Neues Assassin´s Creed spielt in Rom

Kommentare (51)

Ubisoft hat im Rahmen des jüngsten Finanzberichtes einige Details zur nächsten „Assassin´s Creed“-Episode genannt. Demnach spielt der kommende Ableger im Rom zu Zeiten der Renaissance.

Assassine Ezio, bekannt aus „Assassin´s Creed II“, übernimmt erneut die Rolle des Protagonisten und versucht, „direkt ins Herz des Templerordens“ einzudringen. Weiterhin wurde der „innovative“ Mehrspieler-Modus erwähnt, der erstmals in der jungen Geschichte der Serie integriert wird. Nähere Details wurden jedoch nicht genannt.

assassins_top

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. xxkingionarexx sagt:

    wow cool naja wieder italien

  2. Godofwar sagt:

    Juhu, Ezio Lebe Hoch! Der zweite Teil war einfach Bombe, hoffentlich bleibt die Qualität des Spieles erhalten.

  3. SurgeStyle sagt:

    Freu mich drauf........ aber wieso in aller Welt muss jedes Spiel auf biegen und brechen einen Onlinemodus bekommen? Ist zwar ein nettes Setting irgendwie, aber ich weiß nich. Dead Space 2 ja genauso. Jeder wie er mag, aber für mich passt det garnich zu den Spielen......

  4. Martinpl22 sagt:

    schon wieder Intalien?
    nein danke es sei ich kann den Papst als Katholiker für die Perversiteten killen

  5. Yamaterasu sagt:

    Wusste ich doch, dass es dann in Rom spielt ^^

    Aber ich bezweifle ernsthaft, dass es ein richtiges, komplettes Spiel wird... Die Story von Ezio gibt meiner Meinung nich mehr viel her...

    Schaun mer mal...

    Zum Onlinemodus ebenfalls - ansonsten top 😀

  6. Yamaterasu sagt:

    @ Martinpl22

    Den Papst tötet man doch schon...?

  7. ovanix sagt:

    Ochnö, in Teil 2 fand ich Italien nett, aber ein 2tes mal habe ich ehrlich gesagt einfach nur kein Bock.
    Ezio ok, aber Italien? Nicht schon wieder, ich habe echt kein bock drauf.

  8. TFX sagt:

    Man schlägt ihn nieder.

  9. Glasfresser sagt:

    war fast schon klar das es in rom anfängt hoffe aber das es sich nicht ausschließlich auf rom und leere dlc städte bezieht, habe mir en setting im ersten zweiten Weltkrieg oder im Hier und Jetzt gewünscht ma schauen ob die story so gut bleibt und das spiel net bloß ein add on für den 2 Teil wird. Da gibts schlechte Beispiele ich sag bloß Bioshock 2!!!!!!

  10. Ailtin sagt:

    Ist ja scheiße. Frankreich wäre auch mal interessant gewesen <.<

  11. Sunwolf sagt:

    Rom ist cool und wunderschön

  12. ZaphodX sagt:

    Und wieder wird versucht krampfhaft einen MP unter zu bringen.
    Was für eine Geldverschwendung!

    Mir soll es egal sein, vielleicht kommt dann auch mal irgendwas neues, unverbrauchtes dabei raus.
    Nur allein der Glaube daran fehlt.

  13. Breakdown sagt:

    Japan wäre viel interessanter gewesen, wer jetzt fragt warum kann nich denken oder will dies nich tun MFG

  14. Nikov87 sagt:

    2 war schon richtig geil, aber warum wieder italien?

    Warum nicht mal U.S.A. im wilden westen oder Moskau im Winter.
    Ne Schneelandschafts gabs noch nicht.

  15. Mc_Bane sagt:

    ac2 ist wirklich ein hammer geiles game! freu mich schon auf den nächsten teil! aber bitte kein multiplayer! den stopfen sie heute ja überall rein. -.-

  16. YediBela sagt:

    langweilig. Schnell Geld machen...

  17. Urukaido sagt:

    jeaaaa wieder 40 dlcs von und für EA 😀

  18. LucaBlight sagt:

    bitte mit mehr grips für die gegner!

  19. sonnendeck sagt:

    solang die das story Telling so wieder hinbekommen .... freu ich mich schon auf ein AC3 und bitte kein DM, Team DeathMatch, CF ich kann echt nicht mehr sehen da können sie sich den MP Teil sonst wo hinstecken

  20. Lord.Mauel sagt:

    Hey Leute, ich glaub damit isn DLC gemeint und nich Assassins Creed III !

    Und als Szenario für den dritten Teil würd ich mir Japan wünschen. Da Steckt so viel ungnutztes Potenzial drin.

  21. X-Station sagt:

    Ist mir erlich gesagt sowas von egal obs Abzocke ist oder nicht. Wo Assassins Creed draufsteht wird sofort gekauft.^^

  22. bartek_94 sagt:

    na da freue ich mich schon sehr

  23. Kreizi sagt:

    freu mich auch schon auf den 3. teil. aber multiplayer muss nicht sein! sollen sich besser auf den singleplayer konzentrieren und den mit gleichen niveau weiterführen wie beim 2. teil, wenn nicht besser.

  24. hizi sagt:

    Das wird 100%ig nicht ac3! Glaub eher an ac2.5 oder so

  25. Desmond Miles sagt:

    @Urukaido

    Kann mich nicht erinnern das AC & AC2 von EA sind?
    Oder wie meintest du deinen Kommentar jetzt?^^

  26. Gazzi sagt:

    Also ich sagte schon beim ersten Teil! Ein Capture die Flag Mode wäre richtig Cool!.. oder eine Verfolgungsjagd.(Assassine, Flüchtiger)

  27. -TOMEK- sagt:

    garantiert wirds nicht assassins creed 3, denn es wird definitiv nicht mit ezio sein und in japan oder frankreich im 2ten ww spielen. des wird sicherlich nur n zwischenteil als dlc oder dis version etc. niemals nich teil3, würde chronologisch auch garnicht hinein passen, siehe assassins 2 u 3 was den zeitsprung angeht.

  28. DonPask sagt:

    die sollen lieber sizilien al szenario wählen

  29. racefan4 sagt:

    wie wärs mit Deutschland als Gegend für teil 3 🙂

  30. DonPask sagt:

    baaaaaah nie altaaa

  31. Beast51345 sagt:

    vielleicht meinen die net online multiplayer sondern so coop missionen wie bei Modern Wa

  32. Beast51345 sagt:

    vielleicht meinen die ja coop und net zwingen Deathmatch wäre cool.
    Kann ja sowas wie bei Uncharted 2 und Modern Warfare 2 sein so spec coop missionen

  33. Beast51345 sagt:

    sry für die erste Nachicht

  34. Leviathan2000 sagt:

    ein DLC hätte´s evtl. auch getan, als einen dritten teil raus zu bringen! der 2. hat zwar laune gemacht, aber der dritte könnte ein de laune wieder verderben! wieder de kletterei, hat Uncharted und the saboteur auch! xD

  35. -GEsnyboy- sagt:

    @Desmond Miles

    Er hat indirekt recht , meine das EA 20% an Ubisoft hält .
    Die Idee mit ac 2 , dass Spiel mit 2 Missionen weniger rauszubringen kommt bestimmt von EA .
    Die verdienen ja auch was dran ...

  36. Vreax sagt:

    also doch nicht im 2. weltkrieg! 🙂

  37. Dracula-Killer sagt:

    2. Weltkrieg wäre besser gewesen 🙁

  38. MPerator sagt:

    Rom in der heutigen Zeit wäre echt Klasse. Der Ausgang von Teil 2 lässt da ja einiges vermuten. Mich würde es freuen, wenns so wäre, aber ein paar mehr Städte sollten trotz der Größe und Schönheit Roms noch für Reisen zur Verfügung stehen. Vorschlag: ein zwei Alpenstädte oder ein paar französische Städte die ja auch Verbindungen zum Templerorden haben könnten, Dann wäre nämlich auch eine Seereise mit Zwischenstopp auf einer Insel denkbar... Ich glaub, ich träume schon wieder. 😉

  39. kcijones sagt:

    ich hatte mir das setting in rom total gewünscht....aber frankreich hätte mir auch gefallen, zB das paris von damals. könig ludwig umbringen den hegel^^

  40. Backi1970 sagt:

    Also wenn in Italien, dann eigentlich NUR in Rom. Für mich die schönste Stadt der Welt. Diese in einem Videospiel...was besseres gibt es doch nicht. Wandert doch mal vom Coloseum über das Forum Romanum zum Pantheon. Das wird sicher geil !

  41. DerRau sagt:

    Zum Glück spielt es nicht in unserer Zeit oder im zweiten WK, sonst wär die Reihe für mich gestorben.

    Hoffentlich ist Da Vinci auch wieder dabei, der hat echt super gepasst.

    Frankreich hät ich zwar auch ganz geil gefunden, aber vielleicht wirds ja noch nen vierten Teil geben 🙂

  42. Gangsta_WTF sagt:

    @ DerRau
    Es wurde von anfang an gesagt es wird nur 3teile geben, kann denn niemand lesen, und lesen würde auch helfen um das hier zu verstehen
    das hier ist der 2te DLC ????
    der 13te Gedächtniss abschnitt, was solls denn sonst sein, da ich mal gelesen habe das mit nem DLC MP kommt und der 13te abschnitt noch nicht da ist muss es der hier sein ^^

    Bestimmt gibt es noch neue trophäen, für unsere trophy geilen die sich games nur dank der trophys kaufen, soviel geld hätte ich nicht 😛

  43. Gangsta_WTF sagt:

    Noch was zu erwähnen, AC3 sollte im 2ten wK sein, ich möchte im führer bunker gegen Hitler boxen der den halben Edenapfel hat, und man gibt ihm richtig eins in die fresse, und so 20 jahre vorher ist man im ersten wk und kämpft an der seite der deutschen ^^
    Alles so beispiele, die was bringen, es gibt nie 1wk immer nur 2ten,
    dass sollte so werden wie bei AC2, am anfang kennt man den Papst ja als er noch nicht so BÖSE war 😀 und 20 jahre später haut man ihn zu brei, 1wk, man kennt hitler, erist so dein freund mit dem man alles beerschen will und dann hat er den Apfel und wird übermütig, und im bunker kommts zum SHOWDOWN ^^

  44. sreel sagt:

    langweilig..wieder enzio,wieder italien....wieder renaissance...da fand ich die welkriegs idee sehr viel besser...

  45. DerRau sagt:

    renaissance ist das beste Thema für die AC Serie meiner Meinung nach.

    @Gangsta:
    Sorry aber die ganzen Kommentare haben mich jetzt zu dem glauben gebracht es handelt sich hier um den dritten Teil. Außerdem weiß ich selbst das AC nur als Trilogie geplant ist allerdings kann man sich dadrauf auch nicht verlassen!

  46. limo123 sagt:

    vlt kommt ja mitn DLC auch der MP
    ende des monats wissen wir es......

  47. Eickengestalt sagt:

    wäre viel geiler wenn man jetzt desmond spielen würde

  48. -TOMEK- sagt:

    lolz, wie hier alle denken, dass es sich um ac3 handelt, lesen bildet! steht oben irgend etwas von teil 3? nö, wurde teil 3 angekündigt? nein, steht ein dlc noch aus, um den es sich hier handeln könnte? ja!!!!!!! also leutz, erst informieren, bevor ihr wild rumtextet.

  49. bandi92 sagt:

    das spiel wird hoffentlich genau so geil wie der 1-2 teil

  50. Loller1987 sagt:

    ist auch irgend wie logisch das der 3te teil in rom spuielen muss ........

  51. zacax sagt:

    das ist DLC....

Kommentieren

Reviews