Da hat sich bei Amazon wohl ein kleiner Preisfehler eingeschlichen. Der Versandriese listet das „DJ Hero“-Bundle derzeit zu einem Preis von lediglich EUR 30,97. Normalerweise muss der interessierte Spieler knapp 100 Euro für das Musikspiel inkl. Turntable-Controller berappen.
Hier kann bestellt werden: DJ Hero Bundle
Wenn Amazon tatsächlich zu diesem Preis liefert, ist es das Schnäppchen des Monats – vielleicht sogar des Jahres.
Update: Mittlerweile wird auf der Hauptseite das Angebot eines Drittanbieters gezeigt. Amazon listet das Bundle allerdings noch immer für 30,97 Euro. Um das Amazon-Angebot zu sehen, müsst ihr auf „19 neu ab EUR 30,97“ (siehe Bild) klicken.
Gleich mitbestellen: „Oben“ für 7,97 Euro
Update 2: Aus die Maus. Angebote sind weg!
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Pedro77
29. November 2009 um 22:04 Uhryeah. bei amazon steht bei der bestellung das sie bereits im versandprozess ist und daher nicht mehr geändert oder storniert werden kann^^ ich krieg das ding also am 2 dezember für 31€ voll geil^^
dirksen
29. November 2009 um 23:30 Uhrich habs heute vormittag bestellt und habe um 11:39 eine auftragsbestätigung bekommen. als ich gerade bei amazon die offenen bestellungen nachschauen wollte stand sie allerdings nicht mehr drin. wurde also anscheinend storniert. ich befürchte man kann auch nichts weiter machen oder?
DerRau
29. November 2009 um 23:51 UhrJetzt ist es storniert, schade das mein Oben für 8 € auch storniert worden ist…
cjumper
30. November 2009 um 00:17 UhrDiese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.
So stehts bei mir im Kundenkonto 😉
Mal gucken ob ichs wirklich bekomme oder nicht…
Nun mal paar Comments dissen:
1)Hmm, finde diese “hab mir gleich 4 Stück geordert” Mentalität ziemlich zum brechen! Ist doch klar dass hier nur Profit gemacht werden will… dass man auch an seine Mitzocker denkt die so wohl keins mehr bekommen könnten ist wohl in der heutgen Zeit nicht mehr drin, was?
Dazu sag ich ja mal dickes LOL…
Du willst mir erzählen das wenn du 100Euro auf der Strasse finden würdest alle anderen Leuten um dich rum Geld abzugeben? LoL…
Aber ich sag dir eins ich hab mir 5Stück bestellt und die kommen alle zu Ebay rein.
Und ich freu mich das Weihnachten ca 250Euro+ zur Verfügung habe….
2) klar kommt das paket amazon kann sich das leisten die dinger so rauszuhauen allein um aufmerksamkeit auf sich zu lenken is ja die beste werbung
Genau so seh ich das auch…. Das ist entweder ne Riesen Werbekampagne oder wirklich ein Fehler im System… Ich sag einfach mal das die kompletten Lagerbestände davon auf jedenfall versendet werden. Und die nächste Nachlieferung auf jedenfall auch…. Alles was darüber liegt wird Amazon.de wohl stornieren weil sie ja einfach nicht die Nachfrage befriedigen können.
Gnome Chompski
30. November 2009 um 00:35 UhrIch hoffe cjumper’s Bestellung wird als allererstes stoniert. 🙂
semih44
30. November 2009 um 02:13 UhrMein Dj Hero ist auf dem Weg zu mir:
„29. November 2009 23:52 — Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.“
schlumpf87
30. November 2009 um 06:55 UhrMeine 3 Stück sind auch unterwegs! Juhu! Da werden sich meine Kumpels freuen.
Weil ich hab sie wirklich als Geschenk gekauft!
PlayRainbow
30. November 2009 um 07:00 Uhrmein dj hero ist nicht mehr bei meinen bestllungen O_O Mega Schei-……
verdmm….. X$%§§$$$§$W$%%%
spookiebernd
30. November 2009 um 08:20 UhrBei mir wurde heute Nacht versendet – DANKE AMAZON!!!
Pedro77
30. November 2009 um 09:42 Uhrmeins wurde auch versandt. coole sache morgen ists da!^^ ein echtes schnäppchen^^
raven77
30. November 2009 um 10:09 UhrMeins wurde auch stoniert mit oben ! SCHADE
eCola
30. November 2009 um 10:46 UhrNaja, kann man nix machen. Zu verlieren hatte man ja nix.
Black-Celebration
30. November 2009 um 11:20 Uhrmeins wurde heute früh auch versendet 🙂
Prygel
30. November 2009 um 11:36 Uhrmeins ging auch raus 🙂
cjumper
30. November 2009 um 12:09 UhrIch denke meine gehen auch raus.
In MEIN KONTO steht es als versendet und Lieferdatum 1ter Dezember.
Ne email dazu hab ich nur leider nicht erhalten…
Hoffe auf morgen 😉
Shyne
30. November 2009 um 12:17 UhrIch finde das echt mies von Amazon, entweder werden alle bedient ohne niemand.
Ich habe auch die Storno-Mail gekriegt, wegen angeblicher Falschauszeichnung. Klar, versteh ich das die den Preis falsch ausgezeichnet haben, aber wie kann es dann sein, das manche den Artkel zu dem Preis kriegen und andere wiederum nicht! Dann müsste man schon so konsequent sein und alle bedienen oder eben nicht!
Gerade bei Amazon wird doch angezeigt, sobald das Angebot nur noch begrenzt oder garnicht mehr auf Lager ist!
Echt mieses Verhalten von denen!
ICH werde AUF JEDENFALL eine BESCHWERDE-Mail an AMAZON schicken!
Bouncie D.
30. November 2009 um 12:18 Uhrich hoffe dass Du es nicht bekommst 🙂
Bouncie D.
30. November 2009 um 12:19 Uhr@cjumper …natürlich 😉
Shyne
30. November 2009 um 12:34 UhrIch finde es sollten alle eine Beschwerde-Mail schreiben, wie damals LBP von Neckermann! Da hat das auch geholfen und Neckmann hat nach den zahlreichen Protesten nach gehliefert um Ihre Glaubwürdigkeit zu erhalten und die Kunden nicht zu verärgern!
Also Leute schreibt Amazon an und macht Euren Unmut preis!
Captain
30. November 2009 um 13:40 Uhrich hab bestätigungs email und verfolgungsnummer 😀
UFF89
30. November 2009 um 13:46 UhrSo, Beschwerdemail ist raus, glück für die, bei denen es unterwegs ist… aber kacke für uns bei denen storniert wurde…
AmokHB
30. November 2009 um 13:51 UhrHab auch grad meine beschwerde mail auf den weg geschickt.
mal gucken vielleicht haben wir ja doch noch glück und die schicken noch ein paar nach wenn ihre mailbox überquillt
UFF89
30. November 2009 um 13:57 Uhrja irgendwas solln die da mal machen… klar wars nicht deren absicht, aber bei nem riesen unternehmen wie amazon dürfte das eigentlich nicht vorkommen.. und das dann als schreibfehler zu bezeichnen ist eh die härte..
Marterion
30. November 2009 um 14:39 Uhrunmögich finde ich das. beschwerde wurde auch grade abgeschickt:), aber trotzdem schließ ich mich da meinen vorrednern an und meine auch, dass das amazon nicht passieren darf und WENN doch, dann müssen die halt ihre fehler auch ausbaden. naja mal sehen was draus wird. ich rate nur allen: SCHREIBT ALLE, DIE EINE STORNIERUNGSMAIL BEKOMMEN HABEN, EINE BESCHWERDEMAIL.
Lol, diese nachricht wird 100% die meist kommentierte news xD.
naja haut rein
Badman1975
30. November 2009 um 15:30 Uhrhab grad mit amazon telephoniert angeblich bekommt keiner dj hero!!! wer behauptet es doch zu bekommen BEWEISE!!!!
flori25
30. November 2009 um 15:57 Uhrja ich MORGEN sogar,habe nämlich auch „telefoniert„
flori25
30. November 2009 um 15:59 Uhrooooooh das ist aber einer EIFERSÜCHTIG nicht wahr…..Xd
Marterion
30. November 2009 um 16:26 Uhrnaja vielleicht wollen sich manche hier auch einfach nur groß tun, indem sie halt sagen, dass sie das bundle bekommen. naja ihr könnt ja mal bescheid sagen, wenn es bei euch zu hause liegt ^^
Galbor
30. November 2009 um 16:26 UhrAuf meine Beschwerdemail hab ich ne sehr tolle Anwort bekommen (NICHT!!!) -.-
: Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Sicherlich lässt sich zu diesem Thema noch einiges sagen. Dennoch denke ich, dass wir nun wissen, worauf es Ihnen ankommt, sodass wir Ihre Meinung auswerten können.
Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir daher auf Ihre zuletzt aufgeführten Punkte nicht weiter eingehen.
Zu einem anderen Thema hören wir wieder gerne Ihre Meinung.
Freundliche Grüße
Gottfried Meusel
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein
Klar am Schluss schreiben sie noch kundenfreundlichstes Unternehmen 😉 wäre ja nicht das erste mal das so eine scheiße bei denen passiert. Es kotzt mich im Moment einfach nur an!
flori25
30. November 2009 um 16:41 Uhrzu @Marterion
ich schick dir ein foto davon wenn es bei mir ist….XdXd
denkst du wirklich leute machen sich wegen ein spiel groß oder was….tzzzzz das ich nicht lache
pat_play
30. November 2009 um 17:22 UhrDas wars -.-
Leider hat Amazon alle Aufträge storniert
Schade.
Aber war trotzdem einen Versuch wert!
spookiebernd
30. November 2009 um 17:26 UhrAmazon hat nicht storniert, jedenfalls nicht bei allen 😉
flori25
30. November 2009 um 18:01 Uhrzu@pat_play
man man man ich krieg echt das kotzen wenn ich sowas lese,warum zum geier LÜGST du heee?? amazon wird es 1000% morgen sogar liefern habe mit den TELEFONIERT also hör bitte auf hier rumzuspinnen…….XdXd
Shyne
30. November 2009 um 19:13 UhrHab auch die Standard-Antwort auf meine Beschwerde-Mail von Herrn Gottfried Meusel bekommen!
Das nennt man Massenabfertigung in ganz schlechtem Stil und das von einem Unternehmen mit dem Ziel kundenfreundlichstes Unternehmen der Welt werden zu wollen! BLANKER HOHN für jeden Kunden!
Ich habe nochmal eine Beschwerde-Mail aufgesetzt mit der bitte um Weiterleitung an dessen Vorgesetzten und der bitte um Verzicht einer Standardantwort!
Das ist echt ganz miese Masche….
Bouncie D.
30. November 2009 um 20:11 UhrJetzt seid doch mal nicht solche Heulsusen :S
Wenn es
a.) eine „Werbemaßnahme“ war, hats ja gut gekklappt: der Laden ist im Gespräch!
b.) ein Fehler war: Fehler können passieren und als KUNDE sollte man dann auch „Kulanz“ walten lassen und amazon jetzt nicht verteufeln!
Die haben damit ja nun wirklich nicht dick WERBUNG gemacht sondern der Fehler wurde sicher ausversehen von einem ganz normalen Kunden gefunden.
IMO ist Amazon in Sachen Kundenservice wirklich TOPP! Kulanter Umtausch (selbst mal nach der 14 tägigen Rückgabefrist!) ist dort überhaupt kein Problem und im Regelfall sind die NORMALEN Preise auch immer ziemlich fein (und sorgen ja indirekt sogar dafür dass auch Geschäfte wie Saturn/Media Markt hin und wieder mit den Preisen runter gehen – zuletzt bei AC2 zu sehen!)
flori25
30. November 2009 um 20:25 Uhrja aber was willst du uns damit sagen,das es nicht gelifert wird oder was??? weil irgendwie weiß ich nicht was du damit bezwecken willst…..Xd
Bouncie D.
30. November 2009 um 21:25 UhrWenn es versandt wurde inkl. Sendungsnummer wirds ja wohl geliefert werden, oder? Wenn nicht, Pech gehabt! 😉
Gnome Chompski
30. November 2009 um 21:30 Uhrflori25, dir ist schon klar, dass das ‚xD‘ heißt. Mit kleinem x und großem D? :>
In der Form, in der du es schreibst, nämlich ‚XdXd‘ verliert er jeglichen Sinn.
Ist aber eigentlich nicht weiter schlimm. Es unterstreicht wenigstens nochmals die Lächerlichkeit deiner Kommentare. 🙂 xoxo.
wikkit
30. November 2009 um 22:09 UhrNiveau ist keine Creme … :\
Real-Wurstman
30. November 2009 um 23:02 Uhr3-Fach Post macht dich leider auch nicht intelligenter, Flori25.
Pedro77
01. Dezember 2009 um 11:11 Uhralso ich hab meins grad per post bekommen^^ für 31€^^
ps-3-zocker
01. Dezember 2009 um 11:29 Uhrich hab meins auch eben bekommen.^^
Black-Celebration
01. Dezember 2009 um 13:12 UhrGeil meins ist auch da 🙂 gleich mal anzocken
AmokHB
01. Dezember 2009 um 19:27 UhrGuten Tag, Herr xxx,
herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Bestellung aufgrund eines Schreibfehlers auf unserer Website nicht zu dem dort angegebenen Preis ausführen können.
Bitte bedenken Sie: Der Preis für ein vergleichbares Produkt liegt in aller Regel bei EUR 98,95.
Der bei uns gelistete Preis stellte erkennbar ein deutlich zu niedriges Angebot dar.
Ich kann Ihnen versichern, dass alle anderen die den Artikel erhalten haben, uns entweder den Differenzbetrag überweisen oder die Ware an uns zurück schicken müssen.
Ich bitte Sie um Verständnis, dass wir Ihnen hier leider nicht entgegenkommen können.
Aus Datenschutzgründen ist es uns leider nicht möglich, uns zu anderen Kunden oder zu Bestellungen fremder Kundenkonten zu äußern.
Trotz aller Bemühungen kann es leider, bedingt durch den immensen Umfang unseres Katalogbestandes, gelegentlich zu Preisfehlern auf unserer Website kommen. Wir versuchen immer, unseren Kunden ein bestmögliches Einkaufserlebnis zu bieten und sind uns bewusst, dass wir hier aufgrund eines Preisfehlers bedauerlicherweise unseren Standard nicht halten konnten.
Ich hoffe dennoch, dass ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte und wir Sie wieder auf unseren Seiten begrüßen können.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
Michael Schuster
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein
cjumper
01. Dezember 2009 um 21:52 Uhrden differenzbetrag zahlen LOL….
mit sowas brauchen mir die ned ankommen 😉
Ich hab meine bekommen und bin glücklich damit…
Pedro77
02. Dezember 2009 um 13:56 Uhrden differnzbetrag zahlen werd ich auch nicht. mir haben die schon nur die 30,97€ abgezogen und mehr werd ich sicher nich zahlen. zu mehr zahlen hab ich von denen noch nix gehört^^