Suche Login

Infos und Bilder zum neuen Dragon-Age-DLC:

Bereits heute früh berichteten wir über die Veröffentlichung eines weiteren Download-Pakets für das Rollenspiel „Dragon Age: Origins“. Electronic Arts hat zwischenzeitlich einige Infos und Bilder zu „Die Chroniken der Dunklen Brut“ – so der Name des DLC – veröffentlicht. Eins vorweg: Während Xbox360- und PC-Spieler ab dem 18. Mai 2010 in den Genuss der Zusatzinhalte kommen, steht für PS3-Besitzer noch kein Termin fest.

In „Die Chroniken der Dunklen Brut“ haben die Spieler die Möglichkeit, das Leben auf der dunklen Seite zu erleben und die dem Willen des Erzdämons unterworfene Armee der Verderbnis zu spielen. Der DLC  ermöglicht den Spielern den Blick auf einen alternativen Verlauf der Geschichte innerhalb des Dragon Age-Universums.

Die Zusatzepisode beginnt mit dem Tod des Spielercharakters während des Beitrittsrituals, weshalb die Grauen Wächter anschließend unter Alistairs Führung in die Schlacht ziehen. Als Hurlock-Vorhut hat allein der Spieler die Macht, andere der Dunklen Brut zu seinen Knechten zu machen und sie in die Schlacht um das brennende Denerim zu führen. In diesem Abenteuer befehligt der Spieler Genlocks, Hurlocks, Kreischer und sogar die mächtigen Oger.

Zu den Hauptfeatures zählen:

  • Stellt Euch eine Welt ohne Helden vor, in der der Größte unter Euch niemals ein Grauer Wächter wurde
  • Spielt den Untergang Denerims aus der Perspektive der Dunklen Brut durch
  • Schließt das Zusatzabenteuer ab und schaltet einen epischen Gegenstand der Dunklen Brut frei, der in Dragon Age: Origins und Dragon Age: Origins -Awakening verwendet werden kann
  • Setzt die „Knechten“-Fähigkeit ein und rekrutiert jeden Angehörigen der Dunklen Brut, dem Ihr begegnet, für Eure Gruppe

[nggallery id=1252]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

XXTRIADEXX

XXTRIADEXX

05. Mai 2010 um 19:55 Uhr
XXTRIADEXX

XXTRIADEXX

05. Mai 2010 um 20:03 Uhr
maxmontezuma

maxmontezuma

05. Mai 2010 um 20:55 Uhr
TheNorthFace

TheNorthFace

06. Mai 2010 um 10:56 Uhr
miss_kowai

miss_kowai

06. Mai 2010 um 12:01 Uhr