NBA Elite 11 – Trailer zeigt neue Steuerung

Kommentare (7)

In einem neuen Trailer zu „NBA Elite 11“ legen die NBA-Stars Kevin Durant, Brandon Jennings und Stephen Curry selbst Hand an das Spiel und reden über die neue verbesserte Steuerung der Basketball-Simulation.

„NBA Elite 11“ führt ein neues fähigkeitenbasiertes Wurfsystem ein, das präzise Benutzereingaben erfordert um zu punkten, abhängig von der Position des Spielers auf dem Feld – im Gegensatz zu den zufällig gewürfelten Wahrscheinlichkeiten, die in der Vergangenheit in Basketballspielen eingesetzt wurden. Durch diese neue Hands-On Control steuert ihr sämtliche offensiven und defensiven Moves des Spielers, wie Dribblings, Dunks, Zug zum Korb, Fadeaways, Anpassungen in der Luft, Blocks oder Steals.

Darüber hinaus können sich die Spieler auf dem Feld jetzt unabhängig von den anderen  bewegen. Dadurch wird die Zwei-Mann-Interaktion aufgehoben, die lange Zeit die Benutzerkontrolle in Basketball-Videospielen eingeschränkt hat.

„NBA Elite 11“ wird im Oktober für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen.

[gametrailers 701692]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. skaterma sagt:

    Neue Steuerung toll.Das war ironisch gemeint

  2. ne0r sagt:

    Sieht echt klasse aus, allerdings lässt sich das Game dann mit dem Xbox Analogsticks besser spielen (meine Meinung), da die von der Playsie einfach so klobieg und groß sind! (meine Meinung).. Also werd ichs mir wenn überhaupt für meine Xbox holen!

  3. Michix1 sagt:

    sieht cool aus

  4. -Ritschi- sagt:

    Sieht fresh aus.

  5. Nikov87 sagt:

    An der grafik muss man wohl noch schrauben.

    Katastrophe!

  6. SoHoPlayer sagt:

    ja! wo ist der schweiß ?

  7. Gonnad sagt:

    Ich bin nicht gerade der große Basketball Fan aber es sieht ganz ordentlich aus. Was zu dem Spiel eigentlich ganz gut passen würde wäre Move ^^ (also meiner Meinung nach

Kommentieren

Reviews