FIFA 10 – Termine für Transfer-Update und Ultimate-Team-DLC

Kommentare (18)

Wie EA Sports über Facebook bzw. Twitter bekannt gibt, wird das Transfer-Update für „FIFA 10“ am 24. Februar kostenfrei für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Damit bekommt euer Spiel die aktuellen Team- und Spielerdaten.

Das angekündigte “FIFA 10″-Ultimate-Team-DLC wird, einen Tag später, am 25. Februar im Store zum Download angeboten. Es kann vor dem Kauf getestet werden.

Wenn ihr noch überlegt, ob ihr euch „FIFA 10“ kaufen solltet, dann könnte unser Test bei der Entscheidung helfen.

fifa10_preview_ps3_01

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. power44 sagt:

    Ist es eig. nicht selbstverständlich bei 60 euro für ein fußballspiel das es genauso letztes jahr gab einen dlc kostenlos anzubieten? *kopfschüttel

  2. CaineOl sagt:

    man liest hier immer das alle was kostenlos haben wollen
    kopfschüttel

  3. Stadionfeger sagt:

    @power44, zwingt dich jemand es zu kaufen?

  4. silverstar2oo9 sagt:

    Endlich 😉

  5. Kevinesk sagt:

    ich find FIFA10 richtig klasse! 😉

  6. power44 sagt:

    @Satdionfeger

    Nein natürlich nicht aber ich würde es unverschämt finden einen dlc kostenpflichtig zu machenn für ein spiel das jedes jahr nur geupdatet wird(zum vollpreis)

    wenn es für ein spiel wäre wie uncharted wäre es was anderes.

    naja aber man muss ja geldgeil sein um zu überleben in dieser welt.
    und ich hab auch keinen bock zzu diskutieren

    ich glaube du weißt ganz genau was ich damit meine;)

    und jetzt bin ich erstmal glücklich:D:D:D:D(also nicht wegen meinem kommentar sondern wegen was anderem^^ endlich zocken;))

  7. Cunda sagt:

    Ich find es toll

  8. Raick91 sagt:

    @power44

    Schwachsinn, du hast doch bestimmt nicht mal beide Spiele gespielt(FIFA09-10)

  9. Naeffton sagt:

    Die Screenshots sind immernoch von FIFA 09 aber das ist ja egal 😀

  10. rotz sagt:

    was ein rotzupdate

  11. Raick91 sagt:

    Das einzigste was hier rotz ist, ist deine Name -.-

  12. Simi_4_AUT sagt:

    Hat wohl nen guten spieler seiner Manschaft verloren durch das update XD

  13. Flamedira sagt:

    ich bin immernoch dran an den trophäen bei fifa...das spiel könnt man glatt ein jahr lang zocken xD dafür zahl ich gerne 60 euro :p

  14. xSean sagt:

    Am 25. erst? Ich hätts mir früher gewünscht...

  15. p2bcroat sagt:

    Ich würd sagen es gibt leute die Fifa 09 besser als Fifa 10 finden und bei der 09 wäre so ein update cool liebe EA kollegen!

  16. Raick91 sagt:

    Für FIFA09 werden 100% keine Updates mehr kommen.

  17. Insane47 sagt:

    Ab und zu zock ich auch noch FIFA09 ein Update ist unwahrscheinlich aber die Teams gefalllen mir auch eh viel besser.
    Ronaldo bei ManU oder Etoo bei Barca .... hach ein Traum

  18. lhenna sagt:

    Also ich weis ja nicht wo ihr es kauft, aber ich habe bei Amazon nur 49.95 Euro bezahlt...