabei

  3. OrangeRacker83 sagt:

    Also ich bin dafür.
    Wie Koop Missionen von Ghost Recon waren geil.
    Würde mich sehr freuen über mehr Support für das spiel.
    Ich finde das das Spiel solllte länger als nur 1 oder 2 Jahre Support bekommen sollte.
    Ist das Beste Spiel bis jetzt aus der Call of duty Reihe.
    Die Drei Atzen können einpacken!!

  4. Running-Death sagt:

    sollen die erstmal das Spiel vernünftig zum laufen bringen, danach können die (warscheinlich) kostenpflichtige Inhalte ankündigen -.-

  5. Sascha sagt:

    mal ne frage.....habe 5.1

    aber wenn ich im singleplayer meinem macker zuhören soll kann ich ihn über die hinteren gut verstehen wenn ich mich wegdrehe. aber direkt vor ihm ist der center superleise. freunde haben das auch....muss man was spezielles einstellen? alle modis getestet.

  6. grasive sagt:

    kaufe mir!

  7. LOL sagt:

    Falls es wieder als DLC-Paket verkauft werden soll, dann nur unter 2 Bedingungen:

    1. Mehrere Karten in einem Paket (nicht nur 2 oder 3)
    2. Alles über 5 Euro ist ein lächerliches oder wahnwitziges Angebot.

    Im Endeffekt wirds für den PC kostenlos, wie siehts mit Konsolen aus?

  8. grasive sagt:

    @sasha
    So war das scho immer in sp

  9. butter sagt:

    @LoL
    Ne für PC wird diesmal auch was kosten

  10. Iznogud sagt:

    Immer her damit!!

  11. weihnachtsmann sagt:

    Na klar...wollt ihr denn etwa Geld dafür,häääh?
    Nicht das das Game sehr offt verkauft wird...aber irgendwie müssen wie den Usern noch etwas Kohle aus den Taschen ziehen...auch wenn Zusastzinhalte erwünscht sind!

  12. mr.b sagt:

    Hey Leute, hab das noch nie gemacht und bekomm das irgendwie nicht hin: Wie stellt man im Forum eine Frage?

  13. CoradoSoprano sagt:

    @ LoL: Du wirst mit mehr als 5eus rechnen müssen. allein "Call of Duty" im PS-Store kostet 15euro. und das für ein uralt-Spiel...

  14. gig sagt:

    ausser dem specops modus ist das spiel auch wirklich grütze.der mutliplayer wurde ja auch nur mit ein paar modi erweitert und kleinen gimmicks.ansonsten ist er wie der CoD4 MP. Wie bei Halo ODST.Neuer Single Player+Coop Mode (war anstatt SpecOps etwas wo man ums überleben kämpfen musste wie in GoW oder L4D) und der Multiplayer Online ist derselbe wie Halo3 mit 2neuen Modi. Selbiges Thema bei MW2. Hätte auch genauso gut als DLC released werden können.

  15. Mister-It sagt:

    hab das Game noch nicht und deswegen eine Frage:
    mit wievielen Spielern kann man den Spec.Op-Modus spielen? nur zu zweit? o.O

    @mr.b
    is das dein Ernst?^^
    einfach die Frage posten LOL

  16. Mister-It sagt:

    @gig
    aber vllt kannte nicht JEDER(so wie du)den COD4 MP!(z.B. ich)
    ...deswegen völlig WURSCHT ob der gleich oder bisschen besser is, SP steht eh im Vordergrund...

  17. PS3 ist Genial sagt:

    @CoradoSoprano hast schon recht aber du musst ja überlegen dass das erste Call of Duty teil nicht auf der PS3 gab.dieser musste extra portiert werden,also sind die 15€ schon berechtigt.und wenn der MP so gut ist wie damals auf dem PC ziehe ich das viel lieber vor als den aktuellen MW2.nur leider hat noch keiner geschrieben ob man das überhaubt online zocken kann.wenn nicht dann wäre das wirklich zu teuer.hat das mal einer online gespielt???? also Call of Duty teil 1.

  18. Multitasker sagt:

    Die sollen besser mal schauen das der Multiplayer reibungslos läuft als sich jetzt schon mit DLC`s zu beschäftigen!!

  19. Visionary sagt:

    spec-ops und mp sind das beste am ganzen spiel =) wär cool wenn da noch mehr kommen würde

  20. PS3 Süchtla sagt:

    Gehört jetzt zwar nicht zum Spec Ops Modus aber ich hoffe trotzdem ihr könnt mir helfen.
    Dem Spiel liegt ein Code für das Spiel COD Classics bei. Der Code lässt sich im Store jedoch nicht einlösen. Was tun?
    Hat noch jemand dieses Problem?

  21. rakyr sagt:

    Toll, aber das ganze wird dann wieder 7€ pro Karte kosten oder so...

    "Vorerst möchte der Entwickler aber schauen, ob zusätzliche Karten wirklich gewünscht werden"

    das heißt auch nix anderes als dass sie schauen wollen ob sie damit genügend Geld machen können oder ob sie uns lieber was anderes verkaufen sollen.

  22. Mister-It sagt:

    @PS3Süchtla
    du musst den Code in dem Store zum gehörigen Land einlösen von wo du auch dein Game hast! =)

    mal ne Frage an dich
    is der SpecOpsModus nur zu zweit spielbar?

  23. PS3 Süchtla sagt:

    @Mister it
    Nein du kannst ihn zu zweit, alleine oder mit einem Freund online spielen

  24. ZaphodX sagt:

    Der SpecOps-Modus ist echt geil!
    Ich habe sie noch nicht alle gespielt, aber "Versteckt" fand ich bis jetzt am besten.

    Gerne mehr davon!

  25. crasc sagt:

    immer her damit am besten ist die sniper mission was ich bis jetzt davon gesehen habe

  26. Wachwichtel sagt:

    name auch psn name

    Jungs nicht lang schnacken last es krachen das mit mw2 nicht genug dlc kommen können ist doch wohl klar oder also haut rein und sorgt für nachschub

  27. JigsawAUT sagt:

    als ich im Spec-Ops Modus gesehen habe, dass ein Teil der Snipermission von CoD4 dabei ist ist mir gleich einer abgegangen... Coop sicher cool 😀

  28. LasVegasPlaya sagt:

    wäre geil, aber geiler wärs mit trophys xDD

  29. Fleischfresser sagt:

    könnt ihr mal news schreiben was den mit den servern los ist ob man heute noch
    mal zocken kann

  30. DerKoch21 sagt:

    Ich bin für ein DLC wenn der Preis stimmt warum nicht.

    PSN ID: DerKoch21 zum ON-Zocken wer will.

  31. mclogen sagt:

    die sollen erstmal das was jetzt nciht funktioniert in odrnung bringen bei mir kammen die tropäen heute am anfang schon aber in der mitte der story kommen die plötzlich nicht mehr was soll des kom mir voll verarsch vor musste des schon kurz vom durchzocken 3 mal löschen und von neu zocken wiel die nicht kommen

  32. HARDCORE PS PLAYER sagt:

    dass frage ich mir auch Jakub,wie für diesen schwachsinn einer noch nichts zum kopfschütteln in der birne hat!

  33. Wom3N1zer sagt:

    WILL SPEC-OPS MISSIONEN !!!!!!!!!!!!!!!

Kommentieren

Reviews