White Knight Chronicles: Goodies für Home und LBP, PS3-Designs

Kommentare (13)

„White Knight Chronicles“ kommt am 26. Februar nach Europa. Wie im Interview mit Tsubasa Inaba herauskam, wird die internationale Version von „White Knight Chronicles“ einige Goodies mitbringen.

Natürlich wird es Trophäen geben. Schaltet ihr beim Spielen bestimmte Trophäen frei, bekommt ihr neue Sachen in Home. Mit einer Trophäe erhaltet ihr ein “White Knight”-Kostüm, mit einer anderen eine “White Knight”-Dekoration für euer persönliches Apartment. Für einen der Home-Gegenstände benötigt ihr nur eine „WKC“-Speicherdatei.

Zur Veröffentlichung können sich „LittleBigPlanet“-Fans ein “White Knight Chronicles“-Kostüm- und Sticker-Paket holen. Und schon zum nächsten Store-Update (4. Februar) wird es das erste dynamische PS3-Design zu „White Knight Chronicles“ im Store geben.

white-knight-chronicles-ps3-dynamic-design

SO1703_ONLYON_MM108

(Quelle: PlayStation Blog)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Sonkagea sagt:

    Ähm, vielleicht ´ne blöde Frage:

    Kommt WKC mit deutschen Texten?!?!?

  2. PsychoT sagt:

    in der Tat eine gute Frage und ich hab noch keine offizielle Antwort gefunden - ich würde aber darauf tippen, dass wenigstens englische Sprachausgabe und deutsche Bildschirmtexte dabei sind.

  3. Jander sagt:

    White Knight Chronicles interessiert mich zwar nicht, aber die Merchandise-Versorgung hört sich ja mal vorbildlich an. Das dürften ruhig mehr Spiele mitbringen.

  4. Sonkagea sagt:

    Von engl. Sprachausgabe gehe ich auch aus!!
    Aber ob es dazu auch dt. Texte gibt, steht ja mal wirklich NIRGENDWO!!!
    *heul*

  5. Sonkagea sagt:

    Hmm ... vielleicht ein kleines Indiz:
    Bei der Grotte gibt es eine englische Version und eine normale (dt.?) Version!!

  6. sha sagt:

    finde die köstüme sehr gut

  7. kayxd sagt:

    WKC kommt mit deutschen text und untertitel zu uns wurde schon letzte woche bestätigt

  8. SonixDBG sagt:

    also muss sagen das die LBP Kostüme echt Fett aussehen 😀

  9. Sonkagea sagt:

    @kayxd:
    Supi, Danke Dir!!

  10. Kyljaiden sagt:

    wäre ich zurzeit net so pleite, dann könnte ich mir endlich wieder n ps3 spiel holen =(

  11. toffy sagt:

    cool wenn es wirklich mit dt texten kommt werde ich mir das gönnen.

  12. Nikov87 sagt:

    amazon sagt auch deutsch, vorausgesetzt ich interpretiere es richtig.

    Aufjedenfall hab ich den Titel schon seit 2008 im Auge und freue mich tierisch drauf!
    Hoffentlich hab ich die Platin bis FF13 kommt 😉

  13. Blacksy84 sagt:

    Es kommt mit deutschen Texten und englischer Sprachausgabe. Diese Information habe ich von einem Gamestop-Besitzer bekommen.

    Liebe Grüße Blacksy

Kommentieren