Sam & Max kommen ins PSN

Kommentare (16)

Wie einem Listing des ESRB zu entnehmen ist war (mittlerweile entfernt), wird die dritte Staffel von „Sam & Max“ auch im PSN veröffentlicht. Die beiden Helden der gleichnamigen Comicreihe feierten ihren ersten Videospielauftritt im Jahre 1993. Der Nachfolger wurde in Episodenform ab Oktober 2006 veröffentlicht und erschien u.a. für Nintendos Wii. Die zweite Staffel folgte Ende 2007.

Wann mit der dritten Staffel und somit dem PS3-Debüt zu rechnen ist, ist derzeit nicht bekannt. Hier ein Trailer der zweiten Staffel:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Eickengestalt sagt:

    geil wollt ich schon immer mal spielen mag den kranken humor

  2. Telekr@ft sagt:

    wird gekauft, ich liebe solche games!! fehlt nur noch monkey island im PSN!!!!!!!!!

  3. Play_Moe sagt:

    Yehaa, dachte eigentlich nach der 2. Staffel war Schluss! Die ersten beiden waren Hammer, und dann die 3. noch im PSN, geil! 😀

  4. Hansa Forever sagt:

    muss man das kennen? hör den namen zum ersten mal. is das sowas wie tim & struppi?

  5. m1ster0 sagt:

    Guck dein Nachholspiel gleich und stell nicht solche Fragen. 😉

    Nein, im Ernst. Sam n Max ist ein altes Point and Click Adventure zu der Zeit von Day Of The Tentacle (Maniac Mansion 2), Monkey Island usw. mit coolem Humor.

  6. Play_Moe sagt:

    Gibts ja immer noch Episode 4 aus Staffel 1 für PC zum Download umsonst, wers nicht kennt und mal spielen will! 🙂

  7. Sonkagea sagt:

    GOIL!!!
    Aber warum nicht auch Season I & II??
    Hab sie mir (noch) nicht auf Wii geholt!!

  8. Hansa Forever sagt:

    @m1ster0
    gehen jetz zum stadion...und kommen mit 3 punkten wieder 😉

  9. Libraking sagt:

    Hab die erste Season für PC. Ist allein wegen dem Humor echt das Anzocken wert.

  10. m1ster0 sagt:

    @ Hansa Forever

    Ich bin zwar Dortmunder, aber Hansa kann ruhig wieder in Liga 1 zurückkommen irgendwann. 😉

  11. Der Schtiev sagt:

    Olé FC Hansa, olé olé FC Hansa...

    @m1ster0: A Frechheit is des...

  12. Hansa Forever sagt:

    @m1ster0
    ja...aber SO nicht!!! das war echt grauenhaft 😉

  13. heinztomato sagt:

    Cool. Hab mir Episode1 damals am PC auch runtergeladen. Muss ich haben!

  14. Maiki183 sagt:

    yeeaaahhhh !!!!!
    wie geil is das denn!
    wird auf jedenfall gekauft.

  15. schlammpudding sagt:

    nö, das ziehe ich mir lieber über rapidshare auf den pc. 🙂

  16. heinztomato sagt:

    Unfug. RS ist für Hollywood-Blockbuster. Kleine unabhängige, innovative Games-Firmen werden gefälligst mit meiner Kohle unterstützt.

Kommentieren

Reviews