Battlefield: Bad Company 2 – Neuer Koop-Modus ‚Onslaught‘ angekündigt

Kommentare (58)

EA und DICE haben gleich zwei gute Neuigkeiten zu berichten. Erstens: Das Spiel wurde inzwischen über fünf Millonen Mal verkauft. Zweitens: Für die Xbox-360- und PS3-Fassungen wird der neue Koop-Spielmodus „Onslaught“ angekündigt.

Im „Onslaught“-Modus muss der Spieler mit bis zu drei Mitspielern immer stärker werdenden, KI-gesteuerten Feind-Wellen widerstehen. Die Matches werden auf abgeänderten Map-Versionen von Valparaiso, Atacama Desert, Isla Inocentes und Nelson Bay ausgetragen. Die Maps haben eine neue Beleuchtung, andere Tageszeiten, zusätzliche Fahrzeuge und weitere Effekte.

Jede Karte bietet eigene spielerische Herausforderungen, die von den Spielern jeweils angepasste Taktiken und Teamwork abverlangen, um sich gegen den Ansturm der KI-Gegner behaupten zu können. Auf der Karte Atacama Desert stehen beispielsweise Fahrzeugkämpfe im Vordergrund, während es auf der Karte Nelson Bay hauptsächlich zu Infanteriegefechten kommt.

Die Ergebnisse werden natürlich in Leaderbords festgehalten, so dass sich Squads und Spieler jederzeit mit anderen messen können.

„Wir sind begeistert, Battlefield: Bad Company 2 mit etwas Neuem, Frischem zu bereichern, ohne das für Battlefield typische Gameplay zu verändern“, erklärt Patrick Bach, Senior Producer bei DICE. „Wir wollen den über 4 Millionen Spielern permanent neue Multiplayer-Inhalte bieten, aber auch Elite-Spielern neue Möglichkeiten eröffnen, um ihre Fähigkeiten online zu verbessern. Effizientes Squad-Play ist bei Multiplayer-Matches von Battlefield: Bad Company 2 der Schlüssel zum Erfolg, und dieser neue Modus bietet Spielern eine geeignete Umgebung, ihre Team- und Rang-Fähigkeiten mit denen der Konkurrenz zu messen.“

(Quelle: BF-Blog)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 2

Kommentare

  1. Rooney883 sagt:

    Der Hammer...einfach nur der Hammer!

  2. limo123 sagt:

    Gratis?

  3. Ultimate78 sagt:

    habs wieder verkauft wahr online doch nicht mein ding mw2 ist um welten besser!

  4. VW-Freak sagt:

    Ist ja voll genial.................

    Erster

  5. J!mPanse sagt:

    wenns das gratis gibt is das ja mal nur fett...warten wirs ma ab

  6. Funkychaos sagt:

    Nett!Und wie sieht es nun mit nem Patsch für das M1Garant aus?

  7. BF_freak!! sagt:

    Alter Schwede, das Spiel bietet einfach am meisten Abwechslung selbst noch nach dem Release kümmert sich dice intensiv um die GAmer. Nicht wie fu***** Call of duty

  8. K.O_SYST3M sagt:

    @funkychaos
    Was willstn an der Waffe gepatcht haben?

    Der Trailer erinnert mich riesen doll an den Nazi Zombie Trailer von Cod 5 🙂

  9. Funkychaos sagt:

    @K.O_SYST3M

    Na das man die auf Bronze bekommet bzw de TomyGun

  10. spoki sagt:

    geil geil

  11. Cartman159 sagt:

    MEGA GEIL

  12. X-Flor1987 sagt:

    Mega Fett.

  13. sonic sagt:

    Is zwar sicha nicht Gratis glaub ich andererseit gibts im Bfbc2 Store 2 Vip dinge die erst angekündigt werden omg ich will das Spectats Pack und das kauf ich mir sicha auch fallses was kostet

  14. Telekr@ft sagt:

    BC2 ist einfach nur geil! ^^

  15. ThugProject sagt:

    @Ultimate78

    Dito 😀

  16. toffy sagt:

    sollten besser mal die texturen und das flimmern beseitigen.

  17. toffy sagt:

    matschige texturen vorallem boden meinte ich.

  18. blase36 sagt:

    so soll es sein das sich auch nach veröffentlichung eines spiels auch weiter darum gekümmert wird

    daumen hoch weiter so
    zeigt mw2 wie es richtig ist

  19. Satus sagt:

    Schön aber den Modus muss ich jetzt nicht unbedingt haben...

  20. Raven45 sagt:

    Find ich auch echt genial hab in letzter Zeit nicht ganz so oft gespielt aber wenn der koop kommt werde ich wieder mehr zeit damit verbringen.

    echt ne super idee!

  21. KeuleMedia sagt:

    Wo lest ihr etwas von Kosten? Klar, dies würde ein würdiger DLC sein, aber wo lest ihr etwas von anfallenden Kosten?

  22. Trikmajstor1 sagt:

    Wie geil, Spec Ops für Battlefield 😀

  23. fischOs sagt:

    find ich super!
    bei so einem DLC wäre es mir egal wie viel er kosten würde, wenn überhaupt, ich würde bzw. werde ihn mir 100%ig laden.

  24. zerozero sagt:

    wartet mal ab..
    wie lange ist schon das tarnzeugs angekündigt und bis jetzt gibts nichts..

    sollten lieber nichts ankündigen und einfach nur machen..
    dann schauts nicht so doof aus wenn monate nichts pasiert^^

  25. Funkychaos sagt:

    Das Update ist glaube ich im Anmarsch!Zumindestens sind die Trophehen jetzt drinn!

  26. My_Sylar sagt:

    hammer game nur will endlich das nächste dlc haben was xbox user schon haben

  27. InFinity sagt:

    hoffentlich zum Teil auch wie Zombie modus, also solange wellen bis das team tot ist

  28. Funkychaos sagt:

    @My_Sylar

    das wird wird wohl heut kommen so wie es aussieht!

  29. JimJab sagt:

    Satus hat keine Freunde ^^

  30. POKITO HASSER sagt:

    Ich hab BFBC2 seit dem 4 März und na ja ich spieles immeer noch^^ BFBC2 ist das game das ich am längsten immer und immer wieder zocke

  31. sreel sagt:

    mit veränderter beleuchtung!!!! das sollte für das ganze spiel gelten.... alles sieht so..klinisch aus...kein vergleich zu bfbc1...dachte erst bei der beta -ja gut..is halt ne beta,das fertige spiel sieht besser aus-....denken ist glücksache^^ aber es sieht rein auf die grafik bezogen schon um einiges besser aus als zb. mw2(das nur mit glanzeffekten auftrumpft((und ne bessere waffenoptik hat^^)) wenn die beleuchtung und die farben(auch ein klarer mw2 vorteil) in bfbc2 besser wären hätte ich vermutlich längst die 7 tage online medallie

  32. POKITO HASSER sagt:

    P.S die neue BFBC2 akktualisierung ist echt gut und mit der AKS-74U kil ich immer noch fast jeden^^ Also hat das nix gebracht mit dem zoom

  33. sreel sagt:

    ps- @topic wenn die schon einen neuen modus raushauen warum dann nich auch einen reinen single deathmatch modus und ein richtig geiles capture the flag....capture the flag-battlefield is wie gemacht für diesen modus! meine wunschvorstellung...ein bfbc mit flagen klauen *homerseufzer*

  34. surig sagt:

    was ne geile sache,die jungs von dice sind echt der hammer!!! cod ist tot lang lebe battlefield ^^

  35. Emcea sagt:

    aber das is ja auch von einer rangliste die rede... ich hoffe es kommt nicht so das wenn du im koop modus killst das denn die kills in die nomale statistik mit eingehen.. denn werden sehr sehr viele am ende 4,0kd oder so habn...
    war bei killzone2 auch am anfang so das man da gegen KI spielen konnte.. und die ganzen kills die man gegen bots gemacht hat sind auch in die online statistik mit eingeflossen bis es denn gepatcht wurde...

  36. QXQ99 sagt:

    yeah wieder diese Boote mit den Raketenwerfer drauf. Hoffentlich kann man diese jetzt auch mal selber steuern 😀

  37. gunther sagt:

    muss ich toffy recht geben die flimmernden schatten sin echt brutal nervig

  38. BlaackStorm sagt:

    also das ist doch mal ne neuigkeit!!!
    hatte vor bc2 zu verkaufen aber wenn sowas kommt warte ich lieber noch... ^^
    hab mir sowas schon immer gewünscht bei nem EGOSHOOTER
    bei uncharted 2 gibt es auch sowas.. aber ich will kein third person ding spielen...

    jetz nur noch die fragen... wann kommt es und wird es gratis sein
    5euro mehr dafür würde ich auch ausgeben!
    denn dann hab ich endlich kein lagger problem mehr und kann ja immer noch hin und wieda im normalen mp spielen ^^

    man ich zitter vor freude 😀

  39. Sonny Rasca sagt:

    Sehr gut, habe mich ohnehin gefragt, weshalb man die BC2 Kampagne nicht kooperativ spielen konnte.
    Besser später als gar nicht!!!

  40. Decku3 sagt:

    geile sache will aber auch ma endlich die outfits haben!

  41. Kakuzu94 sagt:

    des pack wird sowas von geil, werde mir die meisten add ons holen.
    glaubt ihr die sind VIP?

  42. terror-oli- sagt:

    ich hofe es dauert net so lang bis es kommt

  43. PSN:Alfagun sagt:

    RICHTIG GEIL...

  44. EVOLUTION Fall 2012 sagt:

    Was ich seltsam finde es ist noch gar nix für die PS3 gekommen, die Outfits oder das 3.Map-Pack (Alte Karten im Rush-Modus und so), ich liebe zwar BBC2 aber ein paar fixes würden dem Spiel echt sehr gut tun. Das sind alles so ganz kleine Fehler die aber leider stark nerven.

  45. KeuleMedia sagt:

    Zum Beispiel?

  46. xXtremeJokerXx sagt:

    Wird das so eine Art Horde Modus wie bei Gears of War 2 ?

  47. POKITO HASSER sagt:

    @sreel
    Es geht nur bis 5 tage (die medalie) xDDDDD und die hab ich nach 2 wochen bekommen oder auch bei der 3. weis es nicht mehr genau xDDD

  48. BF_freak!! sagt:

    alter ,POKITO HASSER du bist ja mal voll der Freak innerhalb von 14 Tagen allein 5 Tage zoggen scheiße man. Das sind am Tag durchschnittlich 8,5 std. Schon mal an Arbeit gedacht!!

  49. ElektrOnikK sagt:

    @Extremejoker...Den gleichen Gedanken hatte ich auch 😀
    Hört sich jedenfalls genau gleich an.
    Haben aber ja schon mehrere Entwickler von GoW 2 abgekuckt

  50. Warhammer sagt:

    Was habt ihr alle für Fernsehr? Das Flimmern ist nicht so stark wie hier immer behauptet wird.
    Mal sehen wie viel es kostet und wann es herauskommt. Ich würde gern die ganzen Waffen auch im Einzelspieler zur Verfügung haben.

1 2