Red Dead Redemption – Multiplayer-Update veröffentlicht

Kommentare (72)

Rockstar gibt auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass sie gerade ein Update für „Red Dead Redemption“ eingespielt haben, der Probleme im Multiplayer-Modus beheben soll.

Speziell die kürzlich gemeldeten unsichtbaren Objekte sollen damit der Vergangenheit angehören. Zudem soll der Patch plötzliche Verbindungsabbrüche im Multiplayer-Modus beheben

Wenn ihr im PSN eingeloggt seid und das Spiel startet sollte der Patch automatisch im Hintergrund geladen werden. Sobald ihr ein Mehrspieler-Spiel startet, wird der Patch angewendet, schreibt Rockstar.

red-dead-redemption-outlaws-to-the-end

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 2

Kommentare

  1. FFMtiger sagt:

    meine LE Liegt bei der post und wird heute abend abgeholt,freu mich schon darauf 😀

  2. Belgeron sagt:

    Doohhh ich komm erst am Di. dazu es zu spielen... Bin das komplette WE weg.... Naja es gibt auch wichtigers.... glaub ich zumindest mal.... *snief*

  3. The Rated R Superstar sagt:

    1. Tag draußen und schon nen Patch, da haben sie wieder ganze Arbeit geleistet 🙂
    weiter so !
    ich hols mir auch

  4. Kulak sagt:

    einziger nachteil ist die dauererrektion beim zocken 🙁

  5. M.Presiv sagt:

    @Kulak
    "einziger nachteil ist die dauererrektion beim zocken :("

    Das ist nicht "Brokeback Mountain the videogame".

  6. faeelix sagt:

    leute, benutzt hier jemand einen philips tv? Ich habe den 8404 und wenn der auf unskaliert eingsetellt ist gibt es um das horizontal gestauchte Bild breite schwarze Ränder. Dieses Problem tritt nur bei gewissen Spielen auf, daher muss ich auf Breitbild umstellen, bin mir allerdings nicht sicher ob das die Qualität nicht einschränkt.

  7. caci70 sagt:

    4 stunden jetzt gespielt und ich muss sagen einfach genial. das beste game 2010.

  8. toffy sagt:

    jetzt wo ich den anfang hinter mir haben den ich öde fande,was aber immer bei Rockstar spielen so ist,muss ich sagen das es mittlerweile fantastisch ist.

  9. FeDo sagt:

    hab jetzt 2 stunden ca. gespielt also ich find es nicht übel is GTA im Wilden Westen ^^ GTK - Grand Theft Kutsche xD

    Hab mein Pferd gehäutet lol

  10. Impact_73 sagt:

    War grad bei einem Saturn in Hamburg - PS3 Version komplett ausverkauft (letztes Exemplar ergattert) !!! - XBOX360 - noch ein riesen Stapel vorhanden....
    Ich erspare mir jetzt mal jeden Kommentar .......:-)

  11. South-Italy-boy sagt:

    @impact_73 in bremen ist das andersrum

    und zum spiel habe es beim kunpel gezockt der hat ein 37 full hd von sony und was soll ich sagen ich habe fast augenkrebs bekommen ist doch nicht wahr das das bild so kratzig ist und nach hd sah das auch nicht aus eher nach pal auflösung aber was solls habt spass beim spielen.

  12. Massaka sagt:

    yes grad angekommen direkt update gut so ;D

  13. RobeeDee sagt:

    playsi spieleer sind halt die treusten spieler.

  14. Rahzeal sagt:

    so ich zocke es jetzt auch schon seit einem tag und ich muss sagen es gefällt mir sehr , auf jedenfall besser als GTA ( was langsam immer das gleiche war ).. das einzige was ich bissel nervig finde wo ich mich aber auch dran gewöhnen werde sind die kantenflimmern aber der spielspass ist da und das zählt .. man sieht sich im Westen .. Howdie Cowboy *g*

  15. Wilder-Gaul sagt:

    hi habt ihr auch das problem das die zwischesequenzen ohne ton laufen??? sonst ist das game hammergeil wollte eigentlich die story machen aber wurde von haufenweise anderem zeugs abgelengt und ausserdem man kann betrunken sein;)

  16. chrizl_ sagt:

    installiert gradeeee.... schneller schneller 🙂

  17. p2bcroat sagt:

    Also ich habe den Dickens bei seinen verkauf nicht gesehen er hat gelabert und gelabert!

  18. LarsVegas sagt:

    Geiles Game!!! Zock es seit 20 Mai!! Es ist das Spiel des Jahres 2010. Yeah. Cya im MP... 😉

  19. LarsVegas sagt:

    Gerade wurde mein Pferd geklaut!! Shiat. Hab mir aber ein neues zugeritten. Einen dunkelbraunen... Geil.

  20. BANGLADESH sagt:

    DAS SPIEL DES JAHRES IST UNANGEFOCHTEN GOD OF WAR III

  21. theJaegerfan sagt:

    God of war hab ich schon längst wieder vergessen...

  22. JohnMclane420 sagt:

    Hab mittlerweile gute zwei drittel durch, und ich muss sagen es ist der wahnsinn. gerade die Details sind genial. hab zwar schon alle 10 Schätze und Kräuter gefunden, war aber extrem spaßig zum suchen. Man verliert sich einfach in dieser welt, weil man irgendwie immer was neues erlebt. Plus: Geile Sturzanimation wenn man irgendwo runterfällt ;-))

1 2