Battlefield: Bad Company 2 – Neuer Koop-Modus ‚Onslaught‘ angekündigt

Kommentare (58)

EA und DICE haben gleich zwei gute Neuigkeiten zu berichten. Erstens: Das Spiel wurde inzwischen über fünf Millonen Mal verkauft. Zweitens: Für die Xbox-360- und PS3-Fassungen wird der neue Koop-Spielmodus „Onslaught“ angekündigt.

Im „Onslaught“-Modus muss der Spieler mit bis zu drei Mitspielern immer stärker werdenden, KI-gesteuerten Feind-Wellen widerstehen. Die Matches werden auf abgeänderten Map-Versionen von Valparaiso, Atacama Desert, Isla Inocentes und Nelson Bay ausgetragen. Die Maps haben eine neue Beleuchtung, andere Tageszeiten, zusätzliche Fahrzeuge und weitere Effekte.

Jede Karte bietet eigene spielerische Herausforderungen, die von den Spielern jeweils angepasste Taktiken und Teamwork abverlangen, um sich gegen den Ansturm der KI-Gegner behaupten zu können. Auf der Karte Atacama Desert stehen beispielsweise Fahrzeugkämpfe im Vordergrund, während es auf der Karte Nelson Bay hauptsächlich zu Infanteriegefechten kommt.

Die Ergebnisse werden natürlich in Leaderbords festgehalten, so dass sich Squads und Spieler jederzeit mit anderen messen können.

„Wir sind begeistert, Battlefield: Bad Company 2 mit etwas Neuem, Frischem zu bereichern, ohne das für Battlefield typische Gameplay zu verändern“, erklärt Patrick Bach, Senior Producer bei DICE. „Wir wollen den über 4 Millionen Spielern permanent neue Multiplayer-Inhalte bieten, aber auch Elite-Spielern neue Möglichkeiten eröffnen, um ihre Fähigkeiten online zu verbessern. Effizientes Squad-Play ist bei Multiplayer-Matches von Battlefield: Bad Company 2 der Schlüssel zum Erfolg, und dieser neue Modus bietet Spielern eine geeignete Umgebung, ihre Team- und Rang-Fähigkeiten mit denen der Konkurrenz zu messen.“

(Quelle: BF-Blog)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 2

Kommentare

  1. LuxiBuxi sagt:

    jaa geil xDD
    mw2 nach dem 2. prestige grad in der ecke am schimmeln und bfbc2 inzwischen fast jeden tag am zoggen
    ja single deathmatch wäre bestimmt au funny aber squad dm macht auch extrem fun vorallem mit freunden
    und ctf wäre bestimmt auch recht geil oder andere fungames wie zb autofußball xDD oder sowas in der art

    ps: bin für flug- und führerscheine in allen onlinegames mit fahrzeugen-.-

  2. LuxiBuxi sagt:

    @BF_freak!!
    urlaub?
    evtl ferien?
    vllt sogar arbeitslos?
    oder einfach nur am warten?
    ich war 8 monate ohne arbeit oder sonstigen da ich erst zum sommersemester angefangen hab zu studieren

  3. Hei_ko sagt:

    @ sonny rasca

    man spielt nicht die kampagne im koop-modus,nur einzelne maps.so wie ich das versteh....oder nicht?
    mfg

  4. Dracula-Killer sagt:

    Der neue Koop-Modus wird sowas von geil, und wird dermaßen spaß machen, so dass man nicht mehr aufhören kann zu zocken 🙂 Da bin ich mir sicher!
    Besonders die Gegner mit Fahrzeugen werden dafür sorgen, dass die Missionen rocken werden.
    Schaut euch den Trailer unbedingt an. Denn, da kann man unter anderem auch sehen, dass man von einem Schiff aus mit Raketen angegriffen wird.
    Und es sollen auch jede Menge Gegner mit Fahrzeugen angreifen.
    Man das wird ein Fest 🙂

  5. BF_freak!! sagt:

    Alter erzähl mir nichts man. Der klassische Zogger--> - isst Fast Food
    -hat HarzIV
    -zoggt mind. 6std am Tag
    -hat keine Freundin/Freunde wegen Komplexe, da er nichts erreicht-->führt zur Sucht!!!XDXDXD
    -----> Das alles ergibt ein Assi
    Ist natürlich nur der Extremfall wollt das hier nur mal so sagen so gehts vielen WoW zockern!!
    XDXD

  6. BlaackStorm sagt:

    das sagt doch gar nix gyruz!
    meine fresse! da fragt irgendwer was und jemand schreibt ihm nope!
    nur weil da ein account bild von dice ist heißt das ja nicht das es von dice kommt der kerl

  7. BlaackStorm sagt:

    ok seite besser begutachten und schon klärt sich alles...
    schade eigentlich... hab gehofft das es wirklich nur ein kerl ist der den namen bazajaytee verwendet 🙁
    übrigens der name steht auch auf dem bc2 cover drauf ^^
    direkt über dem panzer

1 2