Heavenly Sword 2? Sagt niemals nie:

Spätestens nachdem sich die Jungs und Mädels von Ninja Theory mit Bandai  Namco zusammenschlossen, um mit „Enslaved“ ihr erstes Multiplattform-Projekt zu stemmen, wurde es recht still um ein mögliches „Heavenly Sword 2“. Wie Studioboss Tameem Antoniades gegenüber den Kollegen der GameInformer bestätigte, ist das Thema „Heavenly Sword 2“ keinesfalls vom Tisch, auch wenn man sich derzeit voll auf „Enslaved“ konzentriert.

Antoniades: „Man sollte niemals nie sagen. Aber wir haben uns weiterentwickelt und haben den Fokus auf Enslaved verlagert, das wir zu einem Erfolg mache möchten. Wir wollten schon damals ein Sequel machen und haben dies deutlich gemacht. Aber wir sind kein First-Party-Studio und wussten, dass wir in den kommenden Jahren ein Multiplattform-Projekt veröffentlichen.“

Auch die Verkaufszahlen des Erstlings haben zur Entscheidung, „Heavenly Sword“ vorerst ruhen zu lassen geführt: „Heavenly Sword hat sich nicht ausreichend verkauft, um ein Sequel attraktiv erscheinen zu lassen und hätte uns als Studio in eine unangenehme Lage gebracht.“

heavenly-sword-2.jpg

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

chillerchecker

chillerchecker

10. August 2010 um 12:30 Uhr
shinjilike

shinjilike

10. August 2010 um 13:04 Uhr
maxmontezuma

maxmontezuma

10. August 2010 um 17:13 Uhr
MoNaCOatZe

MoNaCOatZe

10. August 2010 um 17:25 Uhr
Para_NoRMaL

Para_NoRMaL

10. August 2010 um 18:02 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

11. August 2010 um 20:26 Uhr