E3 2010: Termine der Pressekonferenzen inkl. Streams

Kommentare (212)

Wer in Erwägung zieht, einige Pressekonferenzen der anstehenden E3 live zu verfolgen, kann auf verschiedene Streams zurückgreifen. Hier eine kleine Übersicht.

Montag, 14. Juni 2010:

Microsoft Pressekonferenz um 19:30 Uhr – Live-Stream (alternativ)
Electronic Arts Pressekonferenz um 23.00 Uhr – Live-Stream

Dienstag, 15. Juni 2010:

Ubisoft Pressekonferenz um 02.00 Uhr – Live-Stream
Nintendo Pressekonferenz um 18:00 Uhr – Live-Stream
Sony Pressekonferenz um 21:00 Uhr – Live-Stream (alternativ)

Mittwoch, 16. Juni 2010:

Microsoft Natal Premiere um 01:00 Uhr – Live-Stream
Konami Pressekonferenz um 22.00 Uhr – Live-Stream

e3-logo

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Pakkun92 sagt:

    mhh ... hat denn nun Namco Bandai auch ne PK ??? un wenn ja wann is die? Naruto Storm 2 soll da ja vorgestellt werden! *FREU*

    (melden...)

  2. BigOne sagt:

    Na toll und ich bin nicht da außer Mittwochs 🙁

    (melden...)

  3. kscfan sagt:

    wie lange wird die sony pk wohl dauern? weiss das einer?

    (melden...)

  4. Jokerle17 sagt:

    Supii danke für die Links von ALLEN Konzernen DASS IST SUPER!!!

    (melden...)

  5. Mr. TUFFbong sagt:

    Ohhohohoho man was alles so vorgestellt wird,geil geil geil ich bin aufjedenfall dabei 😀

    (melden...)

  6. Auronm sagt:

    DIe Zeitangaben die dort gemacht wurden, sind die für unsere Zeitzone, also GMT + 01:00? Sollte das nicht der Fall sein, um welche handelt es sich?

    (melden...)

  7. kkani87 sagt:

    Sind die Zeiten denn richtig? Auf Gametrailers.com stehen andere Zeiten. Z.B. Natal 15.Juni um 4Uhr

    (melden...)

  8. Ezio_Auditore sagt:

    das sind unsere zeiten leute. oder seit wann gibt es in amerika 21 uhr oder 18 uhr? lol

    (melden...)

  9. kkani87 sagt:

    Das ist schon klar aber wenn bei denen 15.Juni 4 Am steht ist das bestimmt nicht bei uns am 14.Juni um 5 Uhr oder? Erst nachdenken dann schreiben.....

    (melden...)

  10. Ezio_Auditore sagt:

    das ist schon riichtig wie play3 das hingeschrieben hat. die von microsoft fängt morgen um 10 am an und bei uns 5 uhr morgens. ist schon richtig alles

    (melden...)

  11. kkani87 sagt:

    sry bei natal steht 15.Juni 4:00 pm1 kOMMT ABER TROTZDEM NICHT HIN: wAS IST JETZT RICHTIGß

    (melden...)

  12. Ezio_Auditore sagt:

    folg den links da steht und da steht doch im bild ein countdown wann es anfängt.

    (melden...)

  13. kkani87 sagt:

    Lol wieso soll das hier richtig sein? Der Stream für Natal verweißt auf Gametrailers.com und da steht halt das die Natal-Konferenz am 15. ist. Und die anderen Zeiten stimmen laut Gametrailers.com auch nicht.

    (melden...)

  14. Ezio_Auditore sagt:

    ja wenn das so ist dann kp lol. sind wohl alle im E3 Fieber das jede seite was anderes schreibt.

    (melden...)

  15. deathproof sagt:

    @ kkani87
    4:00 pm wird wohl für england sein und haben keine sommerzeit.

    (melden...)

  16. Foozer sagt:

    Die Natal-Präsentation prüfe ich nochmal. Der Rest passt aber.

    (melden...)

  17. vangus sagt:

    Das wird ein Fest für Gamer!!!!!!

    Und endlich GT5, yiiiiiiihhhhhhaaaaaaaaaa!!!!!

    Sony wird das Ding so verdammt rocken!!!!!!!

    (melden...)

  18. kkani87 sagt:

    das meinte ich! Denn laut Play3 ist die Natal-Konferenz ja morgen früh deswegen würde ich schon gerne wissen was richtig ist. Und auf gametrailers.com ist auch kein Countdown oder so und einen Livestream habe ich auch nicht gefunden.

    (melden...)

  19. kkani87 sagt:

    @ vangus : Ich ahbe das Gefühl du liebst es, wenn ein Plan funktioniert °°

    (melden...)

  20. vangus sagt:

    Ihr wisst schon, dass die E3 in Los Angeles ist und der Zeitunterschied 8 Stunden ist..

    Die Natal Konferenz geht somit um 21 Uhr los in LA..

    (melden...)

  21. vangus sagt:

    lol kkani87

    so sieht's aus!

    (melden...)

  22. ESP_Diaz sagt:

    will unbedingt crysis2,killzone3 und cod:bo nicht verpassen und wei0 einer ob medal of honor auch bei der e3 vorgestellt wird?

    (melden...)

  23. Ezio_Auditore sagt:

    @ESP_Diaz

    Medal of Honor wird auch gezeigt.

    (melden...)

  24. MoNaCOatZe sagt:

    ja wo findet man den livestream auf gametrailers?^^

    (melden...)

  25. kkani87 sagt:

    @ vangus
    Und woher weisst du jetzt das die Zeiten auf Gametrailers.com stimmen? Wenn du so rechnest müsste die "normale" Microsoft Konferenz morgen früh um 2 Uhr anfangen.......

    (melden...)

  26. vangus sagt:

    Ich bin gespannt auf Versionsvergleiche von Medal of Honor.. PS3 ist ja Lead-Platform..

    (melden...)

  27. vangus sagt:

    Das da oben sind doch die deutschen Zeiten..

    (melden...)

  28. kkani87 sagt:

    Lol das weiss ich, guck dir mal alle Zeiten auf Gametrailer.com an dann weisst du was ich meine.

    (melden...)

  29. vangus sagt:

    Hey WAS ZUM TEUFEL????????????

    Jemand hat die Zeiten ausgetauscht in den News! Vorhin stand oben noch: Natal-Pressekonferenz um 5 Uhr am Montag!!!

    (melden...)

  30. AeRoX_sTyLz sagt:

    neeeeeeein :O und ich hab in der woche ausgerechnet nachtschicht -.-

    (melden...)

  31. schweinebacke sagt:

    hier
    dienstag steht 2 uhr

    nachts oder mittags?

    (melden...)

  32. kkani87 sagt:

    Nachts antürlich

    (melden...)

  33. MS sagt:

    @schweinebacke

    Mittags wäre 14 Uhr... 😀

    (melden...)

  34. schweinebacke sagt:

    ah kacke
    dann muss die schule wohl in mitleidenschaft gezogen werden

    ach schieß auf die schule das muss ich mir reinziehn

    (melden...)

  35. vangus sagt:

    Ach einmal wenig Schlaf ist nicht schlimm, es wird nur schlimm, wenn man mehrere Tage hintereinander wenig Schlaf hat..

    (melden...)

  36. Brokenhead sagt:

    gibs schon alternative streams? wir kennen das ja alle schon, de streams werden die belasten zum größten teil net überleben^^

    (melden...)

  37. schweinebacke sagt:

    ja nur die sache habe gestern und heute bis 4 uhr auf geblieben und meine letzten arbeiten wren nicht gerade der hammer

    (melden...)

  38. schweinebacke sagt:

    kann meine hände gar nicht mehr ruhig halten
    bin die ganze zeit am zittern
    nicht weil mir kalt ist

    (melden...)

  39. Mr. TUFFbong sagt:

    Zitat von
    vangus
    13. Juni 2010 um 14:01
    Hey WAS ZUM TEUFEL????????????

    Jemand hat die Zeiten ausgetauscht in den News! Vorhin stand oben noch: Natal-Pressekonferenz um 5 Uhr am Montag!!!

    Vangus da gebe ich dir Recht ,ich habe vorhin das auch gesehen 13.06.2010 um 13:11 😮

    (melden...)

  40. Unikat sagt:

    Beruhigt euch mal ihr kiddys, ist doch scheiss egal wann sony oder sonst jemand die pressekonferenz abhält am mittwoch doer dienstag abend wird es hier nur von news so wimmeln ihr lümmels ! 😀

    (melden...)

  41. game-inspector sagt:

    Da wird WM geguckt!

    (melden...)

  42. Foozer sagt:

    @Mr. TUFFbong

    Ich hatte doch weiter oben geschrieben, dass ich den Termin nochmal überprüfe.

    (melden...)

  43. vangus sagt:

    Pressekonferenzen mit Laptop und Wm mit Fernseher, astrein ^^

    (melden...)

  44. Brokenhead sagt:

    ich frag mal nochmal, wo gibs alternative steams? die GT steams gehen 100% schon vor dem start der PK down...

    (melden...)

  45. Mr. TUFFbong sagt:

    Zitat vom Boss

    Foozer
    13. Juni 2010 um 14:34
    @Mr. TUFFbong

    Ich hatte doch weiter oben geschrieben, dass ich den Termin nochmal überprüfe.

    Oh Sorry habe was übersehen nochmals danke Foozer

    (melden...)

  46. X-Station sagt:

    Wenn man auf den Link für die Livestreams klickt, sieht man doch einen Countdown.
    Also stimmen die Zeiten schon.^^

    (melden...)

  47. X-Flor1987 sagt:

    gucke mir die Sony Pressekonferenz an. 🙂

    (melden...)

  48. jfg05ler sagt:

    ich glaub auch, dass Sony diesesmal mit Abstand die geilsten Ankündigungen macht, weil wenn sie Killzone 2, MotorStorm 3 und LBP 2 quasi so nebenbei shcon vorher ankündigen, dann müssen die ja noch viel mehr in petto haben

    (melden...)

  49. maxmontezuma sagt:

    Auf EA, Ubisoft und Konami muss ich wohl verzichten ^^.

    (melden...)

  50. betim sagt:

    endlich Termine und Streams ... deswegen liebe ich diese Website .... play3.de nr.1 .... immer pünktlich ... danke Leute

    (melden...)

  51. vangus sagt:

    Ich warne alle: Besorgt euch Links zu ALLEN verfügbaren Live-Streamings!!

    Es treten sehr sehr oft Probleme auf und oftmals sind die Server bei den Ansturm überlastet und dann sitzt ihr da, die PK läuft und sucht verzweifelt nach anderen Seiten und währenddessen werden die wahnsinns Spiele gezeigt und verpasst alles...

    Deshalb, seit vorbereitet auf alle Fehler, die auftreten können!

    Man muss gut vorbereitet sein, damit ein Plan funktioniert! 😉

    (melden...)

  52. jrjde sagt:

    EA, Ubisoft , Nintendo und Sony werden auf jeden Fall geschaut !!!

    (melden...)

  53. kendo sagt:

    ich habe eben gow3 nochmal duchgespielt, ist wirklich ein überspiel schlechthin.
    hatte vergessen wie geil es ist

    (melden...)

  54. kendo sagt:

    achja 4 zu 0 für deutschland

    (melden...)

  55. Kakuzu94 sagt:

    @ Kendo: passt iwie nich zum thema aber egal 😉

    zum Thema: sehr geil hoffe namco bandai stellt storm bald vor ( wenn überhaupt 😀 )

    (melden...)

  56. FeDo sagt:

    die Microsoft PK startet in 1h 9min. 10sek

    is das richtig? ich denk erst gegen 19uhr oO

    (melden...)

  57. FeDo sagt:

    vangus

    na falls die ganzen server down gehen kann man doch später noch die wiederholung gucken, also verpassen tut man da schon nix^^

    (melden...)

  58. Gods sagt:

    @Fedo: jo denich auch grad, hab genau um 10 uhr en termin jez kannich die MS-Konferenz nicht gucken, toll

    (melden...)

  59. vangus sagt:

    Das ist wie mit Fussball gucken oder Formel 1.. Live ist das einzig wahre ^^

    (melden...)

  60. DonErik sagt:

    Ich guck Fußball

    (melden...)

  61. vangus sagt:

    OMG Microsoft haben das Natal-Event schon heute abgehalten!!! Es heißt nun "KINECT" und es war sowas von lachhaft und peinlich gewesen...

    Nur wenige und null innovative Spiele, alles nur Casual-kram wie auf der Wii, und ein neues Star Wars Spiel, das grafisch zwar ok war, aber das material war pre-gerendert und die Person vor der Leinwand hat die Star Wars Figur nur nachgemacht, einfach nur peinlich..

    Also so schlecht hätte ich es nicht erwartet, ich hoffe auf der richtigen MS-PK heute Abend wird noch was hammer-mäßiges gezeigt von "KINECT", ansonsten hat Sony ja leichte Karten..

    (melden...)

  62. Badman1975 sagt:

    projekt natal FAIL 1 😉

    i45.tinypic.com/m7ube0.gif

    (melden...)

  63. Mr. TUFFbong sagt:

    Leute der Server macht schlapp ^:P
    ab 19 Uhr^^

    (melden...)

  64. Mr. TUFFbong sagt:

    Jetzt wird Gewaktig 😛

    (melden...)

  65. Mr. TUFFbong sagt:

    Jetzt wird echt ernst 2620 user 😮

    (melden...)

  66. Mr. TUFFbong sagt:

    2655 user 😀

    (melden...)

  67. Jokerle17 sagt:

    geht denn jetzt microsoft schon oder muss mann noch 25 min warten?

    (melden...)

  68. Mr. TUFFbong sagt:

    verschoben gerade gelesen Jokerle17 🙁

    (melden...)

  69. FeDo sagt:

    na nur um ne halbe stunde is ja kein beinbruch sonst hätte ich es um ein haar verpasst 😀

    (melden...)

  70. Mr. TUFFbong sagt:

    nein Fedo,nur noch 14 minuten 😀

    (melden...)

  71. FeDo sagt:

    vangus

    bei der heutigen MS PK wird es noch was zu NATAL bzw KINECT geben
    onlinewelten.co...en-namen-83161/

    bin schon voll gespannt auf die neue Xbox Konsole 😀

    (melden...)

  72. FeDo sagt:

    Mr. TUFFbong

    ja naja noch 10 minuten ^^

    ich schau hier bei
    e3.gamespot.com...microsoft;title

    und bei

    facebook.com/ho...app_11007063052

    sicher ist sicher ^^

    (melden...)

  73. Jokerle17 sagt:

    Nun jaa ich bin zwar kein X.Box Fanboy aber interrisiern tut mich dass schon genau wie die WII

    Ich habe vor 2 Jahren meine Freunde (2 davon) umgestimmt auf die PS3 da die einfach für mich (bitte nicht schimpfen) besser ist!!!

    uND was mich soo interesiert ist Natal Oda auch Kinect gennant 😀 Hoffentlich wird dass wieder schief gehn mit dem vortanzn und Die Reation der Zeit hihi

    (melden...)

  74. Mr. TUFFbong sagt:

    Fedo bei Play 3 Link zu live Stream ist nicht so wie man behauptet,da kommt man locker ohne lange warten rein 😉

    Passt auf jetzt kommt ein ladender Kreis !!!

    (melden...)

  75. FeDo sagt:

    Mr. TUFFbong

    ich hab mir schon paar seiten für streams raus gesucht weil wenn es los geht werden einige server abschmieren ^^

    (melden...)

  76. freaky-fresh sagt:

    2 min verspätung noooiiiinnnn kann nicht mehr warten ^^ meine erste e3 live =D

    (melden...)

  77. Jokerle17 sagt:

    kann mir jemand einen link zu einen server geben der funktioniert bzw hatt es schonn begonnen?

    (melden...)

  78. Mr. TUFFbong sagt:

    FeDo
    14. Juni 2010 um 19:31
    Mr. TUFFbong

    ich hab mir schon paar seiten für streams raus gesucht weil wenn es los geht werden einige server abschmieren ^^

    Fedo alles ist scheisse ich warte und warte scheisse verdammt,dann eben nicht habe schon viele seiten probiert geht gar nichts mehr Fuck 🙁 🙁 🙁

    (melden...)

  79. Mr. TUFFbong sagt:

    Fedo danke super alter 😉

    (melden...)

  80. FeDo sagt:

    Mr. TUFFbong

    Kein Ding 😉

    (melden...)

  81. kendo sagt:

    uhh metal gear

    (melden...)

  82. FeDo sagt:

    das Video Kinect rockt doch 😀 is echt geil das man im Video Chat noch Musik und Videos und alles gucken kann ^^

    (melden...)

  83. Tosh sagt:

    das sah irgendwie gestellt aus alles.. mit ihrer zwillungsschwester da...

    (melden...)

  84. Tosh sagt:

    ach und was mich wundert, wieso es keine rückkopplung des sounds gab?... denn bei der präsentation wars doch recht laut, das hätte man also durch rückkopplung hören müssen oder irre ich mich da? bei der ps3 ist es ja andauernd so, wenn man per headset spricht...

    (melden...)

  85. Mazechief sagt:

    das mit dem gestellt stimmt wohl. mal gucken ob da hinterher noch was entdeckt wird 😉

    Kennt man ja schon von den ganzen "live" übertragungen

    mal gucken was noch so kommt

    (melden...)

  86. FeDo sagt:

    Also für mich sieht Move dagegen nur wie ne Billig Kopie von WII aus.

    KINECT haut doch mal echt rein.

    (melden...)

  87. kendo sagt:

    also wer KINECT immernoch als ein knaller bezeichnet kann man nicht mehr helfen.
    dieser casual scheiss errinnert mich sehr an eyetoy

    (melden...)

  88. kendo sagt:

    KINECT ist ja schlimmer als wii und move zusammen

    (melden...)

  89. kendo sagt:

    gears of war 3 sieht ziemlich geil aus

    (melden...)

  90. FeDo sagt:

    geil ich weiss garnich was ich mir zuerst kaufen soll das find ich alles mal total genial 😀

    (melden...)

  91. Ishyas sagt:

    Ach du Scheisse ich kann nicht mehr!Was für eine Kacke!!!!!Menüs mit der Hand zu steuern finde ich ganz cool,aber alles Andere..................ohne Worte!!!!!!

    (melden...)

  92. Mr. TUFFbong sagt:

    Fedo das 😎 ste was ich finde ist Halo reach ! UND Mini 360 !!! 😀 😉

    (melden...)

  93. Ezio_Auditore sagt:

    also die xbox 360 slim sieht ja ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht aus

    (melden...)

  94. Mr. TUFFbong sagt:

    Aber mal abwarten was Sony zu bieten hat 😉

    (melden...)

  95. Ezio_Auditore sagt:

    also auch kincet is auch nicht schlecht. mich hats überzeugt. außer der name kincet, dass geht ja mal gar nicht klar. da hört sich playstation move viel besser an. aber ich bin sau gespannt was sony bringt. die müssen microsoft weghauen^^

    (melden...)

  96. kendo sagt:

    ms hat ja richtig diese E3 abgekackt bis auf gears of war haben sie nix zu bieten.

    (melden...)

  97. Mr. TUFFbong sagt:

    Zwar Liebe ich die PS3 Slimi,aber die 2te könnte vieleicht 360 Mini und Halo Reach sein und daneben stehen ,aber wie gesagt Move und Natal äh ? Kinect ist was für Kruftis 😀 😉 meine Meinung 😀 der Rest Müll !

    (melden...)

  98. Ezio_Auditore sagt:

    ich mein kinect

    (melden...)

  99. FeDo sagt:

    Mr. TUFFbong

    Ja nagut ein Bisschen ungewohnt sieht die ja schon aus 😀 aber sie ist nicht mehr Matt so wie die alte.

    Halo Reach ist auf jedenfall das Spiel des Jahres was ich 100% sofort kaufe. danach kommt dann Kinect. ist echt geil mit der Sprachsteuerung und mit der Handsteuerung im Dashboard und die Spiele natürlich. ^^

    Gears of War lll gefällt mir auch ziemlich gut. oh das könnte dieses oder nächstes Jahr ein Teurer Spaß werden 😀

    Mal sehen was Sony morgen alles vorstellt.

    (melden...)

  100. vangus sagt:

    Oh Gott das war die langweiligste PK, die ich je gesehen habe.. Microsoft unterbietet ja alles.. Das ist das MS Spiele line up??? Muahaahaha

    Ich lach mich tot. Kenetic ist auch absolut lachhaft mit den langweiligen Spielen..

    (melden...)

  101. kendo sagt:

    ich hab ne preissenhung erwartet aber naja, ich hab ja schon eine

    (melden...)

  102. vangus sagt:

    Die Presse zerreißt schon die PK und die Leute international sind maßlos enttäuscht lol

    (melden...)

  103. zerozero sagt:

    also ich erhoff mir von sony nicht recht viel.. paar spiele, das blöde wackelding das wars..
    glaub punkto community mit chat, messenger, videos.. blabla is ms lichtjahre voraus
    und wie ma weiß schaun spiele auf xbox auch meist besser aus..von daher..
    aber ich lass mich gern eines besseren belehren hehe

    (melden...)

  104. vangus sagt:

    Hauptsache noch die Presse am Ende bestechen, damit sie ja was gutes über die PK schreiben!! xDD

    (melden...)

  105. vangus sagt:

    Eine Konsole brauch Spiele, und kein multimedia quark!!!

    (melden...)

  106. kendo sagt:

    @FeDo

    helo reach =spiel des jahres vielleicht auf gametrailers.com.
    du armer mensch

    (melden...)

  107. kendo sagt:

    @vangus

    welche presse? link bitte

    (melden...)

  108. FeDo sagt:

    kendo

    was is mit dir nicht in ordnung? wenn dir das nich gefällt dann lass dein bullshit bei dir ok!

    (melden...)

  109. lindobomba sagt:

    fand die MS PK jetzt nicht gerade berauschend, vor allem halo reach spricht mich nicht an. kinect scheint ganz lustig zu sein, aber brauch ich genauso wenig wie move. freue mich morgen auf den nintendo 3ds, hoffentlich mit einem zelda-ableger und den gt5 release-termin, mehr brauch ich aktuell nicht^^

    (melden...)

  110. FeDo sagt:

    vangus

    von MS wurde nie ein Riesen Spiele Line Up angekündigt. und zum Thema Multimedia ich sage nur PLAYSTATION 3 die da bald wieder hinterher hängt.

    (melden...)

  111. Mr. TUFFbong sagt:

    Zitat von Kapitän

    vangus
    14. Juni 2010 um 21:19
    Die Presse zerreißt schon die PK und die Leute international sind maßlos enttäuscht lol

    😀 Vangus wenn Sony mit einer Bombe PK kommt ,dann lache ich mit tränen in meinen Faust einen ab 😀 🙂
    nicht mal gescheiter huuuuuha hiiiha nein man die Kulisse hat vor Schock fast sich selbst blamiert 😀 😀 !!

    aber 360 mini sah Süss aus 😮

    (melden...)

  112. Schwarz sagt:

    Also damit will M$ gegen Sony antreten Oo..... das is echt nen Witz... also richtig schlechte PK wie ich finde. Denke Gametechnisch(wofür die Konsolen nunmal vorwiegend da sind und ihr Technik) wird Sony M$ überrennen weil Halo und Gears schön und gut aber alleine die ziehen den karren net aus den Dreck auch wenn ich die Gears serie über alles Liebe.... und Kinetic?! oder wie sich das schreibt wirkt auf mich mit den Games wie ne extrem billige Kopie von Wii Fit, Sports und Play.....also das war insgesamt wirklich keine gute PK vor allen die Slim version vorstellen un dann nix neues dran außer schnelleres Wlan, 250GB und das zum gleichen preis.... wie die Audienz da verhalten geklatscht hat sagt alles.... das is jetz echt die Chance für Sony da richtig Salz in die Wunde zu streuen un denke das werden sie nachdem was Tretton gesagt hat muss da echt was anrollen morgen bei Sony.... und ich glaube Tretton da er letzte E3 schon nicht zu viel versprochen hat^^

    (melden...)

  113. vangus sagt:

    Weiß du FeDo, das interessiert mich einen Scheißdreck, ganz ehrlich.. Meinetwegen soll die 360 die Multimedia-Konsole schlechthin werden, naja ohne blu ray und 3D etwas schwierig..

    Ich habe meine PS3 gekauft, um großartige Spiele zu zocken, und Sony gibt einen das, MS will anscheindend nur noch Casual-Gamer bedienen, die armen 360-core-zocker (Fast alle), Microsoft gibt denen einen deftigen arschtritt mit so einem lahmen Line-Up..

    (melden...)

  114. vangus sagt:

    GT5, LBP2 und Killzone 3 werden Microsoft im alleingang wegrocken.. Dazu komemn The last Guardian und Überraschungen.. Move hat mit den bisherigen Spielen schon viel mehr beeindruckt.. Die Presse ist begeistert von Socom 4 mit Move, und dann kommen da noch viele weitere Core-games, natürlich auch viele casual games, die ich nicht sehr interessant finden werde..

    (melden...)

  115. kendo sagt:

    aber wirklich, was sich da ms erlaubt ist ne frechheit.
    ich trauer mit den xbox spielern.

    ein bisschen beileid vagnus

    aber trotzdem werd ich gears 3 verschlingen. kommt die grafik wirklich an uncharted 2 heran oder ist das wegen der schlechte quali so.
    naja gears 2 sah auch auf den videos mega geil aus, aber in echt viel schlechter als uncharted 1

    (melden...)

  116. Gakeman sagt:

    ..vergiss nicht inFamous 2 und Resistance 3 nicht! 😉 Ich hoffe jedenfalls, dass dazu was gesagt wird! 😀

    (melden...)

  117. Mr. TUFFbong sagt:

    Die Grafik ist überhaubt bei 360 mmh wie soll ich das sagen Ati 1950 512 mb Grafikkarte-Zeit ! das heisst veraltet Leute so kam es mir vor 😀

    (melden...)

  118. chin sagt:

    jepp war sehr sehr lahm. und yeah, die große überraschung: eine überarbeitete konsole, die weniger in der produktion kostet, aber genauso teuer ist. yeah xD

    und jetzt hat sie nehr angriffsfläche um abzubrennen XD

    (melden...)

  119. FeDo sagt:

    Vangus

    es mag ja sein das Sony die ganzen Core Gamer anspricht halt mit Unchartet Resistance usw.

    hast du auch mal daran gedacht das MS ein ganz anderes Puplikum anspricht? es würde irgendwann extrem Lw werden wenn nur noch Hardcore Gamer auf ihre kosten kommen und der rest darf wie bei Sony in die Röhre gucken.. MS ist damit bemüht sich um Alle zu kümmern in dem fall auch die Causal Gamer.

    Gears of War 3 sah ja schon mal echt nicht schlecht aus. Trozdem Halo Reach steht bei mir ganz oben auf der Liste.

    Kinect klingt schon blöd da hat mir Natal besser gefallen.. aber im vergleich zu Move hat ja Kinect doch weitaus mehr zu bieten. von dem was ich bisher gesehen habe von beiden.

    (melden...)

  120. vangus sagt:

    Gears 3 sah nicht besser aus als Gears 2..

    Ich hab die PK in 720p bei IGN gesehen..

    (melden...)

  121. Gakeman sagt:

    @FeDo
    Ich finde Move und Natal eigentlich richtig blöd. Werde bestimmt beim Controller bleiben. Gears of War 3 war echt nicht schlecht, aber der Rest hat mich nicht wirklich angesprochen. Und jetzt mal im Ernst, wer brauch schon Casual Gamer? 😀

    (melden...)

  122. FeDo sagt:

    Gakeman

    Wer brauch Causal Gamer? na die Hersteller der Causal Games natürlich, was für ne frage 😀

    Video Kinect kam schon echt gut rüber mit diesem Chat und das man dazu ein Film gucken kann oder was auch immer. Geil daran ist auch wenn an grad schön aufm sofa liegt und der Controller liegt mal wieder weiter weg aufm Tisch. dann ruft man einfach XBOX geh auf Musik 😀 oder macht ne handbewegung ^^ sowas rockt doch xD das Dance Spiel hat mir jetzt auch nicht so wirklich gefallen aber das mit dem Tiger war doch Funny 😀 so ne art Eye Pat nur in Ego Perspektive

    (melden...)

  123. kendo sagt:

    move hat mehr zu bieten als natal, wer dass nicht erkennt, muss genauer hin sehen

    (melden...)

  124. vangus sagt:

    Fedo warum verteidigst du sowas noch?

    (melden...)

  125. FeDo sagt:

    vangus

    was heisst Verteidigen ? ich find sowas gut ich bin für alles offen und nich so verklemmter Spießer der sich nur für eins entscheiden kann und das was andere machen blöd findet.

    (melden...)

  126. kendo sagt:

    was hat die sprach steuerung mit natal zu tun. das kann man auch mit move wahrscheinlich machen. einfach ein mikro hin stellen mit der hand winken.

    einige vergessen das move auch so eine art eyetoy ist.

    (melden...)

  127. kendo sagt:

    bei move steht auch ne kamera und nimmt die leute auf. da kann man auch warscheinlich solche hüpf spiele spielen

    (melden...)

  128. FeDo sagt:

    Move mit Sprachsteuerung ? davon hab ich aber noch nichts gehört. bis jetzt hat Move ja nur wie vangus sagt den Causal Mist wo man nur die Arme bewegen kann ansonsten sitzt man wie Gammel Fleisch aufm Sofa rum

    (melden...)

  129. Gakeman sagt:

    @FeDo
    Stimmt. Da ich aber eh ein Core Gamer bin ist mir das egal. Auf die Move Geschichte muss ich einfach mal warten. ^^

    (melden...)

  130. xXtremeJokerXx sagt:

    Das Spiele Line-Up von Sony haut mich auch nicht vom Hocker
    GT5 will ich ich nicht,da ich keine Rennspiele mag
    LBP2 ist zu Casual für mich
    KZ3 wird nicht mit GOW3 mithalten können
    R3 ist keine Überraschung wenn es angekündigt wird genauso wie Uncharted 3
    Move kommt für mich nicht ganz an Natal (Kinetic) ran.

    Von daher muss sich Sony anstrengen um mich vom Hocker zuhauen!

    (melden...)

  131. Gakeman sagt:

    @xXtremeJokerXx
    Wieso vergleichen alle GOW3 mit KZ3? -.- Ok, welches GOW meint ihr? 😀

    (melden...)

  132. meiko94 sagt:

    Xbox360 Slim pwwww... die sollten mal ne nächste genaration ankündigen !

    (melden...)

  133. Mr. TUFFbong sagt:

    Gakeman
    14. Juni 2010 um 22:17
    @xXtremeJokerXx
    Wieso vergleichen alle GOW3 mit KZ3? -.- Ok, welches GOW meint ihr?

    Gears of War ! 😀

    (melden...)

  134. Gakeman sagt:

    @Mr. TUFFbong
    Ich dachte schon God of War! XD
    Aber im Ernst. Man kann doch nicht 3rd Person Shooters mit 1st Person Shooters vergleichen. Wenn schon muss man Gears mit Uncharted vergleichen! ^^

    (melden...)

  135. xxblizzardx sagt:

    gleich EA Konferenz.. BItteeeee zeigtttt Mirrors Edge 2 !!! *-*

    (melden...)

  136. FeDo sagt:

    Gakeman

    Naja ich find den vergleich zweier unterschiedlichster Games ehr Sinnlos in dem fall müsste man Uncharted ehr mit Tomb Raider vergleichen. weil das so in Etwas das gleiche Prinzip hat. Resistace und Gears of War sieht für mich da schon ehr nähr zum vergleichen aus. es sind beides Solche Alien Shooter Games. KZ2 naja passt auch ehr in die Rubrik Alien Shooter

    (melden...)

  137. vangus sagt:

    KZ2 passt eher in die Kriegsshooter-Rubrik.. Mit Halo und Resistance wenig gemeinsam..

    (melden...)

  138. Mr. TUFFbong sagt:

    Gakeman
    14. Juni 2010 um 22:22
    @Mr. TUFFbong
    Ich dachte schon God of War! XD
    Aber im Ernst. Man kann doch nicht 3rd Person Shooters mit 1st Person Shooters vergleichen. Wenn schon muss man Gears mit Uncharted vergleichen! ^^

    Sorry Mann aber UC2 mit Gears of War zu vergleichen müsste man Blind sein,ich mein wie kann man UC2 mit so ne scheisse vergleichen,ok GOW PS3 mit GOW(360) würde ich dazu verständnis habe aber UC2 ? vergiss es für Ewigkeit,Sorry da kann nicht mal ich Pardon sagen ! 😉

    (melden...)

  139. kendo sagt:

    uncharted würd ich eher mit gears vergleichen

    (melden...)

  140. FeDo sagt:

    kendo

    Aha und was Vergleichst du an den 2 Unterschliedlichsten Spielen ?

    Wenn du Holz mit Stahl vergleichst lach ich dich aus 😀

    (melden...)

  141. kendo sagt:

    uncharted und gears kann man doch gut vergleichen, beides third person shooter, ok uncharted bisschen adventure noch.

    ich muss erlich sagen das schon allein uncharted 2 beide gears spiele pullverisiert hat

    (melden...)

  142. vangus sagt:

    Holz brennt

    (melden...)

  143. Mr. TUFFbong sagt:

    Stahl schmilzt

    (melden...)

  144. Gakeman sagt:

    @FeDo
    Wieso? Ich vergleiche ihre spezifischen Eigenschaften, dann läuft das! 😉

    (melden...)

  145. Mr. TUFFbong sagt:

    Aber Teflon 😉

    (melden...)

  146. kendo sagt:

    @FeDo
    wenn du beide spiele gespielt hättest wüstest du das

    (melden...)

  147. FeDo sagt:

    Holz bleibt bestehen

    Stahl Schmilz weg. 😀

    Also Uncharted wie du sagst passt in die Adventure Kategorie genauso wie Tomb Raider

    in Gears wüsste ich jetzt nich das man da irgendwo Balancieren kann oder Elegante Saltos macht. und irgendwo lang rutsch und dabei seine gegner abknallt.

    von daher is der Vergleich Gears + Uncharted SINNLOS und Grafik na da brauch man nicht anfangen weil beide Unterschiedliche Grafik merkmale besitzen..

    wenn man wirklich was Vergleichen will dann die Multi Games wie RDR, GTA, AC1 & 2, TDU2 wenn es erscheint, da lohnt sich das aber nich 2 Spiele die keine Gemeinsamkeiten haben.

    (melden...)

  148. vangus sagt:

    Grafik kann man immer vergleichen, und im ganz genauen Vergleich sieht Uncharted 1 ein wenig besser aus als Gears 2.. Und da Gears 3 mMn genauso wie Gears 2 aussah und Gears 2 das bis dato best aussehnste 360 Spiel ist, sieht Uncharted 1 von 2007 auch besser aus als Gears 3 von der heutigen Präsentation ;-)))

    (melden...)

  149. vangus sagt:

    Cell Power!

    (melden...)

  150. Mr. TUFFbong sagt:

    Yeah 😉

    (melden...)

  151. FeDo sagt:

    vangus ganz ehrlich die Grafik von Uncharted sieht für mich aus wie von RDR mit etwas besseren Texturen aber ansonsten genauso.

    (melden...)

  152. Mr. TUFFbong sagt:

    Gute Nacht Jungs und Mädels,ich docke mich ab vom Server....Peace

    (melden...)

  153. kendo sagt:

    ich vergleich ja nicht nur die grafik sondern die action, die inzinierung usw... einfach alles. da bietet uncharted 2 viel mehr als beide gears zusammen.
    bei uncharted 2 balanciert man nicht herum und man kann keine saltos machen.
    ach du scheisse FEDO du hast wirklich nicht uncharted2 gespielt, kein wunder dass du von halo beeindruckt bist.

    @vagnus wo gibts denn hd videos von gears of war 3

    (melden...)

  154. Mazechief sagt:

    ähm also ich sags jetzt mal so...
    ich glaube für manche hier scheint es schon ein wenig spät zu sein.
    UC2 vs Gears3 ?!?!?!?
    Da sind doch bis auf die Perspektive keine Gemeinsamkeiten.
    Gears of War ist eine ziemlich eigenständige Serie und schlecht mit anderen Spielen zu vergleichen.
    Ich seh das alles entspannt. Kinect hat mich persönlich nicht überzeugt, da mir einfach was fehlt wenn man nichts in der hand hat. Die Rennspiele waren mehr als nur ein schlechter Witz (kein Gas und Bremse nur Lenkbewegungen, eine Straße auf der man ununterbrochen Autos überholt(ja ich weiß war ne challenge) ) die Sprachsteuerung ist nicht schlecht aber brauch ich nicht unbedingt.
    Was ich bisher von Move gesehen hab war auch nicht so toll, aber mal abwarten was morgen gezeigt wird. Hab ne Wii und muss sagen Move ist nur der nächste Schritt nach Motion Plus, natürlich mit besserer Grafik. Achso und zu eurem ganzen Chat und Filmsharing über XBox. Wer macht das denn???? Ganz ehrlich wer guckt denn einen Film auf nem Fernseher mit offenen Chatfenstern links und rechts? Fand ich ziemlich unnütz und wenn man auf Vollbild schalten kann, hat man ja nix mehr vom Chat. Also irgendwie ist das komisch. Per ICQ kann man auch schon Filme sharen und gemeinsam gucken, kenne nur keinen der das bisher je gemacht hat. Diese Musikkomponente mit Zune heißt bei PS3 Vidzone und kann vom prinzip her das gleiche also auch nichts besonderes. Und zahlen muss ich halt bei der PS3 nichts. Hätte MS mal angekündigt das irgendwas davon umsonst ist (online spielen) als beispiel wäre das ein größerer Schritt in die richtige Richtung gewesen.
    Achso und bevor ichs vergesse die Konsolen wie PS3 und XBox sind eigentlich nur für CoreGamer gedacht und nicht für Leute die nur mal eben bissl zocken wollen. Dafür gibts ja noch die Wii. Sony und MS machen nur jetzt so großen Wind um die Casual Gamer weil die gemerkt haben das Nintendo anscheinend eine doch recht große Gruppe von Menschen angesprochen hat und von dem Kuchen wollen beide jetzt noch ein Stück abhaben. Sowohl Sony als auch MS waren von anfang an nicht auf Casual Gamer ausgerichtet, also erzälht nicht so nen Quark das MS einfach alle anspricht, als ob die so lieb und nett sind und es einfach allen aus reiner Gutmütigkeit Recht machen wollen. Wenn das so wäre hätten die nicht Xbox Live kostenpflichtig gemacht!
    So und jetzt mal gucken was EA so ankündigt.

    (melden...)

  155. FeDo sagt:

    playstationfeve...ong-thieves.jpg

    z.about.com/d/x...T/gears2sc3.jpg

    Hier 2 Pics zu Gears 2 und Uncharted 2

    Ganz ehrlich hab Uncharted bis jetzt nur mal kurz gezockt. es hat mir nicht gefallen weil es potten langweilig war. da kan nich mir auch ein film von Steven Segal oder Jean Cloud Van Dam angucken die Labern genauso viel müll wie Nathan Drake.

    Aber um mal von den Ganzen dies ist besser als das andere Thema abzukommen. im endefekt muss es jeder selbst für sich entscheiden was er lieber mag. und man sollte niemandem danach beurteilen wer was lieber mag. sondern einfach ein wenig Respekt zeigen anstatt dumme kommentare über einen abzulassen.

    (melden...)

  156. kendo sagt:

    @FeDo

    naja du hast ja uncharted 2 nicht gespielt, dann kannst du auch nicht darüber urteilen.
    Aber jetzt mal kein schwachsiniges gelaber, glaub oder besser gesagt vertrau mir uncharted 2 muss du gespielt haben. Das spiel hat für mich entgültig alle xbox spiel deklassiert.
    Es ist wirklich unfassbar geil, als ob man ne welt reise macht und das spiel mit nem
    Steven Segal oder Jean Cloud Van Dam zu vergleichen ist blödsinn. du kannst es eher mit indiana jones vergleichen.
    uncharted 2 kostet jetzt nur noch 30€ und der mp rockt zurzeit

    (melden...)

  157. kendo sagt:

    und uncharted 2 ist mit abstand das beste action spiel aller zeiten.
    96% bei metacritic

    (melden...)

  158. BenB92 sagt:

    DEAD SPACE 2!!!!!!!!! WOOOOHOOOOOO!!!!!!!

    (melden...)

  159. FeDo sagt:

    kendo

    also mir ist es eigentlich relativ egal um was es in UC2 geht was man da machen muss usw. es ging nur darum das man dieses Spiel nicht mit Gears of War vergleichen kann..

    und eigentlich kann man auch nicht die Xbox mit der Ps3 vergleichen schon garnich die Elite oder Arcade mit ner Slim Ps3 da die PS3 schon viel Später raus kam und inhaltlich so wie auch Technisch komplett anders ist. wie vangus schon sagte CELL PS3 hat Blue Ray XBox hat DVD.

    (melden...)

  160. vangus sagt:

    Crysis 2 ist geil inszeniert und scheint eine hammer Atmosphäre zu haben.. Kauf ich mir nun auf jeden Fall.. Crytek haben überzeugt..

    (melden...)

  161. vangus sagt:

    Woah Bulletstorm hammer geil.. HAb noch nie soviele vielversprechende Multiplatform spiele auf einen Haufen gesehen lol

    (melden...)

  162. kendo sagt:

    @FeDo

    du kapierst nicht diese spiele kann man vergleichen, weil beide action shooter sind.
    uncharted bietet halt noch bisschen mehr abwechslung dazu

    (melden...)

  163. Schwarz sagt:

    NFS HP 3 leck mich am Arsch endlich wieder Back to the Roots herrlich, ganz erlich leute, das war ja die Box Version von Crysis 2 , die sieht für mich grafisch echt mager un detailarm aus, wenn ichn KZ 2 dagegenstelle is das grafisch überlegen un Resistance 2 hat stellen wos graifsch mau is (Enfight aufn Turm) aber sieht an den top stellen au besser aus un detaillierter.... gar die gameplayvideos der PC und PS3 versionen waren viel detailreicher glaub hier is der 1. titel der zeigt wo die Box ihre Leistungsgrenze hat un den wirklich offensichtlichen unterschied zeigt zwischen den Performances....

    @ vangus: Bulletstorm is der nackte Überwahnsinn, wußte zwar vorhher wegen Epic als Entwickler das es war wird, aber das mich das jetzt so umhaut is einfach derbe, irgendwie erinnert mich der stil gar bissel an den Duke 😉

    (melden...)

  164. kendo sagt:

    @FeDo

    man kann auch die xbox und ps3 vergleichen um unterschiede festzustellen.
    uncharted 2 ist geil kauf es sonst verpasst du das beste.
    bur wegen uncharted und god of war spiel ich heute noch.
    denkste so langweilige spiele wie cod und halo fesseln mich?
    die schrecken mich eher ab

    (melden...)

  165. vangus sagt:

    Bulletstorm hammer geil. Over the Top Action, hammer inszeniert, eine wirklich tolle Grafik und ein astreines Artdesign.. Das sah verdammt spaßig aus..

    Crysis 2 hat mich vom gameplay her positiv überrascht..Die Atmosphäre errinnerte mich ein wenig an Half Life 2, und deshalb könnte das ziemlich großartig werden..

    Dead Space 2 war auch richtig cool inszeniert, NFS ist endlich wieder back und Medel of Honour wird einen super Multiplayer bekommen..

    (melden...)

  166. vangus sagt:

    Super PK von EA, ich bin begeistert..

    (melden...)

  167. FeDo sagt:

    kendo

    merkste den unterschied? uns beide könnte man auch nicht vergleichen weil jeder eine ganz andere richtung verfolgt. du stehst auf den ganzen ps3 hardcore exklusiv kram.

    ich steh ehr auf das rund herrum sprich auch causal. natürlich find ich auch ps3 exklusiv titel hammer gibts kein zweifel.

    nein die XBox360 kann man nicht mit der PS3 Direkt vergleichen.
    1. sie kam viel Früher raus und hat daher noch ältere Technik
    2. die PS3 Slim kam 2 jahre Später raus und leistungstärker wobei sich bei der Xbox nichts geändert hat.
    man könnte evtl die neue mal mit zum vergleich ziehen wenn mehr daten preis gegeben sind.

    Du vergleichst was das angeht ja auch keine Röhre mit nem Full HD TV oder ?

    (melden...)

  168. Saurondark sagt:

    Ps3 power hin oder her wenn angeblich eine neue xbox 2013 kommt dann kann die ps3 einpacken gnz einfach.Sony hat es bei mir eh verschiessen mit der abzocke und bdem serice (rerparatur ) Und los ihr fanboys nur her mit den dummen komentaren.

    (melden...)

  169. Nightwolf sagt:

    Die MS-PK war ja mal fürn A***! Nur aufgewärmte 08/15-Fortsetzungen, wo einzig Gears 3 etwas glänzen konnte. Keine wichtige Core-Games-Neuankündigungen, nada, niente, nichts. Aber das Lächerlichste, waren natürlich die billigen Rektus-Spielchen! Was für ein Müll war das denn bitteschön?! Move-User sehen beim Hantieren ja schon debil aus, aber das? Dümmer kann man sich nicht mehr präsentieren. Soll das etwa die große Revolution sein?! Billige Nintendogs und Wii-Sports-Kopien? Pah!!! Rektus taugt einzig zum Menüscrollen meines Föns. 😉

    Und was hörte ich bei der Xbox-Slim-Ankündigung vom Sprecher...? Eine neue Ära wird eingeleitet?! Hahahahaha, da lachen ja die Hühner! 🙂 Seit wann leitet ein integriertes W-Lan eine neue Ära ein? Haha, der war gut. Und über den billigen Alien Ware-Look, lasse ich mich lieber erst gar nicht aus. 😉 Hardwaretechnisch, wird die erste Xbox-Slim Gen. sowieso der letzte Müll. RRoD wohin das Auge blickt! *Hilfeeeee*

    (melden...)

  170. Nightwolf sagt:

    @Edit

    Hmm, wie komme nur-von Rektus-..., zu Kinect-Spielchen? Hmm.... 😉

    (melden...)

  171. FeDo sagt:

    schon komisch alle die ms und xbox absolut meiden und nich abkönn das ihr euch die pk angesehen habt. 😉

    (melden...)

  172. Gakeman sagt:

    Wir informieren uns halt über die Konkurrenz! Wollte mal wissen wie Natal so ist!

    (melden...)

  173. freaky-fresh sagt:

    @ vangus

    nicht nur killzone 3 und lbp 2 sondern auch infamous 2 😀

    ich finde die spiele wurden bei MS zu wenig gezeigt es wurde fast nur kinetic gezeigt. Ich hoffe bei der ps 3 PK werden mehr spiele als move gezeigt .

    (melden...)

  174. baeXter sagt:

    Jo Sers,

    also die PK von MS hat mich nun auch nicht vom Hocker gerissen, ein paar Multiplatforms vorgestellt und ihre 3 Exclusives also nichts neues, Fable hat wirklich Fortschritte gemacht, Gears 3 naja für mich wird das spiel immer kindischer die Charas schauen auch net mehr so aus wie im ersten u. 2ten Teil vieleicht ist das wem aufgefallen.

    Zu PS3 PK die Leute die dort KZ3 mit einer Brille auf dem Kopf in dem Saal schauen werden, werden überwältigt sein da bin ich mir sicher ich war es auch^^ man denkt es nicht aber dieser 3D kram wird erschwinglich und ist wirklich einfach nur geil und ich hab es zuvor auch nicht erwartet, noch ein paar gute Spiele und ein ordentliches PSN +, zudem wird Move mehr Spiele Supporten wie Kinec denke ich somit liegt für mich der gewinner schon auf der Hand aber abwarten 😉

    (melden...)

  175. vangus sagt:

    Yep, klar wird Sony auch viel Move-Zeugs zeigen, aber die hardcore gamer sind ja schon bedient, denn GT5, Killzone 3, LBP2, Infamous 2 und The Last Guardian sind schon bestätigt für die Konferenz. Und das ist sicherlich noch nicht alles und Überraschungen wird es auch noch geben..

    (melden...)

  176. Nightwolf sagt:

    @fedo

    Wie Gakeman ja schon sagte: Viele informieren sich halt, und schauen auch mal was über dem Tellerrand hinaus so abgeht.
    Ausserdem besitze ich auch eine Xbox 360. Und als solcher Besitzer, informiere ich mich natürlich über deren Spiele - und wurde von der MS-Pk maßlos enttäuscht. Einzig Gears 3 fand ich ok, den Rest kannste in der Pfeife rauchen. 🙁

    (melden...)

  177. Mazechief sagt:

    demonews.de/art...l=2628&s=2

    einfach mal lesen, spiegelt genau meine Meinung wieder 🙂

    (melden...)

  178. Snake85 sagt:

    ohhh unser armer armer fedo versucht mit seinen letzten kraft die beschissene PK von MS schön zu reden 😀

    die EA PK hat sogar die MS PK gepwned aber sowas von.

    echt du tust mir leid.

    zum glüc bin ich nicht so ein verlorener 360 kelleropfer wie du 😀

    (melden...)

  179. Metzger54845 sagt:

    Ach man muss hier doch nicht Beleidigend werden -,-

    (melden...)

  180. chin sagt:

    FeDo, du bist ein honk ... 😀

    geh ins grüne forum und bleibe uns fern 😉

    (melden...)

  181. Nightwolf sagt:

    @Chin

    Unkraut vergeht nie... 🙂

    (melden...)

  182. ABWEHRBOLLWERK sagt:

    Nightwolf

    grins

    (melden...)

  183. Cruncher sagt:

    Boah die Nintendo PK war super, was da alles an Games war:
    -Kirby für Wii mit interessantem Grafikstil
    -Zelda mit nem rennendem Link (lol)
    -Mario Sport Mix
    -Metroid other M
    -Epic Mickey
    -Wii Party
    -3DS mit
    *Kid Ikarus
    *Metal Gear Solid
    (und vllt noch was musste zum schluß weg...)
    aber auch
    -Goldeneye 007 für Wii 😀
    und Donkey Kong Country =DD

    Bin begeistert^^

    (melden...)

  184. FeDo sagt:

    Also auch wenn MS nicht viele Spiele gezeigt hat aber sie haben die E3 ja auch nur für ihr Haupt produkt genutzt und das war Projekt Natal ( KINCT ) und als naja nich wirklich überraschung die Neue Xbox Konsole.

    Sony wird dagegen ein Haufen Spiele Präsentieren aber das hauptmerkmal ist bei MOVE 100%

    und von den Vielen Spielen sind dann auch nur 3 - 5 Spiele Interessant

    Warum soll ich ins Grüne Forum ? ich bin ja Hier nicht mal im Forum sondern auf einer News Seite 😉

    (melden...)

  185. Mazechief sagt:

    omg jetzt verteidigt er nicht mehr jetzt wird aus Sony rumgehackt.
    Uncharted, Killzone, Crysis (was besser aussieht als auf der schrottbox xD),
    God of War für psp, move und hoffentlich auch richtige spiele dafür und nicht nur casual! und und und. Also wird auf jedenfall mehr als nur Gears 3 und Halo geben, das glaub mal ganz sicher.
    Was die Jungs da oben meinen, ist ganz einfach falls du es nicht verstehen willst. Hier ist eine Newsseite zu Sony PS3, PSP und Blu-Ray da man als Schrottboxler nix davon hat weil die Überkonsole XBox ja leider noch nicht mal Blu-Ray beherrscht xD bist du hier laut vieler Leute fehl am platz mit deiner Meinung das sony heute abend abkackt. Also bitte geh auf deine grünen Newsseiten bzw wenn du dich schon für die Konkurrenz interessierst dann mach die nicht auch noch schlecht. Ich geh ja auch nicht auf ne Xbox News Seite und laber da rum wie toll doch die PS3 ist und wie schlecht die Xbox. Jeder mit gesundem Menschenverstand sieht viel Abzocke hinter microsoft und nicht viel mehr als heiße Luft, also bitte bitte hör auf hier quark zu posten.Und bevor jetzt kommt "ist aber meine eigene Meinung und bla bla" behalt sie einfach für dich. Ich denke ich spreche hier für einige die das was du sagst genauso lächerlich finden wie ich.

    So genug zu honks, nun zu wichtigen Themen:
    Nintendo hat heute derbe gerockt, ganz klar und ich bin froh das ich noch ne Wii zuhause hab bei den ganzen Knallern die da noch kommen^^
    Alter Falter der 3DS wird hoffentlich so genial wie ich mir das denke. Das wäre der Hammer. 3D ohne Brille für unterwegs. Alleine schon das man Fotos und Videos in 3D aufnehmen kann find ich cool. Achso und auch Nintendo hat Microsoft so nen ganz kleinen Hieb verpasst, denn ihr Onlineservice ist kostenlos !

    So und jetzt gleich die Sony Conference, da bin ich ja echt mal gespannt

    (melden...)

  186. Mazechief sagt:

    Achso und außerdem, ihr Hauptprodukt Natal (Kinect) war der letzte Rotz, alles keine Live Vorführungen, such mal im Netz ein bisschen rum da gibts schon analyse Videos ich sag nur Forza (das auto lenkt und der Typ macht garnix!!!) Ist ja echt der Durchbruch, ein besseres EyeToy mehr nicht. Und wer hats erfunden ja genau Sony mit dem EyeToy für die PS2. Also jetzt macht mal nicht so nen Wind hier. Natal wird genauso floppen wie Die HD-DVD. Achso und der Preis wird sich laut GameOne auf 180 Euro belaufen, also bei weitem nicht mal eben so für Casual Gamer für die aber leider 99% der Spiele gemacht sind 😉

    (melden...)

  187. WiederDaPiwi sagt:

    Oh Gott, ihr only PS3ler seit doch sowas von armselige Dummschwätzer.
    Der Konsolen Altmeister Sony wurde längst zum Lehring von Microsoft degradiert. Ist doch lachhaft das ihr eure PS3 nur mit eurem U2 (geklautes Tomb Raider) verteidigen könnt.
    Und was genau habt ihr an dem Satz von FeDo "mir gefällt Uncharted nicht" nicht verstanden?

    @FeDo
    Lass gut sein, die haben alle ein Sony-Brett vorm Kopf.

    (melden...)

  188. WiederDaPiwi sagt:

    und was genau hat man von so vielen angekündigten exclusiv Spielen wenn die nie erscheinen?
    GT5 ist wahrscheinlich auf der E3 2011 auch wieder vertreten.

    (melden...)

  189. vangus sagt:

    Wir sind Realisten..

    Dann zähl mal auf, wieviele vielversprechende Titel MS für dich parat hat? lol, Microsoft konzentriert sich anscheinend nur noch auf Casual-kram und die Hardcore-gamer wie du werden vernachlässigt!! Du bist als fanboy bereits so von Microsoft verblendet, dass du es nicht merkst..

    Selbst bei Areagames.de, wo die 360 fanboys zu hause sind, sind alle maßlos enttäuscht.. Alle sind sauer auf Microsoft.. Schau dich mal bisschen um, was deine 360-fan-kollegen so alles für Kommentare hinterlassen auf anderen Seiten.. Nein, Microsoft hat eindeutig versagt und der Großteil aller 360-hardcore gamer ist verärgert..

    Die wollen nämlich alle Spiele zocken, möglichst viele sehr gute Spiele und vielleicht auch mal paar neue Franchises.

    Zum Glück habe ich eine PS3 und ich werde von Sony verwöhnt mit Hochkarätern am laufenden Band... Ich persönlich habe Mitleid mit allen 360-Onlys..

    (melden...)

  190. freaky-fresh sagt:

    @ wiederdapiwi
    wenn du im chat von gamespot liest schreiben sehr viele multizocker das die microsoft converenc die schlechteste war und die wii die beste war also von wegen lehrling informier dich mal besser

    (melden...)

  191. freaky-fresh sagt:

    @vangus
    stimme dir zu die MS PK war nur so schlecht weil sich jeder mehr zu den spielen erhofft hatte aber zum schluss kamm dann nur kinetic. und das war einfach nur lame.

    (melden...)

  192. vangus sagt:

    Kinect hat ja auch bei der Fachpresse einen negativen Eindruck hinterlassen.. Ideenlos und geklaut. Keine ach so revolutionäre Titel, die die Welt verändern, wie sie es immer wieder behaupteten..

    So nun widme ich aber der Sony PK..

    Es wird der Tag an dem alle GT5-hater aussterben werden, wird auch Zeit 😀

    Nur hoffentlich wird auch genügend gezeigt von GT5.. Vielelicht wird ja nur ein trailer gezeigt mit releasedate (Ende des jahres) und dann wird man vielelicht erst was zur TGS sehen..

    (melden...)

  193. vangus sagt:

    Viel Spaß bei der Sony PK an alle!!!

    (melden...)

  194. WiederDaPiwi sagt:

    @vangus
    Wo sind den deine Hochkaräter?
    Wie ich schon schrieb. Sony ist im ankündigen von Spielen spitze, nur leider sind die meisten Spiele die heuer angekündigt werden, bis zur E3 2011 zu 90% noch nicht erschienen.
    @Casual-kram
    Die Wii verkauft sich wie geschnitten Brot, was soll dann an Casual schlecht sein? Und das Natal "Kinect" neue Dimensionen öffnet konnte doch jeder bei der PK sehn.
    Und noch zu GT5. hahaha
    Es wurde für 2011 praktisch Forza 4 angekündigt, und ihr wartet immernoch auf euren Hochkaräter GT5. Also was soll da jetzt an der PS3 besser sein?
    Oder hast du das schon gelesen das sich Halo3 öfters verkauft hat als 7 PS3 Toptitel zusammen?

    (melden...)

  195. Gakeman sagt:

    @WiederDaPiwi
    Verkaufszahlen! XD Das sinnloste was es gibt, um Sachen zu vergleichen! XD

    (melden...)

  196. Schwarz sagt:

    @ WiederDaPiwi: Wenn du schon sowas über sony sagst solltest du dir auch im klaren sein das von den Big Three Sony als einzigster Hersteller die längste PK meist vorzuweisen hat um die 2 Std un nicht nur 90 min, dazu das sie nicht chronologisch arbeiten sondern immer stück für stück Spiele präsentieren..... un nicht alles an einem Stück un wichtigen titeln. Außerdem Killzone 3 sah wirklich imba aus und grafisch scheints wirklich nochma sprung an den Trailer damals rangemacht zu haben un weg von KZ 2 dazu Motorstorm Apokalypse als Coregame rest wird noch kommen...

    (melden...)

  197. FeDo sagt:

    Mazechief

    Der Größte honk bis du..

    du laberst hier was von wegen wir sind hier auf ner Sony PS3 News seite oder so und dann fängst du an von Nintendo zu Schwärmen Hallo ?? hab ich da was verpasst ? wäre mir neu wenn das hier ne Nintendo news seite wäre. .

    Tja meinungen kann man eben nich ändern und du kannst mir erzählen was du willst. aber eihr seit die jenigen die hier ständig über die xbox reden und sich die pk angucken um dann darüber herzuziehen so siehts halt nunmal aus.. aber klar ich bin ja der honk LOL bist du peinlich junge

    (melden...)

  198. Mazechief sagt:

    @ FeDo
    Ich sag nur das Nintendos Pressekonferenz genial war. Außerdem ist Nintendos Wii nicht mit Xbox und PS3 vergleichbar. Außerdem wie oben schon mal erwähnt wurde guckt man halt auch auf die Konkurenz genau wie du dir wahrscheinlich auch die PK von Sony gerade anguckst. Ich geh aber nicht auf Xbox News Seiten und schreib auf der XBOX SEITE wie SCHLECHT DIE PS3 ist. Das is der Unterschied zwischen uns beiden. Ich mach auf ner PS3 Seite die XBox schlecht. Du machst aber als Xbox Fan auf der PS3 Seite, die PS3 schlecht. Achso und Sony hat MS bis jetzt schon derbe den Arsch versohlt, und die PK läuft noch. Move funktioniert ja wohl wesentlich geiler als Kinect ich sag nur Killzone 3, Tiger Woods, etc. und selbst die Casual Spiele sind cooler als die von MS, da man ja einen Bezug zu dem Gameplay hat, man hat nämlich was in der Hand. Star Wars mit Lichtschwertgefuchtel ohne was in der Hand zu haben ist doch der letzte ***.

    @WiederDaPiwi

    Ich bin definitv kein PS3 only zocker, Wii,PS3, PSP, NDS Lite und PC. Also halt mal die Füße still wenn du keine Ahnung hast. Achso und Halo hat sich (falls das überhaupt stimmt) nur so gut verkauft weil ihr ja auch nix anderes habt als euer Halo und Gears of War. Ich hab bei mir hier 26 Wii Games, 32 DS Titel, ich mein jetzt um die 18 PSP Spiele und 42!!! PS3 Games!!! PC hab ich aufgehört zu zählen. Also erzähl mir nix von guten und schlechten Spielen. Ich verkauf die Dinger beruflich und lese und zocke extrem viele verschiedene Genres. Also bitte hör auf dich hier als intelligent darzustellen, wenn du keine Ahnung hast. An Casual ist nix schlecht AUF DER WII, aber die Xboxler erklären sich doch immer als DIE Coregamer und scheiß auf casual und bla bla. Nur weil jetzt MS Kinect als Casual Müll rausbringt und man ja nicht sagen kann das das Kacke ist, ist jetzt Casual doch nicht so schlecht. Ach komm, da musst du dich ja vor dir selber schämen. Und nur mal so der Richtigkeit halber, UC2 ist halt einfach genial. Da kann man nix gegen sagen. Es erfindet das Rad nicht neu, aber die Elemente die drin sind sind einfach fast perfekt aufeinander abgestimmt. Es gibt aber auch noch Burnout Paradise, killzone 2, resistance 1+2, infamous, prototype, little big planet, afro samurai ressurection etc. Also soviel zu nur UC2 😉
    Achso und zu GT5 sag ich nur: Abwarten und Tee trinken. Forza ist im Realismus Vergleich leider noch nicht mal gegen GT4 ne Konkurenz und ja ich hab das auch schon gespielt. Es gibt für mich außer Halo kein Exclusiv Spiel der XBox welches mich so gepackt hat wie zB ein God of War III, ach das hatte ich ja oben noch vergessen xD

    Danke an vangus, Gakeman und Schwarz: Ihr seid wenigstens noch Realisten und keine Fanboys.

    (melden...)

  199. Mazechief sagt:

    ich hab freaky-flesh noch vergessen. Du bist auch noch in der Liste zu vangus und Co zu packen 😉

    Zum Glück habe ich eine PS3 und ich werde von Sony verwöhnt mit Hochkarätern am laufenden Band… Ich persönlich habe Mitleid mit allen 360-Onlys..
    Das kann ich so unterschreiben 😀

    (melden...)

  200. Mazechief sagt:

    edit: wie schlecht die XBox ist (da steht oben PS3) 😀

    (melden...)

  201. Mazechief sagt:

    oh armer piwi, ist wohl der 2. November 2010 der Tag für den Untergang von Forza xD

    und dann noch in 3D oh armes putt putt

    (melden...)

  202. WiederDaPiwi sagt:

    @Mazechief
    Casual ist auf der Wii sehr erfolgreich und somit absolut richtig das Microsoft auch diesen Weg geht (Sony macht es mit Move ja auch) was aber nicht heisst das Coregamer nicht mehr zufrieden gestellt werden.

    Du bist aber nicht der einzige der bereits Gran Turismo sowie Forza persönlich spielen und vergleichen konnte. Logisch, jeder hat seine eigene Meinung zu den Spielen, aber wenn du Gran Turismo als realistischer bezeichnest dann zweifle ich sehr stark an deinen Beurteilungskräften.

    Ps.
    LOL @ Sony PK

    (melden...)

  203. WiederDaPiwi sagt:

    2011 kommt ja bereits Forza 4, dann vergleichen wir mal mit GT5.

    (melden...)

  204. Mazechief sagt:

    Du wiederholst dich copy and paste muss ja nicht sein.
    Sag mir doch mal 3 Spiele die mit Kinect funktionieren die auf der PK angekündigt wurden die für Core Gamer sind.
    Bei Sony waren das Socom und Killzone 3, ich denke auch mal CoD und vll auch Star Wars The Force Unleashed 2 (ja das is nur ne Vermutung, bevor da wieder draufrumgeritten wird)

    Ahja ist klar. Also wenn ich mit einem echten Auto über Gras fahre bremst mich das nicht auf gefühlte 10km/h ab wie in Forza. Ich komm ins schlittern aber ich werde nicht so stark abgebremst. Wenn das so wäre würden ja auch die Formel 1 Autos nicht in die Bande krachen bei nem Unfall.

    Also meine Kunden sowohl XBoxler als auch PS3ler waren mit meinen Spieleempfehlung immer bestens zufrieden und sind auch immer wieder gerne zu mir gekommen. Weil ich denen auch gesagt habe wenn ein Spiel Schrott ist. Ja auch bei PS3!

    Erklär mir mal bitte das Lol@PS3 PK, ich wüsste keinen Grund für Xboxler zu lachen xD

    (melden...)

  205. xXtremeJokerXx sagt:

    Haha
    wie schlecht die PK von Sony doch war
    Habe mir gedacht,dass man die PK von MS gar nicht mehr unterbieten kann aber dass war ja wohl ein Witz Sony

    (melden...)

  206. vangus sagt:

    Sony hat bei der internationalen Presse entweder gewonnen oder hat den zweiten Platz, denn Nintendo hat mit sagenhaften lineup beeindruckt...
    MS ist überall mit Abstand auf dem letzten Platz.. Schaus dir an, such nach jedem Artikel der heißt: "wer ist der gewinner der E3"..

    (melden...)

  207. Mazechief sagt:

    vangus ich glaube die sind sowas von Microsoft verblendet das die die Wahrheit nicht sehen können. Also lass gut sein, ich glaube drüber aufregen bzw. mit denen diskutieren bringt nix.
    Ich bin nur froh das ich keinen Ring of Death zuhause rumstehen habe, der sich anhört wie ein kaputter Rasenmäher 😀
    Also who cares.
    Ich freu mich auf ne menge geiler Spiele und auch auf Move freu ich mich jetzt doch ein bisschen. War zwar eher skeptisch, aber die Erkennung bei Tiger Woods und Sorcery sah schon recht cool aus. Mal gucken wie sich Shooter und Action Adventures damit steuern lassen. Scheint mir auf jeden präziser zu sein als Wii Motion Plus. Liegt aber wohl an der 3D Erkennung.
    Fand die Konferenz auf jedenfall gelungen. Twisted Metal hat mich sehr überrascht, nur schade das nix zu last guardian gezeigt wurde.

    (melden...)

  208. Schwarz sagt:

    Also die Pressekonferenz war insgesamt wirklich enttäuschend.... also es muss hier keiner sagen Sony oder M$ waren besser die geben sich beide nix mehr, nur find ichs bei Sony derbe weil sie den matchball den ihnen M$ gestern vorgelegt hat sowas von am Tor vorbeigeschossen haben. Was gibts denn unterm strich: PS Move total teuer, der größte witz PS-3 in USA 299,99 das Move Bundle 99,99 macht für mich 399,98 is 1 cent billiger als die Ankündigung auf der E3 eben mit PS-3 + Bundle = 399,99 das isn schlechter witz und für micht nicht nachvollziehbar vor allen dann noch für ne Nunchuck Kopie 30 $ zu verlangen.... dazu PS Plus (gut war erwartet worden), aber sehe das als Untergang für normalen PSN weil jetz Demos etc. erstma vorzugsweise da veröffentlicht werden. Aber gut hier seh ich M$ sowieso Sony haben versagt was die preisphilosophie angeht.... vielmehr beim LineUp hat Sony wirklich versagt. Was hatte den M$ zu bieten GoW 3(ein klasse Game) und ihr Zugpferd Halo Reach, mehr Content haben sie nicht mehr.... Wenn Tretton schon von superlativen bei PS in Verbindung mit Content spricht muss man den Worten auch Taten folgen lassen und genau dort M$ ausstechen, dies ist nicht gelungen man hat nur KZ3, Infamous 2(Infamous is für mich schlechter als Prototype) und Twisted Ankündigung. GT 5 is nen Witz, weiß net wer genau hingehört hat aber 2.11.2010 gilt für Latin und North America da is nix mit Europa oder Japan gesagt worden von daher fail für mich. Twisted Metal war ich nie ein Freund von, das Spiel hat mich aber extrem beeindruckt muss ich sagen, wird aber in meinen Augen kein Titel sein der viele Abnehmer findet.... so und mehr gabs auch nicht... man hätte in dieser Situation so extrem Punkten können zB mit nem Teaser (muss ja nicht mal Gameplay sein) von Agent, oder The last Guardian, Resistance 3 eventuell gar ne Uncharted 3 ankündigung oder dergleichen alles leider ausgelassen den Matchball zu versenken daher unterm Strich die Sony PK wirklich enttäuschend. Man muss dabei auch bedenken Tretton hat vor der E3 gesagt, sie haben ne menge material zu verkünden davon hab ich wenig gesehn bis auf twisted war alles mehr oder weniger schon bekannt!

    (melden...)

  209. Nightwolf sagt:

    Manche tun hier geradezu so, als ob die ganze Konsolenzukunft, der E3 zu Füßen läge. Ich denke, die E3 - und andere große Spielemessen - werden den Stellenwert, den sie einst mal innehatten, nie wieder erlangen. Dazu werden bereits schon im Vorfeld, viel zu viele (wichtige) Infos (die ansonsten für ein "Aha-Gefühl" bzw für eine Überraschung gesorgt hätten) online durchs Netz gejagt. Teils sogar bewusst...

    Noch kurz was zur Sony-PK:

    Sony lieferte insgesamt eine gute PK ab, aber keine überragende. Viel mehr habe ich ehrlich gesagt, aber auch nicht erwartet gehabt, zumal Ankündigungen, Trailer, Termine etc. ohnehin hauptsächlich übers ganze Jahr verteilt ins Netz gestellt werden.

    Fazit:

    And the E3-Winner is.....,

    1. Sony

    2. Sony

    3. Sony

    🙂

    (melden...)

  210. l0MosT0l sagt:

    Wecker stellen und dann hoffen das mein Handy den livestream abspielen kann, das MUSS ich sehen wie Natal enthüllt wird 😀

    (melden...)

Kommentieren

Reviews