Nolan North verspricht Uncharted 3:

Nolan North, die Stimme hinter Nathan Drake, gab in einem Interview mit dem Offiziellen PlayStation Magazin ein Statement ab, der einen dritten Teil von „Uncharted“ schon fast garantiert.

Dort heißt es: „Nun, ich weiß, dass uns ein dritter Teil zugesichert wird. Es wäre einfach nur finanziell unverantwortlich, keinen dritten Teil mehr zu machen.“

Natürlich ist dies keine offizielle Ankündigung, aber was sich jeder so oder so schon denkt, könnte man dies als Zusage für einen weiteren Teil ansehen. Die Verkaufszahlen von „Uncharted 2: Among Thieves“ sprechen da auch für sich. Der Titel wurde bereits in der zweiten Woche zum Millionen Seller.

uncharted-21

Quelle: ,http://www.vg247.com/2009/11/25/nolan-north-says-uncharted-3-is-assured-to-happen/,VG247

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

MEINUNG

PlayStation VR2 ist eine neue Chance für Virtual Reality

Like A Dragon Ishin

Vorschau - Düstere Story zwischen Hühnerrennen und Bordell

Dead Space Remake

Test-Wertungen in der Übersicht

DualSense Edge

240-Euro-Controller mit kleinerem Akku veröffentlicht

Kein Uncharted 5 für PS5

Naughty Dog hat mit der Reihe abgeschlossen

PS Plus Extra und Premium

Diese Spiele werden im Februar entfernt

Hogwarts Legacy im PLAY3.DE-Interview

"Es ist mehr Hogwarts als man je gesehen hat"

Hogwarts Legacy in der Vorschau

Ein wahrlich magisches Abenteuer?

Mehr Top-Artikel

Kommentare

goodoldbismarck

goodoldbismarck

26. November 2009 um 10:11 Uhr
Basti02081987

Basti02081987

26. November 2009 um 11:24 Uhr
natandrake 90

natandrake 90

26. November 2009 um 16:22 Uhr
Markus Antares

Markus Antares

26. November 2009 um 17:38 Uhr
The Play�

The Play�

26. November 2009 um 20:31 Uhr