Home ab heute mit neuen Inhalten

Kommentare (15)

PlayStation Home wird heute im Rahmen des wöchentlichen Updates einige neue Inhalte bekommen, darunter eine „Modnation“-Herausforderung, ein „Assassin´s Creed 2“-Apartment und verschiedene Kostüme.

Die „ModNation Racers“-ModSpot-Herausforderung startet heute im PlayStation-Events-Space. In einem Rennen gegen die Uhr müsst ihr innerhalb der Zeit bestimmte Mods ausfindig machen. Als Belohnung winkt ein „PS Home“-Mod für euer persönliches Apartment. Im Boxenstopp-Shop wartet ein limitierter und animierter „ModNation“-Rennstrecken-Hut auf euch, der nur während des Events erhältlich ist.

Im Audi-Bereich könnt ihr den „Iron Man“-Anzug überstreifen und euch durch den angekündigten Wolkenkratzer-Hindernisparcours navigieren. Unterwegs müsst ihr Arc-Reaktoren einsammeln und Minen ausweichen. Die besten zehn Spieler (bis Ende Juni 2010) bekommen einen „Iron Man“-Anzug“

Weiterhin dürft ihr euch auf „BioShock 2“-Kostüme, ein möbliertes „Assassin’s Creed 2“-Apartment in Venedig, „LocoRoco“-Inhalte, „Sodium“-Barkeeper-Outfits und zehn neue Shirts im V-Store freuen.

Wer einen Bravia-Fernseher gewinnen möchte, sollte sich die Bravia-Poster in Home ansehen und die enthaltene Frage beantworten. Mit etwas Glück seid ihr bald im Besitz des 40”-Bravia-TVs der NX800-Reihe – mit eingebautem Wireless-(WLAN)-Anschluss für den Zugriff auf Online-Inhalte. Außerdem könnt ihr euch eine kostenlose Nachbildung eines Bravia-Fernsehers für euer persönliches Apartment zu holen.

[nggallery id=1231]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. brillsen sagt:

    son bravia wär schon was feines 🙂

  2. blase36 sagt:

    nicht mal 3D hat er 🙂

  3. My_Sylar sagt:

    hmm geht überhaupt noch jemeand in home rein??

    ist die längste beta ever

  4. Buzz1991 sagt:

    Wird immer besser Home, klingt sehr interessant 😀

  5. Samarotu sagt:

    schon mal gesehen, das das Beta nicht mehr beim einloggen zu lesen ist? 🙂

  6. sheelby sagt:

    Home ist aufjedenfall besser geworden. 😉 Und jetzt kommt jede woche Donnerstag ein Home Update mit neuen sachen. ^^
    Also Home Beta steht da nicht mehr. Sondern PLAYSTATION HOME

  7. Avres sagt:

    Home war dreck und ist jetzt auch noch dreck .

  8. My_Sylar sagt:

    ok thx. war schon 2 monate wen nicht länger nciht mehr drin. habs glaube sogar von festplate gelöscht.

  9. Mister-It sagt:

    normalerweise würde ich soetwas sonst nicht tun, aber in diesem Fall gebe ich Avres und seinem Kommentar recht 😉

    das was man sich unter Home vorstellt, wenn man es hört, ist ganz anders als der Müll den man sieht, wenn man es startet und "spielt", man könnte so viel draus machen, aber...

  10. Plastik Gitarre sagt:

    Home ist irgendwie Lustig.

  11. puffi2000 sagt:

    Wer keinen bock auf Home hat, braucht ja nicht reinzugehen und sollte sich hier die dämlichen Kommentare sparen. Ich finds gut und es wird wöchentlich besser ...

  12. terror-oli- sagt:

    die bioshock kostüme gibts scho länger im us home, genauso wie es im us home auch wettereffekte gibt, und die plätze sehn dort auch besser aus

  13. 3DG sagt:

    mal eine frage , was macht man bei home überhaupt?

  14. FeDo sagt:

    ich hab mir das mal alles angesehen in home nicht schlecht nich schlecht. aber Poster über den Bravia sind da keine ? sind die News auch korrekt ?

  15. kendo sagt:

    es gibt sehrviele leute die ihre zeit in Home verschwenden wie ihr es auf play3.de macht

Kommentieren

Reviews