ModNation Racers: Patch 1.02 ab morgen verfügbar

Kommentare (16)

Wie wir bereits vor einigen Tagen berichteten, erscheint in dieser Woche ein Patch für das Kreativ-Rennspiel „ModNation Racers“. Den genauen Termin offenbart nun der offizielle US-PlayStation-Blog. Der Download steht demnach ab morgen (4. August) bereit.

Hier nochmals die Änderungen:

  • Verkürzung der Ladezeiten
  • Casual-Modus wird hinzugefügt
  • Freunde können zu XP-Rennen eingeladen werden
  • Verbesserte Serverstabilität
  • „Hot-Lap“-Bug behoben
  • Online-Rennen können schneller aufgerufen werden
  • Drei neue Herausforderungen
  • „Tin Bucket“-Item für alle freigeschaltet
  • Collector Card: Kreationen andere Spiel als Gesamtliste einsehbar

modnation-racers

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Cunda sagt:

    Echt top der Patch ! Ich hole es mir dann wohl auch.

  2. toffy sagt:

    geile sache dann werde ich mein spiel des jahres auch wieder heftig zocken freue mich.

  3. Luke_2_3 sagt:

    Was sind die Tin Bucket Items?
    Und was war der Hot Lap Bug ?
    Fragen über Fragen ^^

  4. Schneggy91 sagt:

    Ja also das ist doch mal TOP! ^^ Also ich glaub unter den Umständen hol ich es mir auch. Weiß zufällig jemand ob ich die Strecke die ich in der Demo erstellt hab auch in die Vollversion übertragen kann?

  5. Satus sagt:

    netter Patch 🙂

  6. Luke_2_3 sagt:

    Schneggy ich glaube nicht das ging bei mir auch nicht, bzw ging es bei mir noch nicht sollte es gehen.. uhm :I

  7. WFFAG sagt:

    @ Schneggy91
    Ja, das geht. Hatte auch 3 Strecken in der Demo gebaut und sie haben dann in der Vollversion funktioniert.

    Der Patch ist doch mal super. Hoffentlich verkürzen sich die Ladezeiten wirklich merklich. Und den Casualmode finde ich auch nicht schlecht - das Spiel hat schon ein paar Frustmomente.
    Kein Macht den Cheatern

  8. Luke_2_3 sagt:

    gibt es cheats ?? lol wusst ich gar nicht

  9. kuhmann sagt:

    bei mir hat die übernahme der strecken von der demo auch nicht funktioniert - liegt wohl an der US-demo / EUR-spiel, nehm ich an...
    auch nen gamespot-promocode für einen charakter hab ich eingelöst - im spiel steht mir dieser charakter+kart aber nicht zur verfügung...

  10. WFFAG sagt:

    @Luke_2_3
    Nein es gibt keine Cheats. Aber es gibt Fehler im Programm die einem Vorteile bringen wenn man sie kennt. Zum Glück wird das gefixt.

  11. Luke_2_3 sagt:

    Aso, danke.

    Morgen ist schluß damit ! ^^

    Ich habe gehört das die 250.000 P Trophy ein Bug ist, es sollten ein/ein paar weniger Nullen sein. Wißt ihr mehr davon ?

  12. Amox sagt:

    250'000 Kreativ EP trophy bleibt wie sie ist. Es wurde zwar mal von Herr Ramone, dem US-community manager gesagt das die 250k trophy ein bug ist, jedoch hat mann das problem gelösst das mann die Kreativ ep die mann bekommt drastisch in die höhe geschraubt hat.

  13. Luke_2_3 sagt:

    aso okay

  14. Luke_2_3 sagt:

    das casual ist der letzte Dreck. Anstatt letzter werde ich jetzt 10er haha und das soll ab 6 sein? DUMME USK, ich habe aus lauter Frust den Controller zerschmissen, und die Lenkung ist voll schlampig. Seit Release hab ich die Story immer noch nicht durch.
    Und dafür hab ich 50€ geblecht... son SCHEIß und dann auch noch von Sony :/

  15. Amox sagt:

    Der patch ist leider der absolute fail.
    Ladezeiten scheinen nur minimal verbessert worden zu sein, der sogenannte "casual" schwierigkeitsgrad ist überhaupt nicht casual freundlich, verbindungsabrüche sind leider jetzt noch häufiger und das schlimsmte ist ja das die PS3 einfriert wenn mann eine XP-Serie beitretten/erstellen will.

    Einen schlechteren patch hab ich noch bei keinem spiel zuvor gesehen.
    UFG hatte ja auch nur 3 Monate Zeit für den Patch.....

    a la bone heure

  16. Luke_2_3 sagt:

    Sony stirbt für mich langsam ....
    Das einzige was ich mir vorerst noch zulegen werde ist LBP1 und GT5
    wobei ich bei GT5 auch immer mehr bedenken bekomme :/ ...