Need for Speed: Hot Pursuit Race - Criterions NfS

Wie Criterion bereits bekannt gegeben hat, arbeitet das Studio an einem neuen „Need for Speed“-Teil, der zur E3 vorgestellt werden soll. Der Titel war bisher jedoch noch unbekannt, ein aufmerksamer Blick in die aktuelle Folge von GTTV könnte das Rätsel lösen.

Das Bild zeigt ein computergeneriertes Bild des EA-Messestands mit „Need for Speed: Hot Pursuit Race“-Logo. Damit sollte das Geheimnis um den Titel des nächsten „NfS“ gelüftet sein, sofern tatsächlich der aktuelle Messestand abgebildet ist.

„Hot Pursuit“ sollte keine schlechte Wahl sein, da die vorherigen „Hot Pursuit“-Titel bei „Need for Speed“-Fans äußerst beliebt sind. Die E3 wird erste Details ans Tageslicht fördern.

need-for-speed

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schneggy91

Schneggy91

13. Juni 2010 um 16:52 Uhr