Final Fantasy XIII: Wie siehts unter dem Rock aus?

Kommentare (38)

Das Rollenspiel „Final Fantasy XIII“ ist seit gestern offiziell in Japan erhältlich und schon heute finden sich etwas ungewöhnliche Einblicke des Spiels auf einschlägigen Webseiten wieder. Neugierige Spieler schauten sich die „Final Fantasy XIII“-Damen genauer an und … naja, hier die Entdeckungen:

[nggallery id=989]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Pucko sagt:

    Japaner 🙂

  2. telefonmann sagt:

    Geil.

  3. blase36 sagt:

    die sind ja drauf 🙂

    aber mal ehrlich das iss in game grafik und sieht ja wohl mal hammergeil aus

  4. SWRne0 sagt:

    naja ich guck lieber ne realen frau unter den rock *lol*

  5. Dreamer84 sagt:

    die Japaner ts ts ts

  6. Dreamer84 sagt:

    hmm also die grafik ist ja mal schlecht. die sind ja noch total eckig und alles. igit...

  7. CAP sagt:

    ohh, Regel Nr. 2...

  8. hgwonline sagt:

    ich bin auch verwirrt, die beine sind ja nicht rund sondern quadratisch?!?! irgendwie scheint die grafik nochmal gelitten zu haben oder wie?

  9. silent-p47 sagt:

    wer's braucht !!!

  10. Flamedira sagt:

    Dreamer kann es sein dass bei dir jedes spiel eine schlechte grafik besitzt ? daselbe hast du über dantes inferno demo gesagt etc .... naja die welt mit deinen augen sehen zu müssen ist wohl ziemlich deprimierend...für mich sieht die grafik hammer aus...XD

  11. hgwonline sagt:

    dantes inferno demo fand ich genial flamedira, aber schau dir doch mal bitte z.B. bild 4 an, und schaue auf den rock, auf die beine, sogar die arme wirken wie quadratisch und nicht wie rund... ok der rock wirkt wie ein 8eck aber ansonsten ist das doch nicht wirklich gut was du da als "hammer grafik" bezeichnest...

  12. hgwonline sagt:

    bild 8 sieht ja klasse aus, aber z.B. bild 9 schaue da mal auf die hände! sowas grottenschlechtes habe ich schon ewig nicht mehr zu gesicht bekommen! da sehen die hände ha sogar im letzten ps3 splinter cell besser aus und der titel hat mich genervt wie die sau!

  13. Jelo sagt:

    juhuu!!! schlüpper!!! 😀

  14. Lashido sagt:

    Die Japsen mal wieder und nächste woche sehen wir, wie sich einer von dennen verloben tut.

  15. LatinoVanille sagt:

    okeeeeeeeeeeee........ muss ich das jetzt verstehen warum die so auf hösschen stehen die aus polygonen bestehen und nicht aus seide??? 😀 xD

  16. Lamarr sagt:

    Unglaublich wie kantig die Finger programmiert wurden. -.-

  17. X-traX sagt:

    Da hat doch erst so ein Japaner eine virtuelle Tussi geheiratet. Das kamm diese Woche mal in den Nachrichten. "LoL"

  18. whitegenesis sagt:

    OMG wie primitiv ....XD

  19. black_skater sagt:

    alles sch*** eckige grafik, fast schon wie FFVII!
    habe mir wirklich mehr davon erwartet 🙁

    aber ich glaube ja dass sie die grafik wegen der xbox verkackt haben, oder liege ich da falsch?

    ansonsten gar nicht so übel++

  20. Simi_4_AUT sagt:

    @ Dreamer84

    Schon mal überlegt warum die Aufnahmen so nahe am "geschehen" sind? kleiner Tipp "ZOOM"

  21. Bio-Life sagt:

    sex sells

  22. Dark-Dragon sagt:

    wenn man sich ma denkt das dort ein arm 8 ecken hat naja

  23. hgwonline sagt:

    danke black_shater ich dachte auch zuerst an FF7 als ich das sah 😀
    keine ahunung was die da verpfuscht haben...

  24. klauskaush sagt:

    Die Perversen Toyotas...

  25. saidtheman sagt:

    Hmm. Das spiel an sich ist ja schon richtig schlecht und nur gehypt. Wenn da kein FF vor stehen würde, würden es nur noch die hälfte von den leuten kaufen. Und jetzt auch noch diese misserable Grafik.
    Badest game of the year

  26. JohnnyLong sagt:

    Was habe die Japaner immer mit diesen unter den Rock klotzen ?
    Real kann ich verstehn aber in einem Spiel !?

  27. KonstantinMay sagt:

    was hier für ein schwachsinn geredet wird. ihr müsst mal das Gesamtwerk betrachten und nicht ne Momentanaufnahme aus nem rangezoomten Blickwinkel. Lieber habe ich Spiel das im komplet hammoniert als einen hochaufgelösten Ellenbogen. Überlegt doch mal wie ihr urteilt. FFXII ftw!

  28. Quin sagt:

    da der zoom schonmal erwähnt wurde, aber anscheinend von jedem hier ignoriert wird, möchte ich da auch nochmal ansetzten, ich glaube kaum, das ein bild davon die original, auf dem tv, gezeigte größe entspricht.. und so mehr man zoomt, umso grober wird natürlich auch die grafik.. bevor nicht einer von euch mecker heinis obengenannte ausschnitte in bewegung und original größe gesehen hat, sollte er es tunlichst vermeiden zu urteilen.. macht euch da nämlich ein stück weit lächerlich mit.. wollt von allem ne ahnung haben, postet aber als sei eher das gegenteil der fall..

  29. WhooKid91 sagt:

    @ Quin

    Da haste recht... das sind doch wahrscheinlich abfotografierte Bilder.. das wird wohl nicht die 'richtige' Grafik sein!?

  30. hgwonline sagt:

    also ich mag mich ja irren, aber eine hand so wie wir sie da auf den bildern sehen, die sieht auch ein wenig kleiner (aus einem anderem blickwinkel) so kantig wie sie ist nicht besser aus. es gibt doch schon genügend games in denen auch mal auf eine hand oder ein bein gezoomt wird und da ist mir schon lange nicht mehr sooooo viel kantiger kram aufgefallen.

  31. Machmett sagt:

    Aha, aha, sehr interessant.

  32. Sunwolf sagt:

    Grafik sieht aber wirklich nicht besonders gut aus. Ja gut es kommt ja auch für Xbox360 raus deshalb mussten sie die Grafik runterschrauben

  33. GIGA-nt sagt:

    ich find die grafik auch eher schlecht
    in vielen ps3 spielen sieht man bessere Figuren die auch realistischer aussehen

    naja dafür sehen die leute in ff13 halt in den sequenzen extrem geil aus

  34. bastardo sagt:

    ich liebe es jetzt noch mehr^^

  35. ersguterkayone sagt:

    Quadratisch , Praktisch , Gut ! 😛

  36. Quetschie sagt:

    mir ist die grafik eigentlich relativ egal solange die story und das gameplay gut ist, und ich persönlich bewerte nicht einzelne screenshots sondern das game gesamt n punkto grafik usw, ja auch wenn das ncht SO toll aussieht wie bei anderen games, grafik ist doch nicht alles an nem spiel, oder etwa doch? ôO

    mfg 😉

  37. Heather sagt:

    Ich weiß garnicht was gegen die Grafik zu sagen ist... Nennt doch mal bitte ein ROLLENSPIEL was besser aussieht? Und nein, damit meine ich nun kein RPG-Shooter, sondern ein klassisches Rollenspiel. Die Grafik ist völlig ausreichend und keinesfalls hässlich. Und wer Final Fantasy jetzt als Flopp des Jahres abstempelt, NUR wegen der Grafik, der kann sich wirklich nicht einen echten Gamer nennen... Manchmal kommt es halt auch (man höre und staune) auf den Inhalt an, wahnsinn ne? Beispielsweise Uncharted 2 sieht wirklich bombastisch aus, aber es gibt trotzdem jede Menge Spiele die mir bei weitem besser gefallen und eine schlechtere Grafik haben, beispielsweise FEAR.... Und wer sich trotzdem nicht mit FF anfreunden kann, soll es halt nicht kaufen, fertig.

  38. Erni sagt:

    Interessant wo die Japaner hingucken und noch interessanter ist die These das sie es in einem Spiel machen xD

    Kranke Typen, die Japaner xD

Kommentieren

Reviews