Front Mission Evolved – Neue Bilder von Mechs und Menschen

Kommentare (10)

Square Enix veröffentlichte neue Screenshots zum Mech-Action-Spiel “Front Mission Evolved”, das im Frühling für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheint.

Die Screenshots zeigen schwer bewaffnete Mechs bzw. Wanzer – riesige, voll anpassbare Kriegsmaschinen in menschlicher Gestalt. In bestimmten Situationen muss der Protagonist jedoch auch ohne sein gepanzertes Kriegsgerät gegen feindliche Soldaten und Mechs antreten.

[nggallery id=1211]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. colonjo sagt:

    gut das man auch als typ rumrennen kann denn nur son dämlicher "roboter" -modus wär nen bischen zu langweilig!

  2. Cloud! sagt:

    naja sieht für mich nicht sonderlich ansprechend aus

  3. Hendl sagt:

    popelige Bilder

  4. Chrom67 sagt:

    Der style ist ja mal richtig hässlich

  5. Funbox sagt:

    ich mag ja eigentlich mech spiele aber bei dem weis ich noch nich ob ichs mir hole
    das video schaut son bischen langweilich aus [url=http://www.youtube.com/watch?v=QGFqtr0hVHU]Gameplay[/url]

  6. madsnake22 sagt:

    Frühling ? 2011 oder ? ich würde mich sehr über ein MECHWARRIOR remake freuen , war damals mein erstes Spiel für SNES , die Grafik war bald ähnlich^^

  7. Lucifer_19 sagt:

    das hat doch garnix mit mech warrior zu tun. eh hoffentlich kommts bald der 3 teil war so geil schade nur das die nachfolgenden teile nie in europa erschienen sind. aber wer will mit menschen menschen spielen ? mit den mechs rum metzeln arme und beine rausreißen das ist das einzig ware und vorallem ohne blut auser wenn das öl rot is 😉

  8. Kayn sagt:

    lol die couch auf bild 4 is ja mal geil. alles ausenrum zerstört, ausser diese couch *g*

  9. tokomos sagt:

    bin mal auf die demo gespannt werde ich mir auf jeden falll downloaden und es ausprobieren
    vielleicht wirds gekauft
    😀

  10. CORE-PS-PLAYER1 sagt:

    Ich bin auch mal gespannt wie das Spiel rüber kommt,abwarten !
    Interesse ist schon da aber naja mal sehen

Kommentieren

Reviews